--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---
19.10.2011 19:21
ich will endlich testen!!! warten ist doch doof ich bin jetzt auch noch krank und hab viel zu viel zeit mich mit dem babythema zu beschäftigen
19.10.2011 19:59
Zitat von koelsch89:
mädesl,
ich hatte vorhin für ca. 10minuten richtige bauchkrämpfe auf höher der gebärmutter und dann wars weg, aber richtig schlimm, hab fast geheult, konnte nicht stehen und sitzen
heute ist ES+10
ohhhh ich bin gespannt hab ein gutes gefühl
19.10.2011 20:01
Zitat von koelsch89:
mädesl,
ich hatte vorhin für ca. 10minuten richtige bauchkrämpfe auf höher der gebärmutter und dann wars weg, aber richtig schlimm, hab fast geheult, konnte nicht stehen und sitzen
heute ist ES+10
ich hatte auch richtig häftig bauchweh, aber da wusst ich noch gar nicht das ich schwanger bin
auch auf höhe der gebärmutter
war ja schon fast so schlimm wie die geburt
19.10.2011 20:31
ich bin gespannt wer den ersten positiven test hier in der hand hält
19.10.2011 20:37
Mit 'nem positiven Test kann ich noch nicht aufwarten ... aber dafür endlich mit einem fetten 2. Strich auf dem Ovu-Test von Müller (Eigenmarke)
Es hat sich also wirklich mein ES verschoben ... bin schon froh das ich so oft getestet habe ... denn jetzt weiß ich auch wenigstens wann mein NMT ist und teste nicht viel zu früh
Hatte aber auch heute sooo schlimmes Kopfweh ... da konnt ich ja nur 'n Eisprung haben
*
Bin super gespannt auf die folgenden Test's ... drücke natürlich allen ganz fest die Daumen
Es hat sich also wirklich mein ES verschoben ... bin schon froh das ich so oft getestet habe ... denn jetzt weiß ich auch wenigstens wann mein NMT ist und teste nicht viel zu früh
Hatte aber auch heute sooo schlimmes Kopfweh ... da konnt ich ja nur 'n Eisprung haben
*
Bin super gespannt auf die folgenden Test's ... drücke natürlich allen ganz fest die Daumen
19.10.2011 20:41
Zitat von Temayja:
heute ES? und du sitzt am pc? ran an den mann und
Der kann nicht mehr
Er musste seit vorigen Dienstag alle 2 Tage und die letzten beiden Tage hintereinander ... der ist "alle"
*
Übringens ...
Was machst du denn vorm PC??? Es gibt doch was zu feiern!!!
19.10.2011 20:42
Zitat von sunshine011210:
Mit 'nem positiven Test kann ich noch nicht aufwarten ... aber dafür endlich mit einem fetten 2. Strich auf dem Ovu-Test von Müller (Eigenmarke)
*
Dann wünsche ich euch viel Spaß heute Abend .
19.10.2011 20:46
19.10.2011 21:10
vielen vielen dank ihr zwei
meine zukünftigen schwiegereltern sind grad weg bin total platt und mein menne schaut Fußball und ich hab den lappi aufm schoß
gefeiert wird am we hab ja extra frei am we
meine zukünftigen schwiegereltern sind grad weg bin total platt und mein menne schaut Fußball und ich hab den lappi aufm schoß
19.10.2011 21:12
Zitat von Temayja:
Achso ... na dann viel Spaß schon mal für's WE und auch viel Glück für's Testen
*
Bei mir und Menne siehts genauso aus ... nur dass er Fußball auch über'n Lappi schaut und ich mit dem anderen halt im MC bin
Ach ja ... da geht er hin der tolle ES ... mal schauen wie's fußballtechnisch läuft und ob danach die Laune noch in Lust wechselt
19.10.2011 21:13
Zitat von Temayja:#
alles gute zu deinem gebiiiiiiiiiiiii
19.10.2011 21:25
Zitat von Nibelle:
BABY BABY BABY BABY BABY wir / ich haben wollen / will
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaa
19.10.2011 21:25
danke Müüs
ohjeeeee ich glaube hier verwandelt sich grad die Lust in frust bei meinem Menne
ohjeeeee ich glaube hier verwandelt sich grad die Lust in frust bei meinem Menne
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt