Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby
19.09.2013 17:47
@rasberry
ich vermute ähnliches, termin war der 17.01. eisprung wusste ich nicht, habe ja auch die pille genommen, da sollte kein eisprung sein.
letzte mens war damit auch nicht klar (wusste ich nicht, und eben pillenzyklus). aufgrund der größe wurde dann der termin festgelegt. aber ich bin 1,85, der vater 1,97. wie soll da ein durchschnittsbaby bei rauskommen?
bei der geburt hatte sie 51cm und 2950gr, also eher leicht und klein.
heute, mit 9, trägt sie 152 und schuhgröße 37, also auch groß.
das passt alles nicht dazu, dass sie angeblich nur knapp 3 wochen zu früh war. dazu viel käseschmiere, ein unausgereiftes nervensystem (zuckungen), und die anderen anpassungsprobleme.
ich vermute ähnliches, termin war der 17.01. eisprung wusste ich nicht, habe ja auch die pille genommen, da sollte kein eisprung sein.
letzte mens war damit auch nicht klar (wusste ich nicht, und eben pillenzyklus). aufgrund der größe wurde dann der termin festgelegt. aber ich bin 1,85, der vater 1,97. wie soll da ein durchschnittsbaby bei rauskommen?
das passt alles nicht dazu, dass sie angeblich nur knapp 3 wochen zu früh war. dazu viel käseschmiere, ein unausgereiftes nervensystem (zuckungen), und die anderen anpassungsprobleme.
19.09.2013 17:50
Juhu
Darf ich mich zu euch gesellen?? Oder seid ihr schon eine geschlossene Gruppe
Darf ich mich zu euch gesellen?? Oder seid ihr schon eine geschlossene Gruppe
19.09.2013 17:55
Zitat von Leseratte-Brianna:
Bin dabei wenn ich darf???
Eliki und Briiiiiiiiiiiiiiiii
Ich hab nix dagegen...
19.09.2013 17:58
Zitat von zhm1981:
@rasberry
Lisa ist auch 9, hat schuhgröße 35 und Kleidergröße 152...
Ihr Cousin ist 5, hat 134 und Schuhgröße 32/33...
Der Nachbarsjunge ist 10 und Leon geht ihm bis über die Schulter...
Also alle sehr groß in der Familie...
19.09.2013 17:58
Die die mich nicht kennen!
ich bin die Bri (jetzt 32) hab eine Tochter von 8 Monaten und hibbel in ÜZ3
ES war gestern....
nmt ist der 30.9 rum
ich bin die Bri (jetzt 32) hab eine Tochter von 8 Monaten und hibbel in ÜZ3
ES war gestern....
nmt ist der 30.9 rum
19.09.2013 17:59
Zitat von raspberry_kiss:
Bin dabei wenn ich darf???
Eliki und Briiiiiiiiiiiiiiiii
Ich hab nix dagegen...
Vielen Dank
Ich erzähl einfach mal ein bisschen was.
Ich heiße Manuela bin 26 Jahre alt und habe einen Sohn der im Juli 2 geworden ist. Wir sind nicht verheiratet aber seit fast 11 Jahren zusammen.
Wir haben uns Ende August entschieden wieder zu hibbeln. Ich hab die Pille abgesetzt und ab 1 September gings Rund Wir sind eigentlich nicht so das es unbedingt gleich passieren muss, also könnte es auch ein JUli, AUgust, September Kind werden. Aber Juli wäre mir nicht so recht
Ich achte eigentlich auch nicht auf Eisprung usw. Wir hatten nur zufällig zu meinem Eisprung geherzelt also könnte es doch schon passiert sein
Na da bin ich gespannt. Nächste Woche wird es sich heraus stellen
hibbel hibbel
19.09.2013 18:00
Ich werd wohl ein Julizwerg kriegen, wenn was passiert... wäre grad so 01. Juli...
19.09.2013 18:06
ich wäre so um den 6.6....prust
Wieso *prust* ?
19.09.2013 18:09
Wieso *prust* ?
da ist der ET von ner bekannten letztes jahr
19.09.2013 18:46
Wieso *prust* ?
da ist der ET von ner bekannten letztes jahr
Der Geburtstag von meinem Kind ist am 08.07. ...
Liegt auch alles sehr knapp beieinander...
19.09.2013 19:40
Willkommen an die neuen!! Bri, wir kennen uns ja schon
Meine Mens ist immer noch nicht da...
19.09.2013 19:46
Zitat von Skorpi:oh ich hibbel mit dir zusammen..ist das schön
19.09.2013 19:51
Zitat von Skorpi:oh ich hibbel mit dir zusammen..ist das schön
Nee, ich habe ja nun die Pille noch genommen und müsste heute eigentlich meine Blutung bekommen haben... Und mich verwirrt es einfach, warum die nicht, wie sonst auch einfach kommen..
Ich hatte ja ne Magen-Darm-Grippe, hatte allerdings am 13. und 14. getestet, die Tests waren beide negativ und nun mache ich mir aber doch wieder Hoffnung, dass vielleicht die Tests noch zu früh waren und, und, und... Aber ich trau mich auch nicht nun nochmal zu testen, weil ich dann sicher wieder enttäuscht sein werde
Deswegen wäre ich einfach dafür, dass die Mens nun einfach kommt. Damit ich endlich entspannter in die nächste und richtige Runde wechseln kann...!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt