ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
22.11.2010 23:22
Zitat von bellaminze:http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wer-hibbelt-mit-mir-2?page=56
22.11.2010 23:52
hallo bella .....und ihr anderen lieben
ich wollte mal fragen ob ich mich noch zu euch gesellen darf?
bin auch ne ganz liebe
lg chrissy
bin auch ne ganz liebe
lg chrissy
23.11.2010 00:02
hey mädels ja bella hat recht wollte auch mal eine hibbelpause einlegen also ihr könnt mich mal in die hibbelpause eintragen denke mal das ich vielleicht im nächsten jahr wieder mit mache abwarten und bella ich habe mich richtig gefreud dich heute mal wieder zusehen und ich fande das gemeinsame frühstück richtig toll hdl und schade das es wieder so lange dauert bis wir uns wider sehen du kommst ja leider nach weihnachten nach wiesbaden da sind wir ja vielleicht in spanien aber ich wollte gerne mit dir noch zum musikel gehen ich offe das klappt noch mit mir und dir.....
ich wünsche allen alles gute und viel glück und ganz viele pos tests und das ihr mir im nächsten jahr alle schwanger seid wenn ich wieder komme werde auch wie bella ab und zu mal rein gucken und @netty wenn mein trhead noch erhalten sein sollte würde ich dich vielleicht auch bitten mein fred weiter zu führen bis ich wieder komme also mädel bin jetzt ab morgen auf dem weihnachtsmarkt arbeiten und wenn der rum is schau ich mal rein und gucke mal wer denn alles schön pos getestet hat wünsche euch allen noch einen schönen abend
ich wünsche allen alles gute und viel glück und ganz viele pos tests und das ihr mir im nächsten jahr alle schwanger seid wenn ich wieder komme werde auch wie bella ab und zu mal rein gucken und @netty wenn mein trhead noch erhalten sein sollte würde ich dich vielleicht auch bitten mein fred weiter zu führen bis ich wieder komme also mädel bin jetzt ab morgen auf dem weihnachtsmarkt arbeiten und wenn der rum is schau ich mal rein und gucke mal wer denn alles schön pos getestet hat wünsche euch allen noch einen schönen abend
23.11.2010 09:55
üüüüüüüüüüüüüüch mach auch mit !!!! 2 ÜZ ...21 jahre...noch kien kind ...nmt 19 .12.
23.11.2010 13:06
Zitat von -stolze-mami -07:
hallo bella .....und ihr anderen lieben
bin auch ne ganz liebe
lg chrissy
Hallöchen &
Schön das du auch hier dazugesellen willst
Hibbelst du gleich drauf los, oder machst du noch eine Pause?
23.11.2010 14:49
hallo mädels...
war schon lange nicht mehr drin...alles soooo stressig.. und ihr schreibt alle so viel!
Ich habe da mal eine frage... im ES kalender stand, dass ich an 21.11. meine mens bekommen sollte und heute stesten kann! Meine mens ist noch nicht da, aber es kann ja auch sein, da ich meine abbruchsblutung erst letzten monat hatte, als ich die pille abgesetzt habe...
1. wie lange habt ihr auf eure erste "richtige " mens gewartet?
2. sollte ich ein ss test morgen machen
3. und wann ist die beste zeit für ss test? Morgens nach dem aufstehen??
LG Katja
war schon lange nicht mehr drin...alles soooo stressig.. und ihr schreibt alle so viel!
Ich habe da mal eine frage... im ES kalender stand, dass ich an 21.11. meine mens bekommen sollte und heute stesten kann! Meine mens ist noch nicht da, aber es kann ja auch sein, da ich meine abbruchsblutung erst letzten monat hatte, als ich die pille abgesetzt habe...
LG Katja
23.11.2010 15:21
Zitat von bellaminze:
@ jane-me... wie meinst du es er interessiert sich mehr für seine ex??
Hat sich heimlich mit der getroffen,
und als ich heute nach hause kam war er doch tatsächlich nicht emhr da, und schreibt mir per sms nur: siehe wkw....
also geh ich bei wer-kennt-wen rein und find ene nachricht in der er mir von einer beziehungspause und abstand erzählt....
Ich habe ihm gesagt was ich davon halt, und dass, wenn er diese °Pause° bei seiner Ex verbringt sofort aus ist.
Männer sidn solche SChweine!!
23.11.2010 15:26
Zitat von jane-me:
Zitat von bellaminze:
und als ich heute nach hause kam war er doch tatsächlich nicht emhr da, und schreibt mir per sms nur: siehe wkw....
also geh ich bei wer-kennt-wen rein und find ene nachricht in der er mir von einer beziehungspause und abstand erzählt....
Ich habe ihm gesagt was ich davon halt, und dass, wenn er diese °Pause° bei seiner Ex verbringt sofort aus ist.
ah du sch***e... du arme.. Fühl dich ganz dolle gedrückt
das wird schon! Lass dich nicht unterkriegen... Andere Mütter haben auch schöne Söhne!! Sie nicht traurig... er ist es nicht wert, und du bist so eine nette person!
LG
23.11.2010 15:35
Zitat von katja20:
hallo mädels...
LG Katja
Also ich habe 57 tage gewartet und dann kam raus das ich ne zyste habe und meine mens wurde mit tabletten ausgelöst
ich würde den test machen weil ich dann weiß was sache ist und morgens ist es am besten da der urin konzentrierter ist meine Daumen sind gedrückt
23.11.2010 15:49
Zitat von jane-me:
Zitat von bellaminze:
waaaas??? per nachricht übers internet macht der praktisch schluss????
klingt hart, und vielleicht leicht gesagt, weil ich nicht in deiner haut stecke, aber sei froh, dass du so einen idioten los bist!!!! geht ja mal gar nicht
*dichfestedrück*
das muss echt mies für dich sein
23.11.2010 18:01
Ich sage euch, das ist soo hart, da bin ich mal soo richtig verliebt und dann sowas. *schluchz*
Wobei geweint habe ich genug, momentan bin ich einfach nur noch stinksauer!
Danke für eure aufmunternnden Worte.
23.11.2010 18:14
Zitat von jane-me:
Ich sage euch, das ist soo hart, da bin ich mal soo richtig verliebt und dann sowas. *schluchz*
Ich versteh die Männer Welt einfach nicht mehr!
Und so wie er es dir gesagt hat, ist er auf alle Fälle noch sehr unreif oder feige! Das tut mir richtig leid für Dich & das alles so auf einmal kommt
Versuch stark zu bleiben und dir immer wieder zu sagen, das du so einen Mann nicht brauchst! So einsam allein sein manchmal sein kann, aber manchmal ist es einfach besser diesen ganzen Stress nicht zu haben.
Schade auch wegen deiner Babyplanung.. aber ganz ehrlich, besser du hast es jetzt erfahren wie er ist, statt wenn du schon schwanger gewesen wärst!
Tut mir echt leid für dich
Ich hoffe das du deinen ganzen stress/probleme in den Griff bekommst und alles gut überstehst!!!
23.11.2010 19:16
Zitat von bellaminze:
Zitat von jane-me:
Ich versteh die Männer Welt einfach nicht mehr!
Und so wie er es dir gesagt hat, ist er auf alle Fälle noch sehr unreif oder feige! Das tut mir richtig leid für Dich & das alles so auf einmal kommt
Versuch stark zu bleiben und dir immer wieder zu sagen, das du so einen Mann nicht brauchst! So einsam allein sein manchmal sein kann, aber manchmal ist es einfach besser diesen ganzen Stress nicht zu haben.
Schade auch wegen deiner Babyplanung.. aber ganz ehrlich, besser du hast es jetzt erfahren wie er ist, statt wenn du schon schwanger gewesen wärst!
Tut mir echt leid für dich
Ich hoffe das du deinen ganzen stress/probleme in den Griff bekommst und alles gut überstehst!!!
Danke Bella,
ja das ist richtig, ich mag mir gar nicht ausmalen, wie es wär, wenn ich jetzt ganz allein mit babybauch hier sitzen würde.
Dann wäre das kleine ja ohne seinen papa.
Ich schaffe das!!
23.11.2010 19:46
Zitat von jane-me:
hmmmm. das tut mir leid für dich !!! ich würd dem ne pfanne aufn kopf schlagen !!! is ja hamma hart
23.11.2010 20:12
Zitat von NadjaG.:
Zitat von katja20:
hallo mädels...
LG Katja
Also ich habe 57 tage gewartet und dann kam raus das ich ne zyste habe und meine mens wurde mit tabletten ausgelöst
ich würde den test machen weil ich dann weiß was sache ist und morgens ist es am besten da der urin konzentrierter ist meine Daumen sind gedrückt
und du meinst, dass es schon sichtbar ist, wenn ich doch schwanger bin?? Eigendlich schon oder?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt