--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---
20.10.2011 08:24
Zitat von kleinaberfein:
Morgen Maedels na wie fühlt ihr euch??
Habe heute mal getestet....
Uuuuuuuuuuund? Spann uns nicht so auf die Folter!!!
.
.
Dir natürlich auch einen guten Morgen, aber jetzt raus mit der Sprache .
20.10.2011 08:33
Guten Morgäääähhhn Mädels
Hab heut Nacht vor lauter Mensschmerzen nicht schlafen können.....bin heut morgen um 5 aufs Klo.....immer noch nicht da die OLLE
Mir ist gestern beim duschen aufgefallen (hab einen leichten Druck gespürt) dass meine Vagina plötzlich so leicht verfärbt (lila) ist....Kennt sich jemmand von Euch damit aus?
Hab heut Nacht vor lauter Mensschmerzen nicht schlafen können.....bin heut morgen um 5 aufs Klo.....immer noch nicht da die OLLE
Mir ist gestern beim duschen aufgefallen (hab einen leichten Druck gespürt) dass meine Vagina plötzlich so leicht verfärbt (lila) ist....Kennt sich jemmand von Euch damit aus?
20.10.2011 08:33
Gaaaanz leicht positiv[/b und es war ein one step test... Hab aber noch min 2 tage bis nmt... Kann aber nicht hochladen weiss net wie es geht....
20.10.2011 08:38
Zitat von kleinaberfein:
Gaaaanz leicht positiv und es war ein one step test... Hab aber noch min 2 tage bis nmt... Kann aber nicht hochladen weiss net wie es geht....
Aaaah, super! Dann sag ich schon mal ganz vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH . Du zeigst uns wie das geht und wir werden dir das hoffentlich alle diesen Zyklus nachmachen .
Ich freu mich für dich/euch!
20.10.2011 08:40
Zitat von MsMuffin:
Zitat von kleinaberfein:
Gaaaanz leicht positiv und es war ein one step test... Hab aber noch min 2 tage bis nmt... Kann aber nicht hochladen weiss net wie es geht....
Aaaah, super! Dann sag ich schon mal ganz vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH . Du zeigst uns wie das geht und wir werden dir das hoffentlich alle diesen Zyklus nachmachen .
Ich freu mich für dich/euch!
Glückwunsch auch von mir
20.10.2011 08:42
Zitat von minny81:
Mhhh, da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Ich weiß nur, dass die Scheide während einer Schwangerschaft besser durchblutet ist und somit auch eine lilane Farbe annehmen kann. Aber ob das schon so früh einsetzt? keine Ahnung . Mit den Schmerzen ist natürlich blöd, du Arme!
20.10.2011 08:46
Vielen Dank Maedels ihr seit die ersten die es wissen... Es weiss noch niemand ausser mein maenne... Wird auch so sein bis ser FA besuch war... Aber wir werden erstmal warten so 14 tage hatte ja im Juli einen Frühabbort möchte mich deshalb nicht gleich freuen... Erstmal abwarten bis sich mein krümelchen festnagelt...
20.10.2011 08:50
Zitat von kleinaberfein:
Vielen Dank Maedels ihr seit die ersten die es wissen... Es weiss noch niemand ausser mein maenne... Wird auch so sein bis ser FA besuch war... Aber wir werden erstmal warten so 14 tage hatte ja im Juli einen Frühabbort möchte mich deshalb nicht gleich freuen... Erstmal abwarten bis sich mein krümelchen festnagelt...
Und das wird es... gaaanz sicher !
20.10.2011 08:52
Zitat von MsMuffin:
Zitat von minny81:
Mhhh, da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Ich weiß nur, dass die Scheide während einer Schwangerschaft besser durchblutet ist und somit auch eine lilane Farbe annehmen kann. Aber ob das schon so früh einsetzt? keine Ahnung . Mit den Schmerzen ist natürlich blöd, du Arme!
Also hab es gelesen, dass bei einer der Arzt schon nur alleine an der Verfärbung sehen konnte, dass sie ganz bestimmt ss sei.....
Hatte gestern uch den ganzen Tag so n Gefühl wie nach dem Sex....auch sehr stark durchblutet....und das bilde ich mir nicht ein....Würde es mir sooooooooooooooooooooooo sehr wünschen...naja spätestens am Sonntag weiss ich mehr
20.10.2011 09:07
hallo mädels
habe heute schon wieder leicht blutigen zervixschleim.....
20.10.2011 09:08
Glückwunsch kleinaberfein, es wird sich bestimmt festkrallen
20.10.2011 09:14
Zitat von Temayja:
Glückwunsch kleinaberfein, es wird sich bestimmt festkrallen
das denke ich auch, auch von mir glückwunsch
20.10.2011 09:20
Vielen vielen Dank madels.....
Hoffe ihr zieht mit mir....
20.10.2011 09:22
Zitat von koelsch89:
hallo mädels
das kann doch nicht sein, seit der möglichen einnistung kämpfe ich ständig mit blutigen zervixschleim
20.10.2011 09:22
Zitat von kleinaberfein:
Vielen vielen Dank madels.....
ich sag mal vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt