Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
10.04.2014 10:35
Zitat von skyline.1289:

Zitat von takezora:

Sky, ruhig bleiben, positiv denken. Mach morgen früh einfach noch mal einen mit MU.

ja, das mache ich. habe total angst, dass die olle eh wieder kommt, darum bin ich auch grad komisch. also freuen kann und will ich mich auch noch nicht

Ja süße, mach den morgen früh
Drück dir die Daumen
Bin aber recht zuversichtlich, das du morgen ein fettes schwanger liest
SaSk
5791 Beiträge
10.04.2014 10:36
Zitat von whitesatin91:

Guten Morgen die Damen!

Ich will für mein Anliegen nicht direkt einen neuen Thread eröffnen und ich denke, ihr könnt mir hier sicher helfen.

Nach einem Frühabgang im letzten Zyklus hat mein Gyn mir gesagt, ich könnte den Tag der Blutung als ersten Tag der letzten Periode werten - das war der 13.03.2014 (ET wäre demnach also im Dezember ). Mein Zyklus hat eigentlich immer ziemlich genau 28 Tage, entsprechend hatten wir dann um den 27.03. herum mehrfach GV, davon ausgehend, dass ein ES statt findet.

Seit ein paar Tagen tun mir verstärkt die Brüste weh, das Gefühl ist vergleichbar mit dem "zu viel Milch"-Gefühl in der Stillzeit. Definitiv kein PMS, hab ich nämlich nie.

Gestern habe ich mit Morgenurin und einem Clearblue Visual (das blaue Plus) getestet und er war schwach positiv, bei ES+13 also.

Heute wäre rechnerisch NMT, mein Clearblue Digital mit Wochenbestimmung sagt aber "nicht schwanger". Es hat sicher 4-5 Minuten gedauert, bis die kleine Sanduhr aufhörte zu blinken und das Ergebnis angezeigt wurde.

Jetzt weiß ich ja das Clearblue wohl die besten Tests auf dem Markt sind, aber ich hab auch noch nie "falsch positiv" getestet. Meine Mens ist auch nicht in Sicht.

Soll ich mich jetzt auf den CD mit WB verlassen und abwarten was passiert, oder lieber noch mal testen?

Ich will mich ja eigentlich nicht bekloppt machen damit

Hallo, ich möchte dir nicht zu viel Hoffnung machen, ich hatte nun bereits zwei frühe FG und muss dir leider sagen, dass sich meine Zyklen (zumindest nach dem letzten mal) sehr verändert haben! Dein Körper braucht vielleicht etwas Zeit, um sich wieder einzupendeln! Auch mein pms hat sich nach Fan Abort stark verändert, was mit dem Hormon auf- und ab zusammen hängt! Du kannst leider nicht davon ausgehen, dass es kein pms ist, nur weil dass bisher nicht so war! Vielleicht hat du tatsächlich Glück und da macht sich ein kleines Wesen breit, nur steiger dich da nicht so rein, dass ISBN leider alles noch mit dem Abort zusammen hängen, auch wenn dieser sehr früh war!
SaSk
5791 Beiträge
10.04.2014 10:59
Und nun zu dir sky ... ICH HAB'S GEWUSST, ICH HAB'S GEWUSST

Jaaaaaaaaaa
skyline.1289
1746 Beiträge
10.04.2014 11:00
Zitat von SaSk:

Und nun zu dir sky ... ICH HAB'S GEWUSST, ICH HAB'S GEWUSST

Jaaaaaaaaaa

aber aber aber es steht ja noch nicht richtig fest
NS86
6948 Beiträge
10.04.2014 11:06
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

so habe mir tests gekauft.
ich wollte eigentlich heute einen machen aber der morgenurin ist ja nun schon ausgepullert

Was hast du denn für welche dir ergattert?
Dann gehst halt mal 5/6 Stunden nicht strullern

den clearblue diggi und noch einen für 6 euro.
ich habe eben nochmal den für 6 euro und son ganz billigen gemacht.
war vorher 2 stunden nicht pullern und es zeigen beide eine ganz ganz dünne zarte zweite linie an.
weiß nicht so recht, was ich von halten soll.
werde morgen früh nochmal testen.
kann leider kein foto rein stellen, weil mein mann neben mir sitzt und ich will noch nichts verrückt machen

SKY!
SaSk
5791 Beiträge
10.04.2014 11:07
Hmm,du sagtest ZWEI Tests mit ner zarten zweiten Linie, richtig??
skyline.1289
1746 Beiträge
ich halte euch auf jeden fall auf den laufenden
NS86
6948 Beiträge
Zitat von JungeMama:

Test gekauft und er wartet in meiner Tasche auf seinen Einsatz

skyline.1289
1746 Beiträge
10.04.2014 11:08
Zitat von SaSk:

Hmm,du sagtest ZWEI Tests mit ner zarten zweiten Linie, richtig??

also heute morgen nen billig 10er von aide und dann um 10 wieder einen von aide und den anderen für 6 euro und alle 3 zeigen ne zarte linie an

nur nach es+16 müsste der ja viel dicker anzeigen oder
NS86
6948 Beiträge
10.04.2014 11:12
vielleicht hatte sich dein ES verschoben. linie ist linie und das dreimal. glückwunsch meine liebe. in den nächsten tagen sollte das hcg steigen. geh zum arzt. drückerli
SaSk
5791 Beiträge
10.04.2014 11:13
Nein, müsste er nicht unbedingt! Komischer weise zeigen die 10er Test früher an, werden dafür aber nicht viel stärker, die Erfahrung hab ich zumindest gemacht! Der 25er hatte bei mir viel stärker angezeigt, als der 10er und das am nmt! Ich bin mir sehr sicher, dass du schwanger bist!
10.04.2014 11:13
Zitat von NS86:

vielleicht hatte sich dein ES verschoben. linie ist linie und das dreimal. glückwunsch meine liebe. in den nächsten tagen sollte das hcg steigen. geh zum arzt. drückerli

Seh ich ganz genauso
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
10.04.2014 11:17
Zitat von SaSk:

Nein, müsste er nicht unbedingt! Komischer weise zeigen die 10er Test früher an, werden dafür aber nicht viel stärker, die Erfahrung hab ich zumindest gemacht! Der 25er hatte bei mir viel stärker angezeigt, als der 10er und das am nmt! Ich bin mir sehr sicher, dass du schwanger bist!

Kann ich nur so bestätigen!
Dein CB wird "schwanger" anzeigen, Skyline!'
Mauselle
16225 Beiträge
10.04.2014 11:27
Morgen seh ich mein Männe und freu mich tierisch! Sorry, totaler offtopic Kommentar, musste aber raus
skyline.1289
1746 Beiträge
10.04.2014 11:29
Zitat von Mauselle:

Morgen seh ich mein Männe und freu mich tierisch! Sorry, totaler offtopic Kommentar, musste aber raus

das glaube ich dir, dass du dich freust.
mein liebster und ich haben das erste halbe jahr ne fernbeziehung geführt und wir haben uns jedes we immer soooooooooooo gefreut, dass wir uns sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt