--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---
08.11.2011 21:05
mädels,
könnt ihr mir helfen?hatte ja im letzten zyklus an tag 14 rosa zervixschleim und dann eine woche vor der mens.
heute anzyklustag 15 musste ich feststellen, dass ich schon wieder!!! blut im zervixschleim habe???die letzten zwei tage war meine libido extrem hoch - was ist das denn nun schon wieder?
könnt ihr mir helfen?hatte ja im letzten zyklus an tag 14 rosa zervixschleim und dann eine woche vor der mens.
heute anzyklustag 15 musste ich feststellen, dass ich schon wieder!!! blut im zervixschleim habe???die letzten zwei tage war meine libido extrem hoch - was ist das denn nun schon wieder?
08.11.2011 21:05
Zitat von Kala87:
Ja, ist ja auch egal, hat mich einfach mal interessiert. Ich bin ja nun gespritzt worden und hoffe, das für die nächste SS, alles gut verläuft.
ich vermute dass das dann für immer ausreicht. so wie man eigentlich nur einmal windpocken kriegt
08.11.2011 21:06
Zitat von Müüs:
Zitat von Kala87:
Ja, ist ja auch egal, hat mich einfach mal interessiert. Ich bin ja nun gespritzt worden und hoffe, das für die nächste SS, alles gut verläuft.
ich vermute dass das dann für immer ausreicht. so wie man eigentlich nur einmal windpocken kriegt
Keine Ahnung. Ich habe am 01.08 & 08.08. jeweils eine Spritze bekommen. Ich denke ich ausreichend versorgt.
08.11.2011 21:07
Zitat von Kala87:
Zitat von Müüs:
Zitat von Kala87:
Keine Ahnung. Ich habe am 01.08 & 08.08. jeweils eine Spritze bekommen. Ich denke ich bin ausreichend versorgt.
Das "bin" vergessen.
08.11.2011 21:07
Zitat von Kala87:
Oh wow, gleich vier die am 21.11 NMT haben.
hoffentlich bringts glück
08.11.2011 21:08
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von Kala87:
evtl. hab ich auch erst da NMT. keine ahnung. weiß ja nicht wann der ES war
08.11.2011 21:10
Zitat von Müüs:
Zitat von Kala87:
JA mir gehts genauso, ich vermute meine ES lt. ZS schon früher, aber sicher bin ich mir nicht.
Abwarten und hoffen, dass es geklappt hat und uns glück bringt. Wie Mommy sagt.
08.11.2011 21:14
Zitat von Kala87:
Zitat von Müüs:
Zitat von Kala87:
JA mir gehts genauso, ich vermute meine ES lt. ZS schon früher, aber sicher bin ich mir nicht.
hehe bin auch eig unwissend diesen monat ich tippe einfach darauf das der eisprung gestern oder vorgestern war. kann aber auch sein das er erst nächste woche ist mal sehen, ich merks recht deutlich am mittelschmerz und en hatte ich gestern, aber ein tag anch der mens ist etwas kurios... deshalb mal sehen ob ich ende der woche nicht doch eisprung habe und das gestern ein scherz von meinem körper war mal sehen
kennt sich jemand hier aus mit SG?
08.11.2011 21:35
Zitat von Kala87:
Aber wie lange halten die denn? Davon wird garnichts gesagt, nur für die Folgeschwangerschaften und das bedeutet für mich, wenn ich so zwei oder drei Jahre später nochmal ein Kind bekomme.
In dem Link von Müüs steht, dass die nach kurzer Zeit wieder abgebaut werden und das auch müssen.
Ich finde in dem Artikel ist es auch sehr gut erklärt.
Die Gefahr besteht ja, dass bei der Geburt des ersten Kindes, dass Rh-positiv ist, das Blut des Kindes mit dem Blut der Mutter in Kontakt kommt und diese daraufhin Antikörper bildet. Die körpereigenen Antikörper bleiben für immer bestehen und würden dann bei einer erneuten Schwangerschaft ein Baby, was ebenfalls Rh-positiv ist, als Fremdkörper ansehen.
Daher spritzt man der Mutter die künstlichen Antikörper. So denkt der Körper: Aha, ich habe schon Antikörper und muss keine eigenen herstellen.
Die künstlichen Antikörper bauen sich nach kurzer Zeit dann ab und alles ist gut für eine neue Schwangerschaft.
Ich hoffe ich konnte das verständlich rüberbringen
08.11.2011 21:38
Zitat von Kala87:
Bin dabei
08.11.2011 21:39
Zitat von Laura007:
Zitat von Kala87:
Aber wie lange halten die denn? Davon wird garnichts gesagt, nur für die Folgeschwangerschaften und das bedeutet für mich, wenn ich so zwei oder drei Jahre später nochmal ein Kind bekomme.
In dem Link von Müüs steht, dass die nach kurzer Zeit wieder abgebaut werden und das auch müssen.
Ich finde in dem Artikel ist es auch sehr gut erklärt.
Die Gefahr besteht ja, dass bei der Geburt des ersten Kindes, dass Rh-positiv ist, das Blut des Kindes mit dem Blut der Mutter in Kontakt kommt und diese daraufhin Antikörper bildet. Die körpereigenen Antikörper bleiben für immer bestehen und würden dann bei einer erneuten Schwangerschaft ein Baby, was ebenfalls Rh-positiv ist, als Fremdkörper ansehen.
Daher spritzt man der Mutter die künstlichen Antikörper. So denkt der Körper: Aha, ich habe schon Antikörper und muss keine eigenen herstellen.
Die künstlichen Antikörper bauen sich nach kurzer Zeit dann ab und alles ist gut für eine neue Schwangerschaft.
Ich hoffe ich konnte das verständlich rüberbringen
Oh dann hab ich das überlesen, aber danke nochmal.
Ich hab ja im August zweimal die Spritze bekommen. Ich hoffe die reicht nun ein wenig.
08.11.2011 21:40
Zitat von minny81:
Zitat von Kala87:
Bin dabei
Ja, bin echt sooooooooo gespannt.
08.11.2011 21:41
Zitat von Kala87:
Zitat von Müüs:
Zitat von Kala87:
hehe bin auch eig unwissend diesen monat ich tippe einfach darauf das der eisprung gestern oder vorgestern war. kann aber auch sein das er erst nächste woche ist mal sehen, ich merks recht deutlich am mittelschmerz und en hatte ich gestern, aber ein tag anch der mens ist etwas kurios... deshalb mal sehen ob ich ende der woche nicht doch eisprung habe und das gestern ein scherz von meinem körper war mal sehen
kennt sich jemand hier aus mit SG?
Ne kenn mich nicht damit aus.
09.11.2011 05:38
Ich glaube bei mir hat es geschnackelt hab nen test gemacht heut früh und bin der meinung ne leichte linie zu erkennen! wirkt eher wie ein schatten.. naja mach mich aber mal noch ne verrückt und warte noch ab
P.S. oder meine augen sind gut in der "einbildung"
P.S. oder meine augen sind gut in der "einbildung"
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt