Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.12.2010 22:09
Zitat von Anni90:

also hier meine geschichte wir versuchen schon seit april ein kind zubekommen ab april hatte ich 5 monate keine mens dann hat ich sie im september und und dann im november so nun hab ich gedacht das es sich nun langsam eingependelt hat und nun sowas so eine sch***
naja ich hab mal bei so ner seite ausgerechnet das ich wenn ich nen 40 tage zyklus hätte am 16.12. erst testen könnte vllt is das bei mir ja so und ich bin schon ss es zeigt nur noch nix an was ich aber weniger glaube

mmhh vllt hat sich das doch noch nicht eingependelt. Aber du kannst dir beim FA solche natürlichen Tabletten geben lassn (die sind pflanzlich) und regeln den Zyklus. Ist aber keine Verhütung oder so, einfach nur für einen regelmäßigen Zyklus. Vielleicht fragst du danach mal bei deinem FA? Und das wird bestimmt klappen
Warte nun auch auf meine Mens Hab ja mein kleines leider verloren Und wir wollen so schnell wie möglich wieder, aber erst nach dem 1. Zyklus . . . und die sollen eintrudeln
Anni90
503 Beiträge
14.12.2010 22:12
naja der hat gesagt der will jetzt erstmal nix machen und wir sollen halt warten...
ja ich weiß das tut mir auch voll leid aber das klappt bestimmt wieder ganz schnell bei dir da drück ich dir die daumen das es sich dann ganz doll einnistet und drin bleibt bis die lieferzeit vorbei ist und du dein päckchen nach 9 monaten bekommst
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.12.2010 22:17
Zitat von Anni90:

naja der hat gesagt der will jetzt erstmal nix machen und wir sollen halt warten...
ja ich weiß das tut mir auch voll leid aber das klappt bestimmt wieder ganz schnell bei dir da drück ich dir die daumen das es sich dann ganz doll einnistet und drin bleibt bis die lieferzeit vorbei ist und du dein päckchen nach 9 monaten bekommst

Ich wünsch uns beiden das entweder wieder beide schnell unsere mens bekommen und schnell wieder hibbeln können ODER du schwanger bist, aber dennoch auch meine mens kommt
Anni90
503 Beiträge
14.12.2010 22:22
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Anni90:

Ich wünsch uns beiden das entweder wieder beide schnell unsere mens bekommen und schnell wieder hibbeln können ODER du schwanger bist, aber dennoch auch meine mens kommt

das klingt gut so und nun macht mal ihr körper von uns beiden
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.12.2010 22:27
Zitat von Anni90:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Anni90:

das klingt gut so und nun macht mal ihr körper von uns beiden

Genau ZACK ZACK
netty83
12961 Beiträge
15.12.2010 08:50
guten morgen

so habe gestern meine mens bekommen auf in den nächsten üz und hoffen das es endlich diesesmal klappt und wenn nicht werde ich im januar zum FA gehen da ich sowieso das gefühl habe das es von allein nicht funzen wird

Anny80
hier wird mal mehr und mal weniger geschrieben jenach dem aber wenn dann hau rein in die tasten freuen uns immer wenn wir was zum austauschen haben

MamaMinniMi
ich meine ich habe auch gerne sex und evtl auch mal etwaslauter( ) aber doch nicht so das mich die nachbarn hören
hilfe das geht nicht das wäre ja peinlich wenn die mich da blöde anschauen würden
aber du willst jetzt nicht deswegen ne hibbelpause einlegen oder???

Anni90
also wenn der nächste test auch wieder neg ist würde ich dir auch empfehlen zu FA zu gehen denn wenn du vorher auch schon probleme mit dem zyklus hast dann ist es besser es kontrollieren zu lassen nicht das wieder die mens 5 monate wegbleibt u du nicht SS bist
das ist nicht schön

Oo-Mine-oO
hat dein FA eig ne ungefähre zeit gesagt wann die mens kommen könnte
kann man eig sofort danach auch wieder SS werden????
fragen über fragen
aber es wird bei uns allen klappen ich drücke jeden und allen die daumen
netty83
12961 Beiträge
15.12.2010 09:04
[color]

Hibbelliste für ein Baby 2011

LaechelndeMama.....30 Jahre alt.....ÜZ3.....NMT 30.10
Nicci85.....25 Jahre.....ÜZ5.....NMT 29.10.
donika88.....35 Jahre.....ÜZ1.....NMT 16.10
einahpetS.....23 Jahre.....ÜZ1.....NMT 01.11
jane-me.....18 Jahre.....ÜZ2.....NMT 12.11
netty83.....27 Jahre.....ÜZ4.....NMT 08.01.
Flocke07.....25 Jahre.....ÜZ2.....NMT 22.10
Summer_82...27 Jahre...ÜZ4...NMT 24.10.
Katja20.....21 Jahre.....ÜZ2.....NMT 24.12.
Janet131087.....23 Jahre.....ÜZ2.....NMT 26.10.
Krissi22.....23 Jahre.....ÜZ9.....NMT 05.12.
LittleMsSunshine2...?...ÜZ2...NMT??
NadjaG......21 Jahre.....ÜZ10.....NMT 06.11
Kristina88.....22 Jahre.... ÜZ2....NMT ca.8.11.
Chrissie1987.....23 Jahre.....ÜZ12.....NMT 10.11
Caro87.....23.....ÜZ4.....NMT 20.12
Janine2011.....23 Jahre.....ÜZ6.....NMT 18.12.
MAMAMINIME.....20 Jahre.....3ÜZ.....29.11
Ramaeli.....22 Jahre....ÜZ3.....NMT 31.12.
minxlive.....21 Jahre....ÜZ3.....NMT 15.12
Anni90.....20 Jahre.....ÜZ3.....NMT 04.12
Tigerin1986.....24 Jahre.....ÜZ2.....NMT 28.12
YVONNESCHOTT.....20 Jahre.....ÜZ5.....NMT 20.12.
Oo-Mine-oO.....21 Jahre.....ÜZ1 nach FG.....???NMT
ManuMama.....21Jahre.....ÜZ2.....NMT 02.12.
raspberry_kiss.....25Jahre.....ÜZ3.....NMT 15.12.
Anny80.....30Jahre.....ÜZ???.....NMT 21.12.

.
Endlich geschafft die Schwangeren
Alina88.....22 Jahre.....ÜZ3.....ET 22.06.2011
Sungirl89.....21 Jahre.....ÜZ3.....ET 04.07.2011
BabyGina.....28 Jahre.....ÜZ2.....ET ?
Oo-Mine-oO.....21 Jahre.....ÜZ1.....ET ?
Yvonne87....22 Jahre....ÜZ3.....ET 04.07.2011
Sun79.....30 Jahre?.....ÜZ3.....ET ??
Anastasia1986.....24 Jahre.....ÜZ3.....ET10.07.2011
page_82.....28 Jahre.....ÜZ3.....ET12.08.2011

.
Hibbel-Pause

bellaminze.....22 Jahre.....ÜZ3.....Pause bis Juni 2011??[/color]
.
Sternenkinder
bellaminze.....22 Jahre.....ÜZ2.....FG Nov 2010
KarinaMama2008.....?? Jahre.....ÜZ2.....FG Nov 2010
Oo-Mine-oO......21 Jahre......ÜZ1......FG Nov 2010

Anny80
7313 Beiträge
15.12.2010 09:37
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Anni90:

also hier meine geschichte wir versuchen schon seit april ein kind zubekommen ab april hatte ich 5 monate keine mens dann hat ich sie im september und und dann im november so nun hab ich gedacht das es sich nun langsam eingependelt hat und nun sowas so eine sch***
naja ich hab mal bei so ner seite ausgerechnet das ich wenn ich nen 40 tage zyklus hätte am 16.12. erst testen könnte vllt is das bei mir ja so und ich bin schon ss es zeigt nur noch nix an was ich aber weniger glaube

mmhh vllt hat sich das doch noch nicht eingependelt. Aber du kannst dir beim FA solche natürlichen Tabletten geben lassn (die sind pflanzlich) und regeln den Zyklus. Ist aber keine Verhütung oder so, einfach nur für einen regelmäßigen Zyklus. Vielleicht fragst du danach mal bei deinem FA? Und das wird bestimmt klappen
Warte nun auch auf meine Mens Hab ja mein kleines leider verloren Und wir wollen so schnell wie möglich wieder, aber erst nach dem 1. Zyklus . . . und die sollen eintrudeln

Ich glaube, die Tabletten die du meinst, kann man auch in der Apotheke frei kaufen. Die heißen Agnus Castus (Keuschlamm).
Bei mir habe die wunderbar geholfen. Normalerweise soll man sie 3 Monate nehmen und dann regelt sich der Zyklus. Ausserdem wird Ihnen nachgesagt dass man schneller davon schwanger wird. Ich habe sie im Juli 2007 genommen. Allerdings muss man sie auch gut vertragen können. Ich habe Durchfall von denen bekommen und hab daher nur eine einzige genommen. Das Ergebnis von dieser einmaligen Einnahme sitzt gerade in Ihrem Zimmer und spielt.
Ich möchte es nicht heraufbeschwören das diese einzige Einnahme der Tablette geholfen hat, aber es schadet wirklich nicht diese Tabletten zu nehmen wenn der Zyklus unregelmässig kommt.
Schönen Tag wünsche ich euch.
Anny80
7313 Beiträge
15.12.2010 09:41
Man sagt auch noch Mönchspfeffer dazu.
netty83
12961 Beiträge
15.12.2010 09:54
Zitat von Anny80:

mönchpfeffer habe ihc schon gehört
dasproblem ist ja meist das jeder körper anders ist
Anny80
7313 Beiträge
15.12.2010 10:45
Zitat von netty83:

Zitat von Anny80:

mönchpfeffer habe ihc schon gehört
dasproblem ist ja meist das jeder körper anders ist

Sie schaden aber auch nicht. Es ist ein rein pfalnzliches Mittel. Ich will hier keine Werbung dafür machen, aber mir wurden sie ja auch von meinem Frauenarzt empfohlen.
15.12.2010 13:03
So Mädels meine Mens ist dann mal heute eingetrudelt
15.12.2010 13:58
Mädls meine Freundin hat ein prblem!!!

Zwar bekommt sie Unterhalt vom ex fürs Kind, möchte aber jetzt von zu Hause ausziehen und weiß nicht was sie alles für Gelder beantragen könnte.
Kennt ihr auch da ein bissl aus, weil ich weiß das es Wohngeld und Alleinerziehenden Geld gibt, aber ich weiß nicht ab wann man es Beziehen kann und ob sie es bekommt.
Sie geht auch zur Arbeit und Verdient Geld!!
15.12.2010 14:00
Och Mensch.. ich will euch schwanger sehen
Heute vor 6 Wochen hatte ich ja die AS gehabt, aber meine Mens ist immer noch nicht da.. er meinte ja das es 1-2 Wochen dauern kann.. hmm???
Mein Mann dagegen wünscht sich zZ noch ein Baby bzw redet er als davon ach wie schön es wäre Weihnachten mit zwei Kindern er findet das schöner wie mit einem Kind also keine ahnung wie er das gemeint hat
Wir hatten auch vor 8 Tagen oder so und vor 3 Tage oder so ungeschützten GV gehabt... er macht mich da total durcheinander mit seinem Wunsch
Ich sag mal so, ich bin nicht abgeneigt und wenn es jetzt (was ich nicht denke) geklappt hätte, würde ich mich tierisch freuen aber auch wenn die Mens kommt, nehme ich wieder die Pille Naja abwarten
Und euch drücke ich die Däumchen das es bald klappt
Vor allem wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit
15.12.2010 14:02
Zitat von Yvonne1987:

Mädls meine Freundin hat ein prblem!!!

Zwar bekommt sie Unterhalt vom ex fürs Kind, möchte aber jetzt von zu Hause ausziehen und weiß nicht was sie alles für Gelder beantragen könnte.
Kennt ihr auch da ein bissl aus, weil ich weiß das es Wohngeld und Alleinerziehenden Geld gibt, aber ich weiß nicht ab wann man es Beziehen kann und ob sie es bekommt.
Sie geht auch zur Arbeit und Verdient Geld!!

Wenn sie eigenes Geld verdient dann wahrscheinlich eher nicht!
Sie bekommt ja dann auch noch den Unterhalt... wie du ja geschrieben hast Wohngeld kannse beantragen, aber das sie viel Zuschüsse bekommt glaube ich nicht, es sei denn sie verdient auf 400 Euro basis???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt