--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---
11.11.2011 09:38
Zitat von kleinaberfein:
@melaxx ich hatte 2 tage vor nmt überhaupt nichts und am nmt siehe da einen hauchzarten strich...
@müüs hast du irgendwelche anzeichen hast ja nicht mehr lang
@temayya und kala brüste aua schon mal gutes zeichen wie sieht euer ausfluss auf dem klopapier aus habt ihr mal geschaut??
@ich habe für 15 uhr einen termin bekommen da meine magenschmerzen unertraeglich werden wollte mal fragen ob ich die tabletten aussetzen kann...
LG
Also mein Ausfluss, ist eher wenig aber gelblich. Ich lass es auf mich zu kommen..
*
Na dann hoffe ich, das des mit den Magenschmerzen besser wird.
11.11.2011 09:39
Zitat von sia87:
NEGATIV
Und ich dachte, weil heute der 11.11.11 ist, hätte ich vielleicht etwas Glück... Schade!
Naja, aber ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, da ich meinen Zyklus ja überhaupt nicht einschätzen kann (von 28-47 ZT war schon alles dabei!) Also warte ich noch ein paar Tage und wenn die Mens nicht kommt, dann teste ich nächsten Freitag oder so noch mal....ach ja und dann nicht mit so einem Billigtest.
Oh Mensch, das tut mir leid. Ich drück dir die Daumen, dass dein Zykus einfach ein wenig länger ist und du zu früh getestet hast.
11.11.2011 10:05
@kleinaberfein
Ich hab keinen ausfluss am toi papier
und brust aua ist doch auch vor der mens normal oder?
Ich hab keinen ausfluss am toi papier
und brust aua ist doch auch vor der mens normal oder?
11.11.2011 11:03
hallo ihr lieben komm gerade vom frauenarzt
blutung ist auch weniger geworden hab jetzt
utrogest bekommen
ach ja wollte euch ja was zeigen hoffe ihr könnt es sehen
meine kamara ist nicht die beste von mein handy
also in mom sieht alles gut aus
muss mich noch bissen schonen
nästen termin hab ich am 23.11
utrogest bekommen
11.11.2011 17:16
Zitat von jenny26:
hallo ihr lieben komm gerade vom frauenarzt
utrogest bekommen
11.11.2011 17:20
Zitat von kleinaberfein:
@melaxx ich hatte 2 tage vor nmt überhaupt nichts und am nmt siehe da einen hauchzarten strich...
@müüs hast du irgendwelche anzeichen hast ja nicht mehr lang
@temayya und kala brüste aua schon mal gutes zeichen wie sieht euer ausfluss auf dem klopapier aus habt ihr mal geschaut??
@ich habe für 15 uhr einen termin bekommen da meine magenschmerzen unertraeglich werden wollte mal fragen ob ich die tabletten aussetzen kann...
LG
Tja und was mache ich wenn der gottverdammte Zyklus sich schon wieder verschoben hat???
Beim ES, wenn ich von 30 Tagen ausgehe, war alles anders als sonst und dann wird man von dem Test so enttäuscht.
Vllt. sollte ich mich nicht wahnsinnig machen und gucken was auf mich zu kommt, was aber schwer fällt
Kann dazu auch nur noch sagen: Mein Körper reagiert auf alles ein wenig anders. Allergietest erst nach zwei Mal testen angeschlagen, Lactosetest ebenso. Vielleicht braucht mein Körper ja immer etwas länger bis er was mitbekommt
11.11.2011 17:39
Zitat von Temayja:
genau einfach am Montag nochmal testen
Meinst du alle guten Dinge sind Drei???
Aber selbst dann sollte doch längst mal was zu sehen sein wenn es wirklich der richtige ES war wo wir gut geherzelt haben weil der GG dann auf Montage war und wir nicht konnten
Oder sollte ich bald mal die FA anrufen das ich schon wieder nicht weiß woran ich bin???
11.11.2011 17:41
ich würd am Montag nochmal testen wenn der wieder negativ ist dann würd ich das mal vom FA abklären lassen
11.11.2011 17:46
Zitat von Temayja:
ich würd am Montag nochmal testen wenn der wieder negativ ist dann würd ich das mal vom FA abklären lassen
Dann testen wir am Montag zusammen
Bist dann ja auch schon so weit. Aufgeregt???
11.11.2011 17:48
joa bin schon aufgeregt aber ich glaube das die mens vorher kommt hab irgendwie kein gutes gefühl
11.11.2011 17:52
Zitat von Temayja:
joa bin schon aufgeregt aber ich glaube das die mens vorher kommt hab irgendwie kein gutes gefühl
DAUMENDRÜCK das übers WE nichts zu Besuch kommt.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt