Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
skyline.1289
1746 Beiträge
15.04.2014 18:21
na püppis, was macht ihr.

ich habe mich vorhin ganz lange mit meinem mann unterhalten, der mir versucht hat den kopf zu waschen und gesagt hat, dass ich jetzt endlich mal an mich und UNSER baby denken soll und nicht immer an das, was passieren kann oder könnte.
und dann habe ich geschlafen

so, ihr habt ja gesagt, dass man mit ovus orakeln kann (habe ich vorher noch nie gehört, geschweige denn gemacht) aber seit gestern habe ich das ausprobiert und die linie jetzt ist schon etwas deutlicher als gestern

fotos gibts nur noch auf anfrage, nicht das es nervig wird
SaSk
5791 Beiträge
15.04.2014 18:23
Hast du eine Transportbox? Wieso lässt sie sich nicht anfassen? Lädt sie weg oder wehrt sie sich? Dass arme Ding muss unbedingt zum TA! Zieh dir dicke Handschuhe an um sie einzufangen, so wie sich das anhört wird sie dort verbluten wenn sich niemand darum kümmert!
skyline.1289
1746 Beiträge
15.04.2014 18:25
Zitat von SaSk:

Hast du eine Transportbox? Wieso lässt sie sich nicht anfassen? Lädt sie weg oder wehrt sie sich? Dass arme Ding muss unbedingt zum TA! Zieh dir dicke Handschuhe an um sie einzufangen, so wie sich das anhört wird sie dort verbluten wenn sich niemand darum kümmert!

skyline.1289
1746 Beiträge
15.04.2014 18:26
armes mitze-katzi. es ist furchtbar, wenn tiere leiden müssen
15.04.2014 18:39
Zitat:
Zitat von SaSk:

weils keine hauskatze ist sondern sie lebt draussen,meine Grosse hat asthma u eine katzenallergie.ich geh nachher runter und versuch sie in ne decke zu wickeln,ich hab jemand gefunden der sie morgen früh holen u auch zum tierarzt fahren würde.ich habe meinen flokati geopfert,darauf liegt sie jetzt unter meinen balkon.es ist sau kalt wir hatten diese nacht unter null,ich mach Mir da auch sorgen Weil sie seit mittag nicht mehr aufgestanden ist.die baby's werden wohl schon tot sein ich finde sie nicht
skyline.1289
1746 Beiträge
15.04.2014 18:41
Zitat von rommy-30:

Zitat:
Zitat von SaSk:

weils keine hauskatze ist sondern sie lebt draussen,meine Grosse hat asthma u eine katzenallergie.ich geh nachher runter und versuch sie in ne decke zu wickeln,ich hab jemand gefunden der sie morgen früh holen u auch zum tierarzt fahren würde.ich habe meinen flokati geopfert,darauf liegt sie jetzt unter meinen balkon.es ist sau kalt wir hatten diese nacht unter null,ich mach Mir da auch sorgen Weil sie seit mittag nicht mehr aufgestanden ist.die baby's werden wohl schon tot sein ich finde sie nicht

oh nein
Mauselle
16225 Beiträge
15.04.2014 18:42
Zitat von rommy-30:

Zitat:
Zitat von SaSk:

Hast du schonmal darüber nachgedacht, den Tiernotdienst anzurufen? Wäre vielleicht auch eine Alternative ... Mir tut das kleine Mäuschen so leid
15.04.2014 18:44
Mauselle sowas gibts hier nicht,ich hab den tierschutz angerufen,die machen da nichts,die meinten die natur regelt das,unmöglich sowas
Mauselle
16225 Beiträge
15.04.2014 18:48
Zitat von rommy-30:

Mauselle sowas gibts hier nicht,ich hab den tierschutz angerufen,die machen da nichts,die meinten die natur regelt das,unmöglich sowas

Shit. Dann mach das was wir früher immer gemacht haben. Schnapp dir ein paar Leckerlis oder Fleisch oder irgendwas was sie mögen könnte, eine halbwegs stabile Kiste (Umzugskiste, irgendwas) und zieh dicke Handschuhe an. Versuch sie zu dir zu locken, und stopf sie wenn nötig mit Gewalt in die Kiste. Alles ist besser, als sie sterben zu lassen!
Vielleicht findest du auch einen Tierarzt, der bereit ist, zu dir zu kommen?
Mauselle
16225 Beiträge
15.04.2014 18:52
Zitat von rommy-30:

Wo wohnst du denn? Bin kurz davor ins Auto zu steigen und dir zu helfen.. Ich kann sowas ganz schlecht ertragen
15.04.2014 18:57
Zitat von Mauselle:

Zitat von rommy-30:

Wo wohnst du denn? Bin kurz davor ins Auto zu steigen und dir zu helfen.. Ich kann sowas ganz schlecht ertragen

ich komm aus sachsen.ich Weis,deswegen schau ich schon den ganzen tag.sobald meine kleine schläft kümmer ich Mich,vieleicht lässt sie sich hochnehmen,vorhin ist sie auch nicht weggelaufen als ich sie zugedeckt habe
Mauselle
16225 Beiträge
15.04.2014 19:02
Zitat von rommy-30:

Zitat:
Zitat von Mauselle:

Ein bisschen Off Topic!

Mädels! Wir haben eine Wohnung gefunden!!
Schaut mal hier:
http://www.immobilienscout24.de/expose/74296672?re ferrer=RESULT_LIST_LISTING&navigationServiceUr l=%2FSuche%2Fcontroller%2FexposeNavigation%2Fnavig ate.go%3FsearchUrl%3D%2FSuche%2FS-T%2FWohnung-Miet e%2FHamburg%2FHamburg%2F-%2F2%2C00-%2F70%2C00-%2FE URO--800%2C00%26exposeId%3D74296672&navigation HasPrev=false&navigationHasNext=true&navig ationBarType=RESULT_LIST
Ich fass es nicht!

oh die ist ja schön

Find ich auch!
Ein wenig kleiner als wir wollten/könnten, aber wir ziehen lieber wenn ein Kind dann mal 2 ist und mehr Platz braucht nochmal um und sparen in der Zwischenzeit noch ein bisschen
Mauselle
16225 Beiträge
15.04.2014 19:05
Zitat von rommy-30:

Zitat von Mauselle:

Zitat von rommy-30:

ich komm aus sachsen.ich Weis,deswegen schau ich schon den ganzen tag.sobald meine kleine schläft kümmer ich Mich,vieleicht lässt sie sich hochnehmen,vorhin ist sie auch nicht weggelaufen als ich sie zugedeckt habe

Versuch das auf jeden Fall und halt uns auf dem Laufenden... wenn ich eine Vermutung anstellen darf, ist das wahrscheinlich die Nachgeburt die nicht kam oder möglicherweise sogar ein Kitten, das noch drin ist. Daher könnte das Blut kommen sie muss echt so schnell als möglich zum TA, die Infektionsgefahr ist gigantisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt