Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
10.04.2014 09:54
Test gekauft und er wartet in meiner Tasche auf seinen Einsatz
10.04.2014 10:05
Zitat von JungeMama:

Wann kommt er zum einsatz
takezora
3634 Beiträge
10.04.2014 10:09
Zitat von JungeMama:

testen
10.04.2014 10:10
Zitat von takezora:

Zitat von JungeMama:

testen

Hmm sie ist verschollen
whitesatin91
936 Beiträge
10.04.2014 10:12
Guten Morgen die Damen!

Ich will für mein Anliegen nicht direkt einen neuen Thread eröffnen und ich denke, ihr könnt mir hier sicher helfen.

Nach einem Frühabgang im letzten Zyklus hat mein Gyn mir gesagt, ich könnte den Tag der Blutung als ersten Tag der letzten Periode werten - das war der 13.03.2014 (ET wäre demnach also im Dezember ). Mein Zyklus hat eigentlich immer ziemlich genau 28 Tage, entsprechend hatten wir dann um den 27.03. herum mehrfach GV, davon ausgehend, dass ein ES statt findet.

Seit ein paar Tagen tun mir verstärkt die Brüste weh, das Gefühl ist vergleichbar mit dem "zu viel Milch"-Gefühl in der Stillzeit. Definitiv kein PMS, hab ich nämlich nie.

Gestern habe ich mit Morgenurin und einem Clearblue Visual (das blaue Plus) getestet und er war schwach positiv, bei ES+13 also.

Heute wäre rechnerisch NMT, mein Clearblue Digital mit Wochenbestimmung sagt aber "nicht schwanger". Es hat sicher 4-5 Minuten gedauert, bis die kleine Sanduhr aufhörte zu blinken und das Ergebnis angezeigt wurde.

Jetzt weiß ich ja das Clearblue wohl die besten Tests auf dem Markt sind, aber ich hab auch noch nie "falsch positiv" getestet. Meine Mens ist auch nicht in Sicht.

Soll ich mich jetzt auf den CD mit WB verlassen und abwarten was passiert, oder lieber noch mal testen?

Ich will mich ja eigentlich nicht bekloppt machen damit
skyline.1289
1746 Beiträge
10.04.2014 10:13
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

so habe mir tests gekauft.
ich wollte eigentlich heute einen machen aber der morgenurin ist ja nun schon ausgepullert

Was hast du denn für welche dir ergattert?
Dann gehst halt mal 5/6 Stunden nicht strullern

den clearblue diggi und noch einen für 6 euro.
ich habe eben nochmal den für 6 euro und son ganz billigen gemacht.
war vorher 2 stunden nicht pullern und es zeigen beide eine ganz ganz dünne zarte zweite linie an.
weiß nicht so recht, was ich von halten soll.
werde morgen früh nochmal testen.
kann leider kein foto rein stellen, weil mein mann neben mir sitzt und ich will noch nichts verrückt machen
takezora
3634 Beiträge
10.04.2014 10:16
Zitat von whitesatin91:

Guten Morgen die Damen!

Ich will für mein Anliegen nicht direkt einen neuen Thread eröffnen und ich denke, ihr könnt mir hier sicher helfen.

Nach einem Frühabgang im letzten Zyklus hat mein Gyn mir gesagt, ich könnte den Tag der Blutung als ersten Tag der letzten Periode werten - das war der 13.03.2014 (ET wäre demnach also im Dezember ). Mein Zyklus hat eigentlich immer ziemlich genau 28 Tage, entsprechend hatten wir dann um den 27.03. herum mehrfach GV, davon ausgehend, dass ein ES statt findet.

Seit ein paar Tagen tun mir verstärkt die Brüste weh, das Gefühl ist vergleichbar mit dem "zu viel Milch"-Gefühl in der Stillzeit. Definitiv kein PMS, hab ich nämlich nie.

Gestern habe ich mit Morgenurin und einem Clearblue Visual (das blaue Plus) getestet und er war schwach positiv, bei ES+13 also.

Heute wäre rechnerisch NMT, mein Clearblue Digital mit Wochenbestimmung sagt aber "nicht schwanger". Es hat sicher 4-5 Minuten gedauert, bis die kleine Sanduhr aufhörte zu blinken und das Ergebnis angezeigt wurde.

Jetzt weiß ich ja das Clearblue wohl die besten Tests auf dem Markt sind, aber ich hab auch noch nie "falsch positiv" getestet. Meine Mens ist auch nicht in Sicht.

Soll ich mich jetzt auf den CD mit WB verlassen und abwarten was passiert, oder lieber noch mal testen?

Ich will mich ja eigentlich nicht bekloppt machen damit

Herzlich Willkommen

Vielleicht ist der hcg noch zu schwach für den cb, mach doch noch nen Frühtest
takezora
3634 Beiträge
10.04.2014 10:17
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

ich wollte eigentlich heute einen machen aber der morgenurin ist ja nun schon ausgepullert

war vorher 2 stunden nicht pullern und es zeigen beide eine ganz ganz dünne zarte zweite linie an.
kann leider kein foto rein stellen, weil mein mann neben mir sitzt und ich will noch nichts verrückt machen

Waren das 10er?
10.04.2014 10:18
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

Was echt geil , cool , ich komm garnicht raus vor Freude !!!!!
Siehst du
Ist doch Super
Schick deinem Mann mal raus und mach Fotos
Geht's mit dem Handy nicht?
Mauselle
16225 Beiträge
10.04.2014 10:19
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

Was?! ich mag noch nicht Glückwunsch Sagen aber ich drücke suuuuuuuuper fest die Daumen!!
skyline.1289
1746 Beiträge
10.04.2014 10:20
ja waren beides 10er. aber bin ja schon es + 16. müssten die dann nicht stärker anzeigen? aber gut wenn eine einnistung bis zu 9 tagen dauern kann.
ach keine ahnung ich schaue morgen früh nochmal aber so langsam bin ich hibbelig
skyline.1289
1746 Beiträge
10.04.2014 10:21
Zitat von Mauselle:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

Was?! ich mag noch nicht Glückwunsch Sagen aber ich drücke suuuuuuuuper fest die Daumen!!

nee lieber noch nicht gratulieren will mich da jetzt auch nicht reinsteigern
skyline.1289
1746 Beiträge
10.04.2014 10:28
morgen früh wil ich nen clear blue digi machen. mal sehen, was der sagt.
sagt der auch "schwanger" fahre ich sofort zu meinem arzt

aber ertmal abwarten. vielleicht trudelt die mens ja noch ein
takezora
3634 Beiträge
10.04.2014 10:29
Sky, ruhig bleiben, positiv denken. Mach morgen früh einfach noch mal einen mit MU.
skyline.1289
1746 Beiträge
10.04.2014 10:31
Zitat von takezora:

Sky, ruhig bleiben, positiv denken. Mach morgen früh einfach noch mal einen mit MU.

ja, das mache ich. habe total angst, dass die olle eh wieder kommt, darum bin ich auch grad komisch. also freuen kann und will ich mich auch noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt