--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---
19.10.2011 10:53
Zitat von Temayja:
Also ich werd mir schonmal neue binden kaufen heute hab irgendwie kein gutes gefühl mehr
warum denn, was ist los?
19.10.2011 11:26
Kein ahnung hab irgendwie nur so ein gefühl, warum sollte es ausgerechnet diesen monat klappen? Ich kann ja auch nicht sagen ich fühl mich ss, ich weiss ja nicht wie das ist
ich hab angst das mein Körper mir einen streich spielt und zu meinen mens anzeichen jetzt noch dauerübelkeit und appetitlosigkeit dazukommt
ich hab angst das mein Körper mir einen streich spielt und zu meinen mens anzeichen jetzt noch dauerübelkeit und appetitlosigkeit dazukommt
19.10.2011 11:56
Zitat von Temayja:
Kein ahnung hab irgendwie nur so ein gefühl, warum sollte es ausgerechnet diesen monat klappen? Ich kann ja auch nicht sagen ich fühl mich ss, ich weiss ja nicht wie das ist
oh, dur arme ich merke aber auch nichts, mein ausfluss ist jetzt auch weg und ich fühle mich total gut, daher kann ich auch nicht sagen, obs geklappt hat aber bald wissen wir bescheid
19.10.2011 12:34
Ich hatte letzten Freitag oder Samstag meinen ES und heute morgen gegen 5 bin ich wach geworden, weil ich ordentlich Schmerzen, also Ziehen im UL und unteren Rücken hatte. Hab das eigentlich öfter, weil ich seeeeeehr feinfühlig. Kommt dann ganz selten nach dem Sport, oder bei Wetterumschwung. Hat sich fast angefühl wie der ES, nur ohne Extremschmerz. Naja, ich hoffe mal, dass es evtl die Einnistung gewesen sein könnte. Wärmeflasche hat auf jeden Fall geholfen.
19.10.2011 12:42
oweh, bitte keine wärmflaschen benutzen...ich hab das auch gemacht und mein FA hat mich voll geschimpft weil das darf man nicht
19.10.2011 12:47
Zitat von Sabrina1004:
oweh, bitte keine wärmflaschen benutzen...ich hab das auch gemacht und mein FA hat mich voll geschimpft weil das darf man nicht
warum nicht?
19.10.2011 14:05
Was ist mit ner Babywärmflasche? So eine hab ich, die wird nicht so heiss
19.10.2011 14:12
Hi maedels...
Uuups ich habe ja noch paar tage bis nmt hatte ich wirklich gesagt das ich am 20. testen werde??? Der sollte doch inoffiziell sein!?
Aber bestimmt nicht mit dem frühtest mit so einem one step werde ich testen... Habe kaum ausfluss was ich normaler weise immer extraem habe.. Ab und an volle und heisse Brüste.. Fast immer kalte füsse.. Und ab und an UL drücek, ziehen wie auch immer
Uuups ich habe ja noch paar tage bis nmt hatte ich wirklich gesagt das ich am 20. testen werde??? Der sollte doch inoffiziell sein!?
Aber bestimmt nicht mit dem frühtest mit so einem one step werde ich testen... Habe kaum ausfluss was ich normaler weise immer extraem habe.. Ab und an volle und heisse Brüste.. Fast immer kalte füsse.. Und ab und an UL drücek, ziehen wie auch immer
19.10.2011 14:43
Zitat von Sabrina1004:
Ja, das weiß ich. Zählt das denn für den Rücken auch? Ich hab so ne kleine Babywärmeflasche mit Überzug und hab sie nicht extrem warm gemacht.
19.10.2011 16:16
ui ihr fragt mich sachen....ich weiß nur, dass man es nicht darf aber für den rücken glaub ich zählt das nicht
aber lieber nochmal nachfragen
aber lieber nochmal nachfragen
19.10.2011 16:48
Zitat von sunshine011210:
Sagt mal ... kennt sich jemand mit Ovus aus bzw. hat Erfahrung damit? Ich nehme Ovus nun schon seit 4 Monaten um meinen Zyklus besser zu kennen (hab lang gestillt und danach war er recht unregelmäßig). Na jedenfalls habe ich in den letzten 3 Monaten immer genau dann Ovus benutzt als ich auch einen ES hatte (war eher zufällig) ... diesen Monat nun (jetzt, wo wir hibbeln!) ... hab ich wohl zu früh angefangen und bis gestern hatte ich keinen ES ... heute morgen lt. CB Ovu hatte ich einen ... heut nachmittag (ja ... ich weiß, ich teste zu viel ... kann's aber net lassen ) hatt der Ovu wieder nix angezeigt Iss doch komisch oder? Hab auch net viel getrunken, dass der verfälscht sein könnte und war auch ca. 4 Stunden net pieseln ...
Der CB Ovu Beipackzettel sagt, dass die beiden fruchtbarsten Tage angezeigt werden ... dann hätt er doch heut nachmittag auch noch anzeigen müssen, oder????
Ach manno ... nu wo's drauf ankommt spinnt irgendwie alles an mir
hallo, ich hatte das auch... so ähnlich vor einem monat. wir haben beschlossen zu hibbeln und irgendwie hat sich da bei mir ein schalter umgelegt und auf einmal ist mein ES ganz ausgeblieben... ovus haben 5 tage lang nix angezeigt, wo er vorher immer so in der drehe 4.-8. eines monats war. jetzt habe ich versucht ein bisschen zu entspannen und schwups hatte ich einen... habe den ersten monat den persona benutzt und der hat das super 12 std. vorher angezeigt - nur geklappt hats leider nicht
nur nicht verrückt machen und vielleicht nichts ganz so viel testen - der körper gibt einem ja auch manchmal zeichen
19.10.2011 18:01
Zitat von Temayja:
Also ich werd mir schonmal neue binden kaufen heute hab irgendwie kein gutes gefühl mehr
Nix da, wir testen am Sonntag !!!
19.10.2011 18:08
ich hoffe du hast recht, hab ja immer ne notfallpackung in meiner handtasche
19.10.2011 18:23
Zitat von Temayja:
ich hoffe du hast recht, hab ja immer ne notfallpackung in meiner handtasche
Und ob ich Recht habe!!! Bei Dir zumindest....
hab hier im Hotel I-net
Geh gleich mal mit meinem Schatzi lecker essen
19.10.2011 19:21
mädesl,
ich hatte vorhin für ca. 10minuten richtige bauchkrämpfe auf höher der gebärmutter und dann wars weg, aber richtig schlimm, hab fast geheult, konnte nicht stehen und sitzen
heute ist ES+10
ich hatte vorhin für ca. 10minuten richtige bauchkrämpfe auf höher der gebärmutter und dann wars weg, aber richtig schlimm, hab fast geheult, konnte nicht stehen und sitzen
heute ist ES+10
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt