--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---
08.11.2011 20:09
Zitat von Kala87:
Zitat von Temayja:
lso kann es wie immer alles oder nix heißen, naja wollte ja eh nix mehr auf mögliche anzeichen geben aber den wachstum bilde ich mir ehrlich nicht ein
Ja das kenne ich. Ich versuch auch nichts mehr auf die anzeichen zu geben.
Und das mit den größeren boobs, kann man sich nicht einbilden, wenn der BH oder die Jacke nicht mehr passen bzw. zu geht.
ich hab damit auch nicht angefangen, mein Menne hat ich drauf angesprochen das die dinger größer und praller sind. Naja dann hab ich die Laufjacke angezogen, die übrigens letzte woche noch passte, und siehe da nix ging mehr
08.11.2011 20:10
Zitat von Kala87:
Zitat von minny81:
Zitat von Temayja:
lso kann es wie immer alles oder nix heißen, naja wollte ja eh nix mehr auf mögliche anzeichen geben aber den wachstum bilde ich mir ehrlich nicht ein
Temayja wird positiv testen
Genau
schön wärs aber ich denke eher es ist wieder ein neues mens zeichen, hab ja jeden monat was neues was dazukommt
08.11.2011 20:11
Sagst mal, wer von euch ist denn Rhesusfaktor Negativ?
*
Ich habe meine letzte Spritze damals nach der ersten SS bekommen und das war vor 7 Jahren.
*
Dann bin ich ja Schwanger geworden und hatte dann die FG.
*
Wie lange hält sich denn die spritze?
*
Denn ich bin der Meinung, dass die FG, wegen der fehlenden Spritze war.
Hab sie aber jetzt bekommen.
*
Ich habe meine letzte Spritze damals nach der ersten SS bekommen und das war vor 7 Jahren.
*
*
*
08.11.2011 20:11
Zitat von Kala87:
Zitat von minny81:
Zitat von Temayja:
Temayja wird positiv testen
Genau
Und die anderen und ich hoffentlich auch
08.11.2011 20:16
Das mit den 30 Euro kommt mir sehr bekannt vor..
Als ich damals bei meiner alten FA war, die mir schon immer etwas komisch kam,.. wollte sie 29,99 Euro für einen urintest.. da hab ich so gesagt "Da spare ich lieber 2 Dinge, erstens die 30 Euro fürn normalen SST aus der Apo und mein Pipi für den Test" und bin raus. Für SOWAS einfaches bezahl ich doch nich sooo viel Geld..
Als ich damals bei meiner alten FA war, die mir schon immer etwas komisch kam,.. wollte sie 29,99 Euro für einen urintest.. da hab ich so gesagt "Da spare ich lieber 2 Dinge, erstens die 30 Euro fürn normalen SST aus der Apo und mein Pipi für den Test" und bin raus. Für SOWAS einfaches bezahl ich doch nich sooo viel Geld..
08.11.2011 20:18
Zitat von SaskiaYeah:
Das mit den 30 Euro kommt mir sehr bekannt vor..
Ja das dachte ich mir am Anfang auch, hab ihn aber dann trotzdem "zur Sicherheit" gemacht. Aber dort geh ich sicher nicht mehr hin.
Das einzig positive war, das er mir 2 Pillenpackungen gratis gegeben hat zum testen, weil ich vermutlich wegen meiner jetzigen schlechte Haut habe. Aber das wars dann auch schon
08.11.2011 20:20
Zitat von Temayja:
wir testen alle positiv denn :
Heut muss mein Sonnenschein noch mal dran glauben was betrifft
Er schläft aber seit ner halben Stunde
Eigentlich wollt er die Simpsons anschauen, aber nicht ein mal Bart oder Lisas Stimme öffnet seine Augen
08.11.2011 20:23
Zitat von Kala87:
*
*
*
*
weiß keiner was?
08.11.2011 20:23
ich kann dir meinen Menne leihen der will die ganz zeit aber ich nicht
08.11.2011 20:25
Zitat von Kala87:
Zitat von Kala87:
*
*
*
*
weiß keiner was?
ne leider kenne ich mich damit gar nicht aus, aber waruim muß man denn eine spritze bekommen?
so meld mich kurz zurück... war bis vorhin beim FA da heute nmt +12 gebärmutterschleimhaut ist serh dick aufgebaut was darauf hin deutet das ich ss bin der test war dort allerdings wieder negativ, er hat aber darau bestanden mir blut abzunehmen montag abend bekomme ich erst die ergebnisse lässt einen das noch hoffen????
Zitat von Kala87:
Zitat von Kala87:
*
*
*
*
weiß keiner was?
Bin auch 0 negativ, hab nach meiner FG eine Spritze bekommen und der FA meinte, dass ich sobald ich wieder ss bin wieder eine bekomme....
08.11.2011 20:28
Zitat von krümelchen007:
so meld mich kurz zurück... war bis vorhin beim FA da heute nmt +12 gebärmutterschleimhaut ist serh dick aufgebaut was darauf hin deutet das ich ss bin der test war dort allerdings wieder negativ, er hat aber darau bestanden mir blut abzunehmen montag abend bekomme ich erst die ergebnisse lässt einen das noch hoffen????
na klar kannste noch hoffen, 12 tage über nmt sind ja schon heftig
08.11.2011 20:29
Zitat von krümelchen007:
Dir gehts ja so wie mir, bin nmt +14
Natürlich kannst du noch hoffen, solange die Mens nícht da ist besteht die Chance
Dein FA hat dir wenigstens Blut abgenommen, nicht mal das hat meiner gemacht.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt