--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---
12.11.2011 09:11
uiiii nicht mehr lang und ich bin die erste uff der liste ich denke quentin ist ss bei der sieht das gut aus
ich hab immer noch keinen test hier und kann heute auch keinen kaufen bin den ganzen tag mit meinem schatzi unterwegs mist wollte doch evtl. schon am Montag testen naja muß ich dann wohl bis dienstag warten
ich hab immer noch keinen test hier und kann heute auch keinen kaufen bin den ganzen tag mit meinem schatzi unterwegs mist wollte doch evtl. schon am Montag testen naja muß ich dann wohl bis dienstag warten
12.11.2011 09:52
Zitat von Quentin2406:
Morgen Ihr Lieben.. hab heut mal noch so nen Billigtest gemacht *schäm* konnte es ne lassen und seh da wieder so ne leichte linie!! werd noch wahnsinnig mit dem gestriche da!!!
hab aber auch null anzeichten für die mens geschweige denn für ne Ss
dann mach doch mal ein bild von dem ss test rein
12.11.2011 10:09
Das sind noch 2 sst mit dem 2ten "Morgenurin" in natura sind die striche deutlicher. ich hoffe ihr erkennt sie und habt gute augen
12.11.2011 10:10
Zitat von Quentin2406:
Das sind noch 2 sst mit dem 2ten "Morgenurin" in natura sind die striche deutlicher. ich hoffe ihr erkennt sie und habt gute augen
man sieht die auf den bilder ne son mist, aber es werden doch ne auf 3 tests VL sein oda??
12.11.2011 10:13
also ich seh leider nix, aber ich seh auf vielen nix wo die meisten user was sehn deshalb mache ich nieee welche zum striche raten
mach doch morgen einen digitalen dann lieste es schwarz auf weiß drück dir auf jeden fall die daumen
und auf 3 sst kann nicht auf allen eine vl sein
mach doch morgen einen digitalen dann lieste es schwarz auf weiß drück dir auf jeden fall die daumen
und auf 3 sst kann nicht auf allen eine vl sein
12.11.2011 11:38
Also ich finde auf dem oberen Test kann man eine 2. Linie erahnen
Ist das ein Frühtest?
Bei meiner ersten Schwangerschaft, die leider in einer Fehlgeburt endete, hatte ich auch einen Test auf dem eine gaaaaanz leichte 2. Linie war, die sich auch absolut nicht fotografieren ließ und am nächsten Tag sagte der Clearblue "schwanger 1-2"
Ist das ein Frühtest?
Bei meiner ersten Schwangerschaft, die leider in einer Fehlgeburt endete, hatte ich auch einen Test auf dem eine gaaaaanz leichte 2. Linie war, die sich auch absolut nicht fotografieren ließ und am nächsten Tag sagte der Clearblue "schwanger 1-2"
12.11.2011 11:43
Zitat von Zara85:
Also ich finde auf dem oberen Test kann man eine 2. Linie erahnen
Ist das ein Frühtest?
das waren 10er
12.11.2011 12:32
Hallo Maedels...
Ich war gestern beim FA...
Wir haben das herzchen schlagen sehen...
Aber mein FA hat mich so erschrocken er hat erstmal ganz lange suchen mussen bis er etwas gefunden hat, dann habe ich ihm gefragt was los ist dann sagte er mir das meine Gebm. so nach hinten schaut und er erstmal genau sehen wollte das mein baby am richtigen platz sitzt... Er möchte mich naechsten Freitag nochmal sehen hab die nacht kaum geschlafen... Aber ich bete das alles am richtigen platzt ist und glaube fest daran... Hier ein US bildchen das herzchen war so dolle am pochen es ist wirklich ein wunder...
12.11.2011 12:58
Zitat von Temayja:
uiiii nicht mehr lang und ich bin die erste uff der liste ich denke quentin ist ss bei der sieht das gut aus
Das bist du genau ab jetzt. Ich habe nämlich heute meine Periode bekommen. Also heißt es für mich: auf in den 2. ÜZ .
.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr es mir nicht gleichtut .
12.11.2011 13:38
Zitat von kleinaberfein:
Hallo Maedels...
Ich war gestern beim FA...
Wir haben das herzchen schlagen sehen...
Aber mein FA hat mich so erschrocken er hat erstmal ganz lange suchen mussen bis er etwas gefunden hat, dann habe ich ihm gefragt was los ist dann sagte er mir das meine Gebm. so nach hinten schaut und er erstmal genau sehen wollte das mein baby am richtigen platz sitzt... Er möchte mich naechsten Freitag nochmal sehen hab die nacht kaum geschlafen... Aber ich bete das alles am richtigen platzt ist und glaube fest daran... Hier ein US bildchen das herzchen war so dolle am pochen es ist wirklich ein wunder...
Ich find das bild sooooo schön.. hoffentlich stimmen meine 3 tests von heute und kann auch bald so ein bild in den händen halten
12.11.2011 13:48
@Quentin: Fühlst du dich denn irgendwie anders (ss)?
Ich hab seit Dienstag sehr empfindliche Brustwarzen... und bilde mir darauf natürlich leich wieder was ein! Ansonsten fühle ich mich so wie immer. Ich warte einfach weiter ob die Mens in der nächsten Woche (hoffentlich nicht) kommt.
Zu welchem Test würdet ihr denn raten? Ist teuer gleich besser?
Ich hab seit Dienstag sehr empfindliche Brustwarzen... und bilde mir darauf natürlich leich wieder was ein! Ansonsten fühle ich mich so wie immer. Ich warte einfach weiter ob die Mens in der nächsten Woche (hoffentlich nicht) kommt.
12.11.2011 13:51
Zitat von sia87:
nein nicht wirklich.. hatte bis vor paar tagen so nen schmerz im rechten Eierstock aber das wars. hääte echt gedacht das die mens kommt aber scheinbar doch ne
denke ne das teuer gleich besser ist.
12.11.2011 14:03
Zitat von Quentin2406:
Zitat von sia87:
nein nicht wirklich.. hatte bis vor paar tagen so nen schmerz im rechten Eierstock aber das wars. hääte echt gedacht das die mens kommt aber scheinbar doch ne
hi quentin
verfolge deine posts und drücke dir ganz fest die daumen, dass die linie dicker wird. du meinst keine anzeichen... auch keine während der zeit, wo die einnistung gewesen sein könnte?
lg, bommel
p.s. bin gespannt, wenn du einen digitest machst
12.11.2011 14:07
Zitat von Bommel:
Zitat von Quentin2406:
Zitat von sia87:
hi quentin
verfolge deine posts und drücke dir ganz fest die daumen, dass die linie dicker wird. du meinst keine anzeichen... auch keine während der zeit, wo die einnistung gewesen sein könnte?
lg, bommel
p.s. bin gespannt, wenn du einen digitest machst
danke, aber wirklich ne. mein männe meint ich ess zur zeit viel und wäre bissi ningelig aber so körperlich ne. hatte bis vor 4-5tagen so nen schmerz im rechten Eierstock und auf einmal war alles weg. hatte die hoffnung dann schon aufgegeben.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt