--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---
12.11.2011 14:07
ach und nen digi hatte ich vor 2tagen gemacht der sagte mir "nicht S"
12.11.2011 14:11
Zitat von Quentin2406:
Zitat von kleinaberfein:
Hallo Maedels...
Ich war gestern beim FA...
Wir haben das herzchen schlagen sehen...
Aber mein FA hat mich so erschrocken er hat erstmal ganz lange suchen mussen bis er etwas gefunden hat, dann habe ich ihm gefragt was los ist dann sagte er mir das meine Gebm. so nach hinten schaut und er erstmal genau sehen wollte das mein baby am richtigen platz sitzt... Er möchte mich naechsten Freitag nochmal sehen hab die nacht kaum geschlafen... Aber ich bete das alles am richtigen platzt ist und glaube fest daran... Hier ein US bildchen das herzchen war so dolle am pochen es ist wirklich ein wunder...
Ich find das bild sooooo schön.. hoffentlich stimmen meine 3 tests von heute und kann auch bald so ein bild in den händen halten
Danke dir Quentin drücke dir alle Daumen das dein strich ganz dolle dick und fett wird meiner war auch so an nmt....
12.11.2011 14:25
Zitat von Quentin2406:
Das sind noch 2 sst mit dem 2ten "Morgenurin" in natura sind die striche deutlicher. ich hoffe ihr erkennt sie und habt gute augen
ich seh
12.11.2011 14:26
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Quentin2406:
Zitat von kleinaberfein:
Hallo Maedels...
Aber mein FA hat mich so erschrocken er hat erstmal ganz lange suchen mussen bis er etwas gefunden hat, dann habe ich ihm gefragt was los ist dann sagte er mir das meine Gebm. so nach hinten schaut und er erstmal genau sehen wollte das mein baby am richtigen platz sitzt... Er möchte mich naechsten Freitag nochmal sehen hab die nacht kaum geschlafen... Aber ich bete das alles am richtigen platzt ist und glaube fest daran... Hier ein US bildchen das herzchen war so dolle am pochen es ist wirklich ein wunder...
Ich find das bild sooooo schön.. hoffentlich stimmen meine 3 tests von heute und kann auch bald so ein bild in den händen halten
Danke dir Quentin drücke dir alle Daumen das dein strich ganz dolle dick und fett wird meiner war auch so an nmt....
meinst so leicht noch?
12.11.2011 14:29
Zitat von kleinaberfein:
Hallo Maedels...
Oh wie liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb! =) Mach dir keine Sorgen, wird bestimmt passen. =) Hast du schon deinen ET bekommen? Ich hab erst am 21.11. wieder Termin und hoffe, dass man dann auch so viel sieht, wie bei dir.
12.11.2011 14:46
Hab mich entschieden.
Ich werde am Montag einfach bei der FÄ anrufen und einen Termin machen. Mache mich ansonsten verrückt. Sollte es dann noch immer nicht geklappt haben, dann werde ich es wie meine Freundin machen. Ovu-Tests kaufen und testen bis der perfekte ES Zeitpunkt gekommen ist. Das muss dann ja auch bei einem veränderten Zyklus klappen. Denn so hat sie es mit ihrem GG im 2. ÜZ geschafft schwanger zu werden und bekommt ihre Kleine um Weihnachten rum
Ich werde am Montag einfach bei der FÄ anrufen und einen Termin machen. Mache mich ansonsten verrückt. Sollte es dann noch immer nicht geklappt haben, dann werde ich es wie meine Freundin machen. Ovu-Tests kaufen und testen bis der perfekte ES Zeitpunkt gekommen ist. Das muss dann ja auch bei einem veränderten Zyklus klappen. Denn so hat sie es mit ihrem GG im 2. ÜZ geschafft schwanger zu werden und bekommt ihre Kleine um Weihnachten rum
12.11.2011 14:52
Kann sein quentin das es vor 2 tagen für einen digi noch zu früh war, ich würd am Montag einen machen
12.11.2011 15:10
Zitat von Temayja:
Kann sein quentin das es vor 2 tagen für einen digi noch zu früh war, ich würd am Montag einen machen
ja denk, denk das sich der ES wie schon vorgeahnt verschoben hat.
12.11.2011 15:16
hab dir in einem anderen thread ja geschrieben wir kaufen einen zusammen morgen, ich hab auch noch keinen da
12.11.2011 15:16
hab dir in einem anderen thread ja geschrieben wir kaufen einen zusammen morgen, ich hab auch noch keinen da
12.11.2011 15:24
habt ihr noch platz für mich im anderem juli tread sind alle schon vereint hab ich das gefühl bzw lesen die sich länger
ich bin 28 und hab gestern genau am nmt positiv getestet abends der strich war sehr eindeutig
ich bin 28 und hab gestern genau am nmt positiv getestet abends der strich war sehr eindeutig
12.11.2011 16:12
Zitat von 24angie:
habt ihr noch platz für mich im anderem juli tread sind alle schon vereint hab ich das gefühl bzw lesen die sich länger
Komm doch zu uns Angie, hier ist immer jemand und du kannst uns jeder Zeit Fragen stellen
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/partne rthread-der-juli-2011-mamis-fuer-die-zukuenftigen- juli-2012-mamis-3-3-3?page=81#ganz-unten
JuliMama 2011
12.11.2011 16:48
Hi Mädels!
*
Und wie gehts euch?
*
@ Muffin.............tut mir leid, das deine Mens gekommen ist.
*
@ me...............gibts nix neues. Bin nur sau müde den ganzen Tag und ich habe das Gefühl, meine Mens kommt jeden moment.
Naja was solls, abwarten.
*
Was macht ihr denn heute noch so?
*
Und wie gehts euch?
*
@ Muffin.............tut mir leid, das deine Mens gekommen ist.
*
@ me...............gibts nix neues. Bin nur sau müde den ganzen Tag und ich habe das Gefühl, meine Mens kommt jeden moment.
Naja was solls, abwarten.
*
Was macht ihr denn heute noch so?
12.11.2011 16:57
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Temayja:
uiiii nicht mehr lang und ich bin die erste uff der liste ich denke quentin ist ss bei der sieht das gut aus
ich hab immer noch keinen test hier und kann heute auch keinen kaufen bin den ganzen tag mit meinem schatzi unterwegs mist wollte doch evtl. schon am Montag testen naja muß ich dann wohl bis dienstag warten
Das bist du genau ab jetzt. Ich habe nämlich heute meine Periode bekommen. Also heißt es für mich: auf in den 2. ÜZ .
.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr es mir nicht gleichtut .
oh nöö muffin
aber nicht schlimm. dann hibbeln wir zusammen weiter. denk ich werd auch in einer woche meine mens kriegen
wann ist dein neuer NMT??
aber nen schönen zyklus haste da
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt