Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
05.04.2014 09:41
Zitat von brina15:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von brina15:

Zitat von skyline.1289:

ehm, was genommen?

ich meinte zumbi hatte vergessen das dazu zu schreiben.

Ja hab ich An jedem Herzel-Tag...

ich auch mein mann meinte da gleich das ist ganz anders als wie sonst

Hoffe, dass es was bringt.
Dann nehmen wir es auch

Bitte berichten
Zumbinchen
1741 Beiträge
05.04.2014 09:42
Zitat von lusiiinda:

Zitat von brina15:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von brina15:

...

Hoffe, dass es was bringt.
Dann nehmen wir es auch

Bitte berichten

Na logisch berichten wir
brina15
2479 Beiträge
05.04.2014 09:43
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von brina15:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von brina15:

...

Meiner hat nix gemerkt Ich bin um die Tage eh immer "furchtbar", viel ZS, sehr feucht....

bei mir ist das immer total unterschiedlich
Elisa
20106 Beiträge
05.04.2014 10:03
Guten Morgen ihr Hübschen,

Meine Tempi normalisiert sich nach dem Ausreißer von gestern auch wieder, puuuuh.

https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/

Ach sky, du Nase, quäle dich doch nicht mit dem frühen Testen! Und ja, solange die Olle nicht da ist, ist nix verloren, auch wenn dir das schwer fällt das zu glauben. Chaka!
Irinka
461 Beiträge
05.04.2014 12:56
Hallo Mädels!

Habe seit gestern angefangen mit Ovu Orakeln, hier einmal ein Bild von meinem Test:

Wie soll ich sie deuten?

05.04.2014 13:01
Wie sehen sie sonst AUS?am und vor bzw nach Dem eisprung?so kann man nicht deuten,Weil sie bei jedem Anders aussehen,werden sie jetzt noch stärker,kann DAs auf eine Ss hindeuten,bei Mir wars so,wenn du so 10seiten vor gehst kannst du mein positives orakel sehen
Janiii
729 Beiträge
05.04.2014 13:17
Hello Giiiirls

Ich bin auch wieder da. Musste ne kleine Auszeit nehmen, da mein Männe groß Geburtstag gefeiert hat - puhhhh, jetzt sind wieder (fast) alle Spuren beseitigt

Bei mir gibt`s auch was neues. Es steht wohl schon wieder der ES an Hab gerade völlig unverhofft auf einen Ovu gepinkelt und gedacht "ach, der Zyklus wird dieses mal bestimmt nicht so kurz wie der letzte und ach - irgendwie hab ich eh keine Hoffnung" und zaaaaack war der 2. Strich sofort fett da - wo normal alles blütenweiß ist

Kinderwunsch85
620 Beiträge
05.04.2014 13:24
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

oh man - gestern habe ich gesagt, dass ich auf keinen fall teste und was mach ich doofes huhn heut morgen? genau, TESTEN
und was soll ich sagen? ich hatte die ganze zeit recht. NICHT schwanger!

Oh nein
Was hast du für einen gemacht

bin relativ gefasst, da ich es ja wusste.
nen 10er, der damals zu den ganzen ovus dazu war.
naja es wäre ja auch zu schön gewesen

Diese 10er haben bei mir NIE angeschlagn. Da waren die Digis aber schon positiv
05.04.2014 13:25
Zitat von Janiii:

Hello Giiiirls

Ich bin auch wieder da. Musste ne kleine Auszeit nehmen, da mein Männe groß Geburtstag gefeiert hat - puhhhh, jetzt sind wieder (fast) alle Spuren beseitigt

Bei mir gibt`s auch was neues. Es steht wohl schon wieder der ES an Hab gerade völlig unverhofft auf einen Ovu gepinkelt und gedacht "ach, der Zyklus wird dieses mal bestimmt nicht so kurz wie der letzte und ach - irgendwie hab ich eh keine Hoffnung" und zaaaaack war der 2. Strich sofort fett da - wo normal alles blütenweiß ist

Der ist aber noch negativ , der müsste dann morgen schön fett Anzeigen

Welche sind das?
05.04.2014 13:26
Zitat von Irinka:

Hallo Mädels!

Habe seit gestern angefangen mit Ovu Orakeln, hier einmal ein Bild von meinem Test:

Wie soll ich sie deuten?

Normal müssten die richtig fett sein, rommy ihr sind dagegen sehr fett
Elisa
20106 Beiträge
05.04.2014 13:28
Janiii, das sieht schon gut aus!! Müsste ja wirklich in den kommenden 2 Tagen schön positiv werden!!

Hoffe, der B-Day war schön
Janiii
729 Beiträge
05.04.2014 13:28
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Janiii:

Hello Giiiirls

Welche sind das?

Das kann sein, dass er morgen fett anzeigt aber bei mir werden die nie ganz genau gleich fett oder dass der eine sogar fetter ist wie der Kontroll-Strich. Letzten Zyklus weiß ich z.B., dass ich sicher einen ES hatte und da waren die Striche auch nicht genau gleich fett. Das ist glaub bei jedem anders. Bei mir sind die z.B. sonst immer blütenweiß, bei manchen Mädels zeigt`s aber immer einen 2. Strich deutlich an und da muss der 2. Strich dann beim ES natürlich auch fetter sein wie der Kontrollstrich aber denke auch, dass er morgen richtig positiv ist
Janiii
729 Beiträge
05.04.2014 13:29
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Janiii:

Hello Giiiirls

Welche sind das?

Ach und sind die OneStep, die billigen von Amazon
Janiii
729 Beiträge
05.04.2014 13:31
Zitat von Elisa:

Janiii, das sieht schon gut aus!! Müsste ja wirklich in den kommenden 2 Tagen schön positiv werden!!

Hoffe, der B-Day war schön

Ich denke auch Sieht gut aus Aber habe dieses mal noch gar keinen Schleim und keine Pickel Das ist ja wirklich jeden Zyklus anders

B-Day war super aber anstrengend. Und ein bisschen zu viel Kirsch-Caipi getrunken Da merk ich schon, dass ich keine 18 mehr bin - wobei ich ja echt nur noch selten mal was trinke

Bei dir alles gut meine liebe Elisa?
Kinderwunsch85
620 Beiträge
05.04.2014 13:31
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Irinka:

Hallo Mädels!

Wie soll ich sie deuten?

Normal müssten die richtig fett sein, rommy ihr sind dagegen sehr fett

Bei meinem Positiven Orakel ist die Kontrollinie blaß im Gegensatz zur Testlinie. Die ist sowas von fett. Kann ja später mal ein Bild einstellen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt