Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
15.04.2014 16:13
Zitat:
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Elisa:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Elisa:

Hab ich!
Bin ja auch erst im 2. ÜZ, aber lustigerweise hatte ich VOR dem Hibbeln immer Zyklen zwischen 28 und 32 Tagen .. dann kam der 1. ÜZ- BUMM, 36 Tage! Tolle Karte ..
Mein Ticker steht ja auch 32 Tagen und mit der Rechnung habe ich ja auch noch mindestens 2 Tage, wenn nicht sogar noch länger bis zum ES. Aber das ist okay. Dafür habe ich ja meine Kurve und kann mich dann auf den genauen NMT vorbereiten.
Ich möchte eh erst so ES+18 testen, insofern nicht vorher die Mens da ist oder die Tempi schon absinkt.

Und bei dir soll das jetzt endlich klappen!! Hab mich doch hinten angestellt, Mensch!

Na die Tempi wird nicht vorher absinken und die Olle trudelt auch nicht vorher ein Sooooo fleißig wie Ihr seid Jaaaa ich mag auch, dass es endlich klappt.... Bei uns allen!!!

*hoff*
Ja ich komm mir schon ein bisschen seltsam vor, weil mich so viele im Forum auf die Herzchen ansprechen!

Wir beneiden Dich alle Mein Mann tönt immer, dass er gerne und jederzeit und oft und überhaupt... Und wenn´s dann soweit ist.... Müde, kaputt, krank oder oder Aber seit ich ihm alles erklärt hab und er live bei meinen Kurven dabei ist - ist er auch fleißig

Okay
Och naja, sowas wie müde/kaputt etc kenne ich auch von ihm .. Ich weiß, so sieht die Kurve gar nicht aus!

Finds eh toll, wenn die Männer Interesse an den Kurven zeigen
Elisa
20106 Beiträge
15.04.2014 16:14
Zitat:
Zitat von JungeMama:

Zitat von Elisa:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Elisa:

Hab ich!
Bin ja auch erst im 2. ÜZ, aber lustigerweise hatte ich VOR dem Hibbeln immer Zyklen zwischen 28 und 32 Tagen .. dann kam der 1. ÜZ- BUMM, 36 Tage! Tolle Karte ..
Mein Ticker steht ja auch 32 Tagen und mit der Rechnung habe ich ja auch noch mindestens 2 Tage, wenn nicht sogar noch länger bis zum ES. Aber das ist okay. Dafür habe ich ja meine Kurve und kann mich dann auf den genauen NMT vorbereiten.
Ich möchte eh erst so ES+18 testen, insofern nicht vorher die Mens da ist oder die Tempi schon absinkt.

Und bei dir soll das jetzt endlich klappen!! Hab mich doch hinten angestellt, Mensch!

Na die Tempi wird nicht vorher absinken und die Olle trudelt auch nicht vorher ein Sooooo fleißig wie Ihr seid Jaaaa ich mag auch, dass es endlich klappt.... Bei uns allen!!!

*hoff*
Ja ich komm mir schon ein bisschen seltsam vor, weil mich so viele im Forum auf die Herzchen ansprechen!

Hätt ich das mit der tempi auch gemacht wären bei mir auch so viele Herzchen

Tja, von nichts kommt schließlich nichts!
Wie geht's dir? Wie fühlst du dich??
Mauselle
16225 Beiträge
15.04.2014 16:15
Ich würde ja gerne ran an den Mann aber der ist nunmal nicht da!! 2
Mauselle
16225 Beiträge
15.04.2014 16:15
Zitat von Mauselle:

der grinsende sollte da nicht hin
Zumbinchen
1741 Beiträge
15.04.2014 16:16
Zitat von Mauselle:

Wann ist er denn wieder da?
15.04.2014 16:25
Ich hab so stechen gerade und Ein Druck auf auf dem schambein wie bei der mens
Hilfe
Elisa
20106 Beiträge
15.04.2014 16:27
Zitat von Aurelchen2011:

Ich hab so stechen gerade und Ein Druck auf auf dem schambein wie bei der mens
Hilfe

keine Panik!! Jetzt verändert sich ja ganz viel in deinem Körper! ! Dein Kleines richtet sich ein.
15.04.2014 16:28
Mädels darf ich mal was fragen zu einen ganz anderen thema?kennt sich hier eine mit katzen aus? Hier gab es im august junge u ich hab Mich um das eine überlebende etwas gekümmert,wir hatten zweimal versucht sie einzufangen wegen impfen u kastrieren,aber vergebens.nun war sie wie vermutet trächtig u ich habe gestern morgen ein totes junges gefunden u sehr viel blut.die arme kann kaum noch laufen und sie blutet stark,sie flüchtet auch nicht mehr,ich denk man hätte gut chancen sie mit zu nehmen.von den jungen fehlt jede spur.
im moment liegt sie auf isomatte u decke unter meinem balkon,soll ich heut abend versuchen sie mit rein zu nehmen?evtl braucht sie nen tierarzt?den tierschutz hab ich angerufen die wollen davon nichts wissen
Elisa
20106 Beiträge
15.04.2014 16:32
Auf jeden Fall zum TA fahren! Würde ich zumindest tun!!
SaSk scheint sich gut mit Katzen auszukennen. Habe auch seit ich mich erinnern kann Katzen.

Und wenn du sagst, sie blutet und flüchtet nicht einmal mehr, dann find ich das schon besorgniserregend und würde sofort handeln. Das arme Ding
JungeMama
4913 Beiträge
15.04.2014 16:38
Fühl mich noch ganz gut. Ab und an ziehts im Ul und hab irgendwie dauerhunger aber irgendwie auch nicht und mir ist bissel übel.

und bin gespannt auf morgen ob mein fa was sieht ich Hoff ich kann die nacht schlafen
15.04.2014 16:39
Zitat von Elisa:

SaSk scheint sich gut mit Katzen auszukennen. Habe auch seit ich mich erinnern kann Katzen.

Und wenn du sagst, sie blutet und flüchtet nicht einmal mehr, dann find ich das schon besorgniserregend und würde sofort handeln. Das arme Ding

ja ich auch,ich hab ihr vorhin katzenmilch hingestellt die hat sie getrunken u etwas wasser,sie ist ja selbst noch so jung das tut Mir richtig weh ich werde nachher nochmal zu ihr gehen u vieleicht lässt sie sich ja hochnehmen
JungeMama
4913 Beiträge
15.04.2014 16:40
Zitat von Elisa:

würde auch sagen ab zum tierarzt
Mauselle
16225 Beiträge
15.04.2014 16:42
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Mauselle:

Wann ist er denn wieder da?

FREITAG!
15.04.2014 17:00
Zitat von JungeMama:

Zitat von Elisa:

würde auch sagen ab zum tierarzt

würde ich sofort,nur lässt sie sich nicht anfassen
skyline.1289
1746 Beiträge
15.04.2014 18:10
so doof, wie das jetzt ist aber ihr müsst euch irgendwas einfallen lassen, um sie transportfähig für den tierarzt zu machen. und wenn ihr sie mit der decke tragt.
nicht das ihr irgendwas passiert
ich habe zwar selber keine katzen aber ich würde sterben, wenns meinem hund schlecht geht. ich bekomme ja schon das heulen, wenn sie sich mal überfrisst und kotzen muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt