Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby
06.11.2013 13:47
Zitat von Babywish87:
Zitat von Kira89:
Mein neuer NMT ist der 27. 11
Muss heute ins KH...meine Fa findet keine Ursache für meine ständigen UL- Schmerzen. Jetzt kanns sein, dass sie ne BS machen, zwecks Verwachsungen, aber wer garantiert mir, dass es danach nicht wieder zu Verwachsungen kommt.Bin mir echt unschlüssig ob ich das machen lassen soll.
Vielleicht wäre der Weg zum Heilpraktiker erstmal sinnvoller? Ach mensch.....
Huhu Kira,
bei mir wurde im letzten Zyklus eine BS gemacht. Ich hatte auch oft Unterleibsschmerzen, aber bei der BS ist nichts rausgekommen. War alles super, Eileiter frei, keine Endometriose.
Ich würde dir raten zuerst die BS zu machen, und danach zum Heilpraktiker, wenn alles in Ordnung ist. Wenn du tatsächlich Verwachsungen hast, wird dir ein Heilpraktiker nicht helfen können.
LG
Du hast schon recht
Habe einen Termin für Dezember gemacht. Nach 3 Eileiterentzündungen und einer ELSS vermute ich schon stark dass es Verwachsungen sind....
Augen zu und durch !! Vielleicht klappts dann auch mit dem ss werden
06.11.2013 15:59
Zitat von Kira89:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Kira89:
Mein neuer NMT ist der 27. 11
Muss heute ins KH...meine Fa findet keine Ursache für meine ständigen UL- Schmerzen. Jetzt kanns sein, dass sie ne BS machen, zwecks Verwachsungen, aber wer garantiert mir, dass es danach nicht wieder zu Verwachsungen kommt.Bin mir echt unschlüssig ob ich das machen lassen soll.
Vielleicht wäre der Weg zum Heilpraktiker erstmal sinnvoller? Ach mensch.....
Huhu Kira,
bei mir wurde im letzten Zyklus eine BS gemacht. Ich hatte auch oft Unterleibsschmerzen, aber bei der BS ist nichts rausgekommen. War alles super, Eileiter frei, keine Endometriose.
Ich würde dir raten zuerst die BS zu machen, und danach zum Heilpraktiker, wenn alles in Ordnung ist. Wenn du tatsächlich Verwachsungen hast, wird dir ein Heilpraktiker nicht helfen können.
LG
Du hast schon recht
Habe einen Termin für Dezember gemacht. Nach 3 Eileiterentzündungen und einer ELSS vermute ich schon stark dass es Verwachsungen sind....
Augen zu und durch !! Vielleicht klappts dann auch mit dem ss werden
Übrigens habe ich gelesen, dass nach der BS bzw. durchspülen der Eileiter, die Klima in der Gebärmutter sehr gut sein soll und viele danach schwanger werden. Angeblich soll dieser Zustand bis zu 6 Monaten anhalten.
Ich drück uns beiden die Daumen
06.11.2013 16:24
Übrigens Mädels, bin gestern auf ein Artikel gestoßen, in dem es hieß, dass man Ibuprofen und andere Schmerzmittel in der Kinderwunschzeit nicht nehmen darf, weil die den Eisprung "verschlechtern". Habt ihr schon davon gehört? Ich nehme immer Ibu wenn ich Kopfweh oder Periodenschmerzen hab, habe jetzt beschlossen darauf zu verzichten, bin gespannt wie ich mit Paracetamol klarkomme
06.11.2013 16:36
Zitat von Babywish87:
Übrigens Mädels, bin gestern auf ein Artikel gestoßen, in dem es hieß, dass man Ibuprofen und andere Schmerzmittel in der Kinderwunschzeit nicht nehmen darf, weil die den Eisprung "verschlechtern". Habt ihr schon davon gehört? Ich nehme immer Ibu wenn ich Kopfweh oder Periodenschmerzen hab, habe jetzt beschlossen darauf zu verzichten, bin gespannt wie ich mit Paracetamol klarkomme
Ja das stimmt. Habe auch letzten Zyklus auf Paracetamol umgestellt.
06.11.2013 16:39
06.11.2013 18:39
Zitat von onewish:
Zitat von Babywish87:
Ja das stimmt. Habe auch letzten Zyklus auf Paracetamol umgestellt.
Gehört habe ich das auch, nur mein Prob ist Paracetamol hilft bei mir nicht mehr
06.11.2013 18:40
Zitat von Lyly:
schaut mal Mädels
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029068/738895?1383752369
Die darf nicht weiter runter gehen ganz einfach. Daumen sind gedrückt.
Sagt mal gibt es da eine Temp die nach dem ES sein sollte??
06.11.2013 19:33
Zitat von Mojag85:
Zitat von Lyly:
schaut mal Mädels
Wie meinst du das?
06.11.2013 20:44
Zitat von Lyly:
Zitat von Mojag85:
Zitat von Lyly:
schaut mal Mädels
Wie meinst du das?
Nein gibt es nicht. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich
06.11.2013 20:47
Zitat von onewish:
Zitat von Lyly:
Zitat von Mojag85:
Zitat von Lyly:
schaut mal Mädels
Wie meinst du das?
Danke mich hat es voll verunsichert. Meine Temp gestern war soo tief und heute ist sie schön hoch. Nun hab ich gedacht es muss irgenwie eine gewisse Temp sein Bin da noch ganz neu drin.
06.11.2013 20:51
Zitat von Mojag85:
Zitat von onewish:
Zitat von Lyly:
Zitat von Mojag85:
...
Wie meinst du das?
Danke mich hat es voll verunsichert. Meine Temp gestern war soo tief und heute ist sie schön hoch. Nun hab ich gedacht es muss irgenwie eine gewisse Temp sein Bin da noch ganz neu drin.
Hab ich deine Kurve verpasst????
06.11.2013 21:53
Zitat von onewish:
Zitat von Mojag85:
Zitat von onewish:
Zitat von Lyly:
...
Nee hab sie nicht gepostet. Da ich meine Temp von Anfang den Zyklus nicht eingetragen habe. Und es nur mal ein Probe Monat ist.
Gestern war meine Temp auf 35,3 grad und heute auf 36,4 grad
06.11.2013 21:56
Zitat von Mojag85:
Zitat von onewish:
Zitat von Mojag85:
Zitat von onewish:
...
Nee hab sie nicht gepostet. Da ich meine Temp von Anfang den Zyklus nicht eingetragen habe. Und es nur mal ein Probe Monat ist.
Du bist sehr kalt Wo misst du denn und mit was für einem Thermometer? Hnd vorallem immer zur gleichen Zeit
06.11.2013 21:59
Zitat von onewish:
Zitat von Mojag85:
Zitat von onewish:
Zitat von Mojag85:
...
Du bist sehr kalt Wo misst du denn und mit was für einem Thermometer? Hnd vorallem immer zur gleichen Zeit
Ja immer Morgens um 8uhr im Bett noch bevor ich überhaupt aufstehe, im Mund. Hab mir ein Digitales Thermometer von der Apo gekauft. (leider nur einstellig nach dem Komma, wird noch geändert)
06.11.2013 22:04
Zitat von Mojag85:
Zitat von onewish:
Zitat von Mojag85:
Zitat von onewish:
...
Ja immer Morgens um 8uhr im Bett noch bevor ich überhaupt aufstehe, im Mund. Hab mir ein Digitales Thermometer von der Apo gekauft. (leider nur einstellig nach dem Komma, wird noch geändert)
Ja hol dir dann noch eins mit zwei Stellen nach dem Komma Ansonsten hört es sich ja gut an. Obwohl du sicherere Werte ja vaginal bekommst.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt