Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
05.04.2014 13:34
Dez Mami??? Wo bist du???
Elisa
20106 Beiträge
05.04.2014 13:38
Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

Janiii, das sieht schon gut aus!! Müsste ja wirklich in den kommenden 2 Tagen schön positiv werden!!

Hoffe, der B-Day war schön

Ich denke auch Sieht gut aus Aber habe dieses mal noch gar keinen Schleim und keine Pickel Das ist ja wirklich jeden Zyklus anders

B-Day war super aber anstrengend. Und ein bisschen zu viel Kirsch-Caipi getrunken Da merk ich schon, dass ich keine 18 mehr bin - wobei ich ja echt nur noch selten mal was trinke

Bei dir alles gut meine liebe Elisa?

Das freut mich! Und die Pickel dürfen ja gerne wegbleiben Ist echt spannend wie der Körper so tickt, finde ich.

Oh und das mit dem Trinken kenne ich zu gut. Genau das habe ich letztens noch zu meiner Mutter gesagt, dass man mit fast Mitte 20 wirklich merkt, dass man Alkohol nicgt mehr so leicht wegsteckt. Ich trinke aber auch ganz selten was. Die wilden Zeiten sind schon lange vorbei bei mir.
Mir geht es heute viel besser, Tempi beruhigt sich auch wieder. Mein Liebster kocht nachher sein berühmtes Chili für mich und ich darf heut ohnehin faulenzen.
brina15
2479 Beiträge
05.04.2014 14:32
Zitat von Kinderwunsch85:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

oh man - gestern habe ich gesagt, dass ich auf keinen fall teste und was mach ich doofes huhn heut morgen? genau, TESTEN
und was soll ich sagen? ich hatte die ganze zeit recht. NICHT schwanger!

Oh nein
Was hast du für einen gemacht

bin relativ gefasst, da ich es ja wusste.
nen 10er, der damals zu den ganzen ovus dazu war.
naja es wäre ja auch zu schön gewesen

Diese 10er haben bei mir NIE angeschlagn. Da waren die Digis aber schon positiv

habe auch gerade ein 10 er gemacht negativ aber wenn ich was esseoder trinke ist mir immer kotz übel das kann man sich doch nicht einbilden oder
Mauselle
16225 Beiträge
05.04.2014 15:16
Hallo Mädels!
Ich melde mich auch mal wieder - hatte diese Woche sehr viel um die Ohren
Ich hab mal versucht, mich hier über alles weiter informiert zu halten, aber so viel wie ihr schreibt ist das natürlich schwierig
Rommy, das sieht doch super aus bei dir! ich drücke dir ganz fest alle Däumchen!
Mein Liebster und ich haben jetzt endgültig beschlossen, dass wir diesen Monat richtig mit Hibbeln anfangen wollen Ich freu mich so sehr!
Wie gehts euch allen denn? Was treibt ihr am Wochenende?
skyline.1289
1746 Beiträge
05.04.2014 15:52
Zitat von Mauselle:

Hallo Mädels!
Ich hab mal versucht, mich hier über alles weiter informiert zu halten, aber so viel wie ihr schreibt ist das natürlich schwierig
Rommy, das sieht doch super aus bei dir! ich drücke dir ganz fest alle Däumchen!
Mein Liebster und ich haben jetzt endgültig beschlossen, dass wir diesen Monat richtig mit Hibbeln anfangen wollen Ich freu mich so sehr!

jaaaaa, super. dann wird geherzelt, was das zeug hält
Elisa
20106 Beiträge
05.04.2014 17:17
Hach Mauselle, freu mich so, dass ihr nun auch richtig hibbelt- wie wir!
Hoffentlich kugeln wir bald alle zusammen!!
SaSk
5791 Beiträge
05.04.2014 17:54
Solo, gestern war mein ovu positiv, T stärker als Kontrolllinie und heute ist er NOCH stärker dh aber auch, dass mein nmt sich doch wieder etwas nach hinten verschiebt
takezora
3634 Beiträge
05.04.2014 17:57
Hi, bin noch da und versuche auch immer bei euch zu lesen.

Welche ovu's benutzt ihr?
Taugen die billigen von ebay was?
skyline.1289
1746 Beiträge
05.04.2014 18:02
Zitat von takezora:

ob die was taugen, kann ich dir nicht sagen.
ich habe die auch aber der zweite strich wird immer nur ganz schwach. warte jetzt auf meine regel und dann gehts mit dem cb-monitor los. den habe ich ja jetzt schon ewig hier liegen
skyline.1289
1746 Beiträge
05.04.2014 18:03
Zitat von SaSk:

Solo, gestern war mein ovu positiv, T stärker als Kontrolllinie und heute ist er NOCH stärker dh aber auch, dass mein nmt sich doch wieder etwas nach hinten verschiebt

dann ran an den mann
takezora
3634 Beiträge
05.04.2014 18:10
Zitat von skyline.1289:

Zitat von takezora:

ob die was taugen, kann ich dir nicht sagen.
ich habe die auch aber der zweite strich wird immer nur ganz schwach. warte jetzt auf meine regel und dann gehts mit dem cb-monitor los. den habe ich ja jetzt schon ewig hier liegen

Ich hab gelesen da gibt es wie bei SSt 10er und 20 er
Janiii
729 Beiträge
05.04.2014 18:11
Zitat von Elisa:

Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

Janiii, das sieht schon gut aus!! Müsste ja wirklich in den kommenden 2 Tagen schön positiv werden!!

Hoffe, der B-Day war schön

Ich denke auch Sieht gut aus Aber habe dieses mal noch gar keinen Schleim und keine Pickel Das ist ja wirklich jeden Zyklus anders

B-Day war super aber anstrengend. Und ein bisschen zu viel Kirsch-Caipi getrunken Da merk ich schon, dass ich keine 18 mehr bin - wobei ich ja echt nur noch selten mal was trinke

Bei dir alles gut meine liebe Elisa?

Das freut mich! Und die Pickel dürfen ja gerne wegbleiben Ist echt spannend wie der Körper so tickt, finde ich.

Oh und das mit dem Trinken kenne ich zu gut. Genau das habe ich letztens noch zu meiner Mutter gesagt, dass man mit fast Mitte 20 wirklich merkt, dass man Alkohol nicgt mehr so leicht wegsteckt. Ich trinke aber auch ganz selten was. Die wilden Zeiten sind schon lange vorbei bei mir.
Mir geht es heute viel besser, Tempi beruhigt sich auch wieder. Mein Liebster kocht nachher sein berühmtes Chili für mich und ich darf heut ohnehin faulenzen.

Ja, von mir aus sehr gerne. Auch der Schleim kann vor mir aus wegbleiben - der ist bei uns beim Herzeln eher hinderlich Ja, finde es auch spannend - jeden Zyklus was neues/anderes

Also wir werden wohl echt alt
Aber es ist wirklich so. Ich hatte auch wilde Zeiten - man man man - das würde ich heute nicht mehr mitmachen

Das freut mich, dass es dir besser geht. Warst du jetzt richtig krank? Hört sich toll an! Lass dich richtig verwöhnen von deinem Schatz Und lass dir das Chili schmecken
Janiii
729 Beiträge
05.04.2014 18:12
Zitat von Mauselle:

Hallo Mädels!

Jeaahhhhhhh, herzlich willkommen bei den Hibbel-Hühnern
05.04.2014 18:12
Den clearblue monitor wollte ich auch,aber der IST sehr teuer NE?ich hab Starke mens schmerzen,denk heut nacht gehts Los.naja dann auf EIN neues
skyline.1289
1746 Beiträge
05.04.2014 18:15
Zitat von rommy-30:

Den clearblue monitor wollte ich auch,aber der IST sehr teuer NE?ich hab Starke mens schmerzen,denk heut nacht gehts Los.naja dann auf EIN neues

das können auch die mutterbänder sein - kenne eine aus dem forum, die hatte dadurch auch ganz doll schmerzen.

habe den damals ersteigert für 50 euro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt