Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby

Gehe zu Seite:
04.11.2013 18:33
Sonnenschein: Oje nur nicht die Hoffnung aufgeben !!

Bommel: toll von deinem Mann das er dir so beisteht. Vielleicht klappt es ja auch in dem zyklus schon

Babywish: kannst es ja mal probieren wie es ist ohne ovus zu hibbeln. Kannst ja noch immer den ZS ein wenig beobachten, damit du wenigstens einen Anhaltspunkt hast
Tear30
6385 Beiträge
04.11.2013 18:51
Heute bei 5+5.....naechster fa termin 19.11...noch soooo lange
04.11.2013 18:55
Das schaffst du!! Du wirst ja dafür belohnt
malelu
864 Beiträge
04.11.2013 19:34
bommel wirklich einen tollen Mann hast du da!!!

babywish, kann mich allen nur anschließen, mach einfach jetzt nen ruhigen ohne streß, wenn du das schaffst, denn du hast ja jetzt deinen Termin... Also wenn es in den nächsten 3 Monaten auch nicht klappt, wird dir auf jedem Fall geholfen.

Kaktus danke das is lieb von dir, ich muss erstmal sehen dass ich meinen Mann heut abend animieren kann.... Denn wir hatten das letzte mal Samstag und wenn heute bzw morgen früh mein ES ist, naja dann ist es eig ausgeschlossen...

Sonnenschein tut mir leid, drück die Daumen für den nächsten Zyklus ganz doll
05.11.2013 08:07
Guten Morgen

Ich melde mich heute auch mal wieder Ich hatte endlich meinen ES

https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/

Ich weiß nur nicht genau wann Was meint ihr?
Aber wir werden heute auf jeden Fall nochmal nachlegen, falls ich doch noch fruchtbar sein sollte. Bei diesem komischen Zyklus kann man ja nicht wissen.

Ist eigentlich jemand jetzt die Tage dran zum Testen?
05.11.2013 08:18
Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Ich melde mich heute auch mal wieder Ich hatte endlich meinen ES

https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/

Ich weiß nur nicht genau wann Was meint ihr?
Aber wir werden heute auf jeden Fall nochmal nachlegen, falls ich doch noch fruchtbar sein sollte. Bei diesem komischen Zyklus kann man ja nicht wissen.

Ist eigentlich jemand jetzt die Tage dran zum Testen?

Nachlegen kann nie verkehrt sein

Also laut der Kurve ist es ja eindeutig ein Anstieg
malelu
864 Beiträge
05.11.2013 09:40
ja ich denk auch der ES war erst und dann is nachlegen nie verkehrt. Also da mein Ovu gestern morgen am fettesten war und am nachmittag trotz nicht viel trinken und pipi pause wieder schwächer und heute früh eindeutig negativ, denk ich Es wird irgendwann zwischen gestern und heute gewesen sein.

Und mit einiger Überzeugungsarbeit, hab ich meinen Mann auch dazu bewegen können nachzulegen
05.11.2013 10:13
Zitat von malelu:

ja ich denk auch der ES war erst und dann is nachlegen nie verkehrt. Also da mein Ovu gestern morgen am fettesten war und am nachmittag trotz nicht viel trinken und pipi pause wieder schwächer und heute früh eindeutig negativ, denk ich Es wird irgendwann zwischen gestern und heute gewesen sein.

Und mit einiger Überzeugungsarbeit, hab ich meinen Mann auch dazu bewegen können nachzulegen

Hihi meinen müsste ich nur angrinsen
malelu
864 Beiträge
05.11.2013 10:25
mein mann ist eben wie er immer zu sagen pflegt schon was älter und ihm tat gestern nach arbeit alles weh...

Also musst ich erstmal bissel mitleid spielen und ihn dann eben noch etwas überzeugen, aber wer kann zu mir schon lange nein sagen
bambino2013
3185 Beiträge
05.11.2013 10:27
Zitat von malelu:

mein mann ist eben wie er immer zu sagen pflegt schon was älter und ihm tat gestern nach arbeit alles weh...

Also musst ich erstmal bissel mitleid spielen und ihn dann eben noch etwas überzeugen, aber wer kann zu mir schon lange nein sagen

Oh, dein aaaaaaaaaarmer Mann.
Aber wir Mädels können schon unwiderstehlich sein, ne!?
05.11.2013 10:27
haha er hat sich halt dann deinen Charme ergeben
malelu
864 Beiträge
05.11.2013 10:29
ja entweder dem Charme oder er hat abgewogen, dass es einfacher und schneller ist, einfach mit zumachen, als stundenlange disskusionen mit mir zu führen

naja so ist das eben wenn Man(n) straff auf die 40 zugeht
05.11.2013 10:36
Ja, meiner ergibt sich dann meistens auch lieber als mit mir zu diskutieren

Vielleicht hat meiner noch mehr Testosteron, der könnt immer
malelu
864 Beiträge
05.11.2013 10:49
mein Mann ist eben eher so der Faule außerdem hatten wir erst am Samstag abend, da brauch er vlt zeit sich zu erholen ?
05.11.2013 12:58
Meinen Mann brauche ich bloß anzwinckern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt