Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
15.12.2010 14:42
Sie Verdient auf jadenfall mehr als 400€ das weiß ich, aber wie viel genau weiß ich nicht. Hab grad gelesen das sie vielleicht Kinderzuschlag bekommen würde.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.12.2010 15:45
Zitat von netty83:

Oo-Mine-oO
hat dein FA eig ne ungefähre zeit gesagt wann die mens kommen könnte
kann man eig sofort danach auch wieder SS werden????
fragen über fragen
aber es wird bei uns allen klappen ich drücke jeden und allen die daumen

Also mein Arzt meinte es kann 4-8 Wochen dauern bis die Mens kommt Aber ich hoffe doch bitte nicht. Am Freitag warte ich dann 4 Wochen drauf Naja wird schon . . . .
Ja und man sollte eben wenigstens einen Zyklus warten bevor man wieder startet, aber man kann dann auch gleich wieder schwanger werden Und ich hoffe das es bei uns gleich funktioniert, aber ich weiß ja nicht ob mein Zyklus sich dann gleich einpendelt.
netty83
12961 Beiträge
15.12.2010 17:12
Anny80
ich weiß das du keine werbung machen willst damit
ich meinte nur bei manchen hilft es u bei manchen nicht
war nicht böse gemeint

NadjaG
nicht trurig sein auf in den nächsten ÜZ
sagst mir deine daten ich änder das dann

bellaminze
nicht falsch verstehen süße aber idas das nach einer FG solange dauert hätte ich nie gedacht
evtl braucht der körper ja die zeit
kann man denn nach einer FG wieder gleich ohne vorher die mens zu bekommen wieder SS werden???
warum willst du die pille wieder nehmen ich meine wen dein schatz sich freuen würde???? kannst sie ja auch weglassen und nicht hibbeln oder????

Yvonne1987
wie alt ist denn deine freundin weil das ist so ne sache mit dem ausziehen unter 25 jahren aber wenn sie arbeiten geht dann dürft das kein problem sein
sie soll zum amt gehen (hartz 4) da bekommt sie alles was sie braucht
regelleistungen für sie u das kind
sogar die erstaustattung für die wohnung (evtl sagen die das sie zum landkreis gehen soll aber sie bekommt was)
und wenn sie nicht die welt verdienst dann bekomt sie zuschüsse vom amt bzw ich würde immer ein antrag abgeben auch wenn der bescheid neg ist

Oo-Mine-oO
doch soooo lange
ohjeeeeeeeeeee
drücke dir und bella die daumen das die bald kommen

15.12.2010 17:23
Warum sie so lange dauern weiß ich nicht...
Hmm ja hab hier schon viel gelesen die direkt weiter gemacht haben und manche wieder schwanger wurden ohne das was passiert ist!
Doch bei mir ist das risiko ja bissel größer hatte ja schon 3 AS jetzt gehabt innerhalb 2 Jahre
Warum ich die Pille wieder nehmen will, weil ich mir noch so unschlüssig bin und noch total unsicher & ach.. ich weiß es selber nicht...
zZ hab ich das ganz gut im kriff mit dem verkraften
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.12.2010 17:25
Zitat von netty83:

Oo-Mine-oO
doch soooo lange
ohjeeeeeeeeeee

Danke Wird schon alles werden. ICh berichte, wenn sie da waren denn dann hibbel ich wieder richtig dolle mit
15.12.2010 19:53
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von netty83:

Oo-Mine-oO
doch soooo lange
ohjeeeeeeeeeee

Danke Wird schon alles werden. ICh berichte, wenn sie da waren denn dann hibbel ich wieder richtig dolle mit

Wie lange ist das denn her mit deiner FG? 4 Wochen? Dann kanns ja noch 1-2 Wochen dauern bis die Mens kommt
MamaMinniMi
1477 Beiträge
15.12.2010 20:56
Zitat von netty83:

guten morgen

so habe gestern meine mens bekommen auf in den nächsten üz und hoffen das es endlich diesesmal klappt und wenn nicht werde ich im januar zum FA gehen da ich sowieso das gefühl habe das es von allein nicht funzen wird

Anny80
hier wird mal mehr und mal weniger geschrieben jenach dem aber wenn dann hau rein in die tasten freuen uns immer wenn wir was zum austauschen haben

MamaMinniMi
ich meine ich habe auch gerne sex und evtl auch mal etwaslauter( ) aber doch nicht so das mich die nachbarn hören
hilfe das geht nicht das wäre ja peinlich wenn die mich da blöde anschauen würden
aber du willst jetzt nicht deswegen ne hibbelpause einlegen oder???

Anni90
also wenn der nächste test auch wieder neg ist würde ich dir auch empfehlen zu FA zu gehen denn wenn du vorher auch schon probleme mit dem zyklus hast dann ist es besser es kontrollieren zu lassen nicht das wieder die mens 5 monate wegbleibt u du nicht SS bist
das ist nicht schön

Oo-Mine-oO
hat dein FA eig ne ungefähre zeit gesagt wann die mens kommen könnte
kann man eig sofort danach auch wieder SS werden????
fragen über fragen
aber es wird bei uns allen klappen ich drücke jeden und allen die daumen

Also sie sind gestern an mir ganz schnell vorbei gelaufen und haben auf den Boden gestarrt
nur leider habe ich mit dem Rücken zu ihnen gestannten und habe es nicht bemerkt
aber sie lassen sich eh nicht ansprechen
das habe ich schon alles versuch
So war nun heute beim Mieterschutzverband (anwalt)
und er wird mir helfen
aber ich brauche Zeugen
aha ja super soll ich jetzt extra leute bei mir schlafen lassen nur damit die meine Nachbarn beim Sex hören

nein lege nicht wegen meinen Nachbar eine Hippelpause ein
brauche nur etwas entspannung
und in den nächsten Monaten wenn es klappen würde
würde es dann kommen wenn viele andere Geburtstag haben
ich hoffe ihr könnt mir folgen
z.b. Jannuar währe dann Oktober
und meine kleine hat schon im Oktober und noch viele andere
Also April und Mai währen perfekt
netty83
12961 Beiträge
16.12.2010 08:22
guuuten mooorgääääähn

oh man ich hab heute i-wie null bock auf nichts

bellaminze
ich versee dich da aber gut ist das du soweit alles gut verarbeitest
merkt man das du einen starken charakter hast
drück dich mal und lass dir zeit so lange wie du brauchst mit hibbeln oder nicht

Oo-Mine-oO
jaaa immer schön berichten ne

MamaMinniMi
also wenn man merkt das man eine pause nraucht sollte man das auch tun
bei mir hälts nur icht immer so lange an

16.12.2010 11:45
@Netty:
ja bin noch so wenig durcheinander Weis noch nicht wirklich was ich im mom will Aber hoffe das legt sich schnell.... Jetzt genieß ich erst mal die Weihnachtszeit & Silvester Fahren nämlich nach 3 Monate für 2 Monaten zur meiner Familie & da freu ich mich schon sehr drauf
16.12.2010 12:24
ÜZ 12, NMT 21.01.2010 ein Tag vor mein B-Day mist
17.12.2010 08:08
@Netty
Meine Freundin is 25 Jahre und hat alles an Möbel nur die Küche muss drin bleiben. Aber jetzt weiß ich was sie alles beantragen kann, Dank euch und dem Internet.

Wie gefällt es dir in deiner Neuen Arbeit, was arbeitest du überhaupt??
Ich hab mich jetzt auch auf 2 Stellen beworben, der eine weiß das ich SS bin. Mal sehe die rufen mich in den nächsten Tage an.
katja20
4094 Beiträge
17.12.2010 08:53
Zitat von NadjaG.:

ÜZ 12, NMT 21.01.2010 ein Tag vor mein B-Day mist

Wir hoffen, dass deine mens nicht kommt und das an deinem b-day schwanger bist!
jane-me
150 Beiträge
17.12.2010 15:35
*Mich auch mal wieder meld*

Huhu ihr Lieben,

rstmal sorry, dass ich solange nicht da war, aber ich lag zwei Wochen im Klinikum.
Seit gestern bin ich wieder raus und werd mich mal wieder an unserem Forum beteiligen
Wie gehts euch allen so?
Mir nach dem Aufenthalt wieder wesentlich besser.
Hier schneit es gerade ganz sachte Flocken, das sieht sehr schön aus.

I like the Winterwonderland ^^

Haben wir neue Kugelbienchen?

Liebe Grüße aus dem (ausnahmsweise) auch mal verschneiten Münsterland
Tigerin1986
154 Beiträge
17.12.2010 17:47
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.12.2010 16:17
Meine tage sind daaaaaaaa Ich kann also nun wieder richtig mithibbeln und hoffe das mein Krümel schnell zurück in mein Bauch findet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt