ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
12.12.2010 12:57
ich bin grad voll down
menshc bei mir will es einfach nicht funkt.
tempi geht auch langsam wieder runter
nen pos test zu weihnachten das wärs gewesen
menshc bei mir will es einfach nicht funkt.
tempi geht auch langsam wieder runter
nen pos test zu weihnachten das wärs gewesen
13.12.2010 06:35
guten morgen
meine tempi ist heute mehr als gesunken
http://www.mynfp.de/display/view/187650/
naja auf in den nächsten ÜZ wenn mens da ist
meine tempi ist heute mehr als gesunken
http://www.mynfp.de/display/view/187650/
naja auf in den nächsten ÜZ wenn mens da ist
13.12.2010 08:53
Ich probiere es halt einfach noch ein mal. Bin bestimmt bloß überlesen worden, oder wird man hier als neue einfach ignoriert?
Will mich halt einfach nur austauschen mit Mamis und werdenden Mamis und welchen die unbedingt Mami werden wollen.
Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer Tochter von fast 3 Jahren.
Ich habe leider schon sehr viel durch machen müssen um schwanger zu werden. Habe bereits 4 Fehlgeburten hinter mir und die Schwangerschaft mit meiner Tochter bestand eigentlich auch nur aus Krankenhaus, OP, Medikamenten und 9 Monaten liegen.
Jetzt wünschen wir uns eigentlich schon noch ein 2tes Kind, aber ich habe voll die Panik davor dass es entweder wieder schief geht oder ich das gleiche durch machen muss wie beim 1ten.
Ich freue mich jedesmal wenn meine Mens ausbleibt(was die letzten Monate öfter der Fall war), aber hibbeln würde ich es nicht nennen.
Nun habe ich sooo viel geschrieben und weiß gar nicht ob mir überhaupt jemand antwortet. Würde mich trotzdem freuen wenn ich auf eure Hibbelliste mit aufgenommen werden würde. Mein nächster NMT ist der 21.12.
Eine schöne Woche wünsche ich euch allen
Anny
Will mich halt einfach nur austauschen mit Mamis und werdenden Mamis und welchen die unbedingt Mami werden wollen.
Ich habe leider schon sehr viel durch machen müssen um schwanger zu werden. Habe bereits 4 Fehlgeburten hinter mir und die Schwangerschaft mit meiner Tochter bestand eigentlich auch nur aus Krankenhaus, OP, Medikamenten und 9 Monaten liegen.
Jetzt wünschen wir uns eigentlich schon noch ein 2tes Kind, aber ich habe voll die Panik davor dass es entweder wieder schief geht oder ich das gleiche durch machen muss wie beim 1ten.
Ich freue mich jedesmal wenn meine Mens ausbleibt(was die letzten Monate öfter der Fall war), aber hibbeln würde ich es nicht nennen.
Nun habe ich sooo viel geschrieben und weiß gar nicht ob mir überhaupt jemand antwortet. Würde mich trotzdem freuen wenn ich auf eure Hibbelliste mit aufgenommen werden würde. Mein nächster NMT ist der 21.12.
Anny
13.12.2010 10:13
Zitat von Anny80:
Ich probiere es halt einfach noch ein mal. Bin bestimmt bloß überlesen worden, oder wird man hier als neue einfach ignoriert?
Anny
mhhh haben wir dich überlesen
mhhhhhhh
dann sage ich mal
bei uns werde dich gleich mit in unsere hibbelliste aufnehmen
es tut mir auch sehr leid für dich was du durchmachen musstest und wünsche dir das alles bald funzt undauch gut läuft
so wie ch sehe bist du ein sehr starker mensch
hut ab vor dir
13.12.2010 10:15
[color]
Hibbelliste für ein Baby 2011
LaechelndeMama.....30 Jahre alt.....ÜZ3.....NMT 30.10
Nicci85.....25 Jahre.....ÜZ5.....NMT 29.10.
donika88.....35 Jahre.....ÜZ1.....NMT 16.10
einahpetS.....23 Jahre.....ÜZ1.....NMT 01.11
jane-me.....18 Jahre.....ÜZ2.....NMT 12.11
netty83.....27 Jahre.....ÜZ3.....NMT 17.11
Flocke07.....25 Jahre.....ÜZ2.....NMT 22.10
Summer_82...27 Jahre...ÜZ4...NMT 24.10.
Katja20.....21 Jahre.....ÜZ2.....NMT 24.12.
Janet131087.....23 Jahre.....ÜZ2.....NMT 26.10.
Krissi22.....23 Jahre.....ÜZ9.....NMT 05.12.
LittleMsSunshine2...?...ÜZ2...NMT??
NadjaG......21 Jahre.....ÜZ10.....NMT 06.11
Kristina88.....22 Jahre.... ÜZ2....NMT ca.8.11.
Chrissie1987.....23 Jahre.....ÜZ12.....NMT 10.11
Caro87.....23.....ÜZ4.....NMT 20.12
Janine2011.....23 Jahre.....ÜZ6.....NMT 18.12.
MAMAMINIME.....20 Jahre.....3ÜZ.....29.11
Ramaeli.....22 Jahre....ÜZ3.....NMT 31.12.
minxlive.....21 Jahre....ÜZ3.....NMT 15.12
Anni90.....20 Jahre.....ÜZ3.....NMT 04.12
Tigerin1986.....24 Jahre.....ÜZ2.....NMT 28.12
YVONNESCHOTT.....20 Jahre.....ÜZ5.....NMT 20.12.
Oo-Mine-oO.....21 Jahre.....ÜZ1 nach FG.....???NMT
ManuMama.....21Jahre.....ÜZ2.....NMT 02.12.
raspberry_kiss.....25Jahre.....ÜZ3.....NMT 15.12.
Anny80.....30Jahre.....ÜZ???.....NMT 21.12.
.
Endlich geschafft die Schwangeren
Alina88.....22 Jahre.....ÜZ3.....ET 22.06.2011
Sungirl89.....21 Jahre.....ÜZ3.....ET 04.07.2011
BabyGina.....28 Jahre.....ÜZ2.....ET ?
Oo-Mine-oO.....21 Jahre.....ÜZ1.....ET ?
Yvonne87....22 Jahre....ÜZ3.....ET 04.07.2011
Sun79.....30 Jahre?.....ÜZ3.....ET ??
Anastasia1986.....24 Jahre.....ÜZ3.....ET10.07.2011
page_82.....28 Jahre.....ÜZ3.....ET12.08.2011
.
Hibbel-Pause
bellaminze.....22 Jahre.....ÜZ3.....Pause bis Juni 2011??[/color]
.
Sternenkinder
bellaminze.....22 Jahre.....ÜZ2.....FG Nov 2010
KarinaMama2008.....?? Jahre.....ÜZ2.....FG Nov 2010
Oo-Mine-oO......21 Jahre......ÜZ1......FG Nov 2010
so Anny80 jetzt bist mit auf unserer liste
Hibbelliste für ein Baby 2011
LaechelndeMama.....30 Jahre alt.....ÜZ3.....NMT 30.10
Nicci85.....25 Jahre.....ÜZ5.....NMT 29.10.
donika88.....35 Jahre.....ÜZ1.....NMT 16.10
einahpetS.....23 Jahre.....ÜZ1.....NMT 01.11
jane-me.....18 Jahre.....ÜZ2.....NMT 12.11
netty83.....27 Jahre.....ÜZ3.....NMT 17.11
Flocke07.....25 Jahre.....ÜZ2.....NMT 22.10
Summer_82...27 Jahre...ÜZ4...NMT 24.10.
Katja20.....21 Jahre.....ÜZ2.....NMT 24.12.
Janet131087.....23 Jahre.....ÜZ2.....NMT 26.10.
Krissi22.....23 Jahre.....ÜZ9.....NMT 05.12.
LittleMsSunshine2...?...ÜZ2...NMT??
NadjaG......21 Jahre.....ÜZ10.....NMT 06.11
Kristina88.....22 Jahre.... ÜZ2....NMT ca.8.11.
Chrissie1987.....23 Jahre.....ÜZ12.....NMT 10.11
Caro87.....23.....ÜZ4.....NMT 20.12
Janine2011.....23 Jahre.....ÜZ6.....NMT 18.12.
MAMAMINIME.....20 Jahre.....3ÜZ.....29.11
Ramaeli.....22 Jahre....ÜZ3.....NMT 31.12.
minxlive.....21 Jahre....ÜZ3.....NMT 15.12
Anni90.....20 Jahre.....ÜZ3.....NMT 04.12
Tigerin1986.....24 Jahre.....ÜZ2.....NMT 28.12
YVONNESCHOTT.....20 Jahre.....ÜZ5.....NMT 20.12.
Oo-Mine-oO.....21 Jahre.....ÜZ1 nach FG.....???NMT
ManuMama.....21Jahre.....ÜZ2.....NMT 02.12.
raspberry_kiss.....25Jahre.....ÜZ3.....NMT 15.12.
Anny80.....30Jahre.....ÜZ???.....NMT 21.12.
.
Endlich geschafft die Schwangeren
Alina88.....22 Jahre.....ÜZ3.....ET 22.06.2011
Sungirl89.....21 Jahre.....ÜZ3.....ET 04.07.2011
BabyGina.....28 Jahre.....ÜZ2.....ET ?
Oo-Mine-oO.....21 Jahre.....ÜZ1.....ET ?
Yvonne87....22 Jahre....ÜZ3.....ET 04.07.2011
Sun79.....30 Jahre?.....ÜZ3.....ET ??
Anastasia1986.....24 Jahre.....ÜZ3.....ET10.07.2011
page_82.....28 Jahre.....ÜZ3.....ET12.08.2011
.
Hibbel-Pause
bellaminze.....22 Jahre.....ÜZ3.....Pause bis Juni 2011??[/color]
.
Sternenkinder
bellaminze.....22 Jahre.....ÜZ2.....FG Nov 2010
KarinaMama2008.....?? Jahre.....ÜZ2.....FG Nov 2010
Oo-Mine-oO......21 Jahre......ÜZ1......FG Nov 2010
so Anny80 jetzt bist mit auf unserer liste
13.12.2010 11:13
Vielen Dank, ich hoffe doch dass ich auch in der nächsten Zeit kräftig am mitschreiben bin.
sonnige Grüße
Anny
sonnige Grüße
Anny
13.12.2010 18:16
Hallo ihr leiben
mir gehts es einiger maßen besser nur jetzt ist
meine kleine Raudi MinniMi Princess krank
und ich bin nur im stress
Ich werde vorerst eine Hippelpause einlegen bis Mai
Habe neue Nachbarn bekommen die meinen sie müssten rund um die Uhr besonderst Nachts so zwischen 12 und 11 uhr früh
Rammeln wie die Kaniggel
und das auch noch laut stark
so das wir (besonderst die kleine und ich) aus dem schlaf gerissen werden
habe schon versucht mit ihnen zu reden aber es macht dann keiner auf ,habe schon an die Wand gehämmert
und mich beschwärt hilft alles nichts
Ihr wisst gar nicht wie sauer ich bin
Das geht gar nicht
Ich bin so was von schokiert
denn sie wissen genau das ich ein Kind habe
Und wie soll ich das betteschön meiner 2j Tochter erklären
ich könnte echt explodieren
mir gehts es einiger maßen besser nur jetzt ist
meine kleine Raudi MinniMi Princess krank
und ich bin nur im stress
Ich werde vorerst eine Hippelpause einlegen bis Mai
Habe neue Nachbarn bekommen die meinen sie müssten rund um die Uhr besonderst Nachts so zwischen 12 und 11 uhr früh
Rammeln wie die Kaniggel
und das auch noch laut stark
so das wir (besonderst die kleine und ich) aus dem schlaf gerissen werden
habe schon versucht mit ihnen zu reden aber es macht dann keiner auf ,habe schon an die Wand gehämmert
und mich beschwärt hilft alles nichts
Ihr wisst gar nicht wie sauer ich bin
Das geht gar nicht
Ich bin so was von schokiert
denn sie wissen genau das ich ein Kind habe
Und wie soll ich das betteschön meiner 2j Tochter erklären
ich könnte echt explodieren
14.12.2010 11:26
Das ist ja auch krass... ich würde mich beim Vermieter beschwären!!!
Also bissel Respekt muss da schon sein vor allem wenn man ne kleine Tochter hat.. Das ist ja schon Ruhestörung!!!
Also bissel Respekt muss da schon sein vor allem wenn man ne kleine Tochter hat.. Das ist ja schon Ruhestörung!!!
14.12.2010 11:54
zur not die polizei rufen,denn das ist nächtliche ruhestörung...
ich hätte da aber auch mal sturm geklingelt,bis wer aufmacht,denn das die da sind ist ja in dem fall nicht zu überhören
ich hätte da aber auch mal sturm geklingelt,bis wer aufmacht,denn das die da sind ist ja in dem fall nicht zu überhören
14.12.2010 21:47
or eh ich würde voll austicken wenn jemand in der nacht rammelt das es die nachbarn hören. bei uns ist auch ne frau drinnen die wohnt unter uns und die hat fast jede nacht die waschmaschine an und hört übelst laut fernsehr naja aber die is ja alt und anscheinend auch schon bissl verwirrt hab immer angst das die uns eines tages mal de bude abfackelt wenn die vergisst den herd auszumachen.
so und nun mal zu mir ich hab so ein blödes zioehen oder drücken was weiß ich wie man das beschreiben kann als würd ich meine mens bekommen dann denk ich mir immer naja gehste mal lieber aufs klo und es is aber nix keine spur von den blöden mens mein freund sagt schon immer na biste schwanger hee. beim letzten mal hats ja geklappt da hat er gesagt eh bekommst du deine mens und schwupps am selben tag waren se da naja aber ich hab die hoffnung schon aufgegeben am samstag war der test ja negativ
so und nun mal zu mir ich hab so ein blödes zioehen oder drücken was weiß ich wie man das beschreiben kann als würd ich meine mens bekommen dann denk ich mir immer naja gehste mal lieber aufs klo und es is aber nix keine spur von den blöden mens mein freund sagt schon immer na biste schwanger hee. beim letzten mal hats ja geklappt da hat er gesagt eh bekommst du deine mens und schwupps am selben tag waren se da naja aber ich hab die hoffnung schon aufgegeben am samstag war der test ja negativ
14.12.2010 21:48
Hi mädels na wie gehts ihr habt ja schon wieder ein haufen geschrieben!!!!
14.12.2010 21:49
Zitat von Anni90:
or eh ich würde voll austicken wenn jemand in der nacht rammelt das es die nachbarn hören. bei uns ist auch ne frau drinnen die wohnt unter uns und die hat fast jede nacht die waschmaschine an und hört übelst laut fernsehr naja aber die is ja alt und anscheinend auch schon bissl verwirrt hab immer angst das die uns eines tages mal de bude abfackelt wenn die vergisst den herd auszumachen.
Und wenn du vllt noch nen 2. test machst? Als ich im September getestet habe hatte ich am Fr getestet da war nix, am Samstag nochmal und da war ein hauchdünner 2. Strich . . . und dann am Dienstag mit dem CB Digital und siehe da ich war eindeutig schwanger.
14.12.2010 21:55
Zitat von Oo-Mine-oO:na ich hatte am 6.12. getestet negativ und am 11.12. und da wars auch negativ naja wenn wirklich nix kommt versuchs am wochenende nochmal und dann geh ich wenn nix kommt im januar zum arzt
Zitat von Anni90:
Und wenn du vllt noch nen 2. test machst? Als ich im September getestet habe hatte ich am Fr getestet da war nix, am Samstag nochmal und da war ein hauchdünner 2. Strich . . . und dann am Dienstag mit dem CB Digital und siehe da ich war eindeutig schwanger.
14.12.2010 22:00
Zitat von Anni90:
Zitat von Oo-Mine-oO:na ich hatte am 6.12. getestet negativ und am 11.12. und da wars auch negativ naja wenn wirklich nix kommt versuchs am wochenende nochmal und dann geh ich wenn nix kommt im januar zum arzt
Zitat von Anni90:
mmhh okay Hast du deine Pille jetz erst abgesetzt gehabt? Vielleicht hat sich dadurch auch dein Zyklus einfach verlängert?
14.12.2010 22:04
also hier meine geschichte wir versuchen schon seit april ein kind zubekommen ab april hatte ich 5 monate keine mens dann hat ich sie im september und und dann im november so nun hab ich gedacht das es sich nun langsam eingependelt hat und nun sowas so eine sch***
naja ich hab mal bei so ner seite ausgerechnet das ich wenn ich nen 40 tage zyklus hätte am 16.12. erst testen könnte vllt is das bei mir ja so und ich bin schon ss es zeigt nur noch nix an was ich aber weniger glaube
naja ich hab mal bei so ner seite ausgerechnet das ich wenn ich nen 40 tage zyklus hätte am 16.12. erst testen könnte vllt is das bei mir ja so und ich bin schon ss es zeigt nur noch nix an was ich aber weniger glaube
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt