ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
21.11.2010 12:29
Zitat von netty83:
Zitat von einahpetS:
Zitat von bellaminze:
[size=30]FRAGE!!![/size]
Hey Mädels wo seit ihr
@ page_82 wir haben November machst du noch Pause? Oder biste wieder am hibbeln
So und dann bräuchte ich von euch, sofern ihr noch mit hibbelt neue Daten
Also von
1.LittleMsSunshine
2.donika88
3.Nadja G
4.Janet131087
5.Katja20
6.einahpetS
7.Flocke07
8.Summer_82
Wäre lieb von euch wenn ihr euch meldet, dann kann ich die Liste erneuern
Hallo ihr lieben,
Bin gerade am Lesen soviele neue beiträge brauchen ne weile zum Durchlesen. (war im Urlaub)
Hatte aber schonmal geschrieben das ich am 12.11. pos. getestet habe. Hast du sicher versehntlich überlesen.
Das tollste Geburtstags geschenk war ein Ultraschall bild von dem klienen würmchen.
Also runter mit mir von der Hibbelliste
huhu
zeigst uns auch dein bildchen und schickst uns ein paar vieren
als glücksbringer
Unser scanner ist leider kaput aber ich werd meinem liebsten mal sagen das er das ding jetzt endlich wieder ganz machen soll.
Wenn ich könnte würde ich euch alle überhäufen mit schwangerschafts vieren.
An Belle mein ET ist der 11.07.2011
21.11.2010 12:29
Zitat von netty83:
Zitat von einahpetS:
Zitat von bellaminze:
[size=30]FRAGE!!![/size]
Hey Mädels wo seit ihr
@ page_82 wir haben November machst du noch Pause? Oder biste wieder am hibbeln
So und dann bräuchte ich von euch, sofern ihr noch mit hibbelt neue Daten
Also von
1.LittleMsSunshine
2.donika88
3.Nadja G
4.Janet131087
5.Katja20
6.einahpetS
7.Flocke07
8.Summer_82
Wäre lieb von euch wenn ihr euch meldet, dann kann ich die Liste erneuern
Hallo ihr lieben,
Bin gerade am Lesen soviele neue beiträge brauchen ne weile zum Durchlesen. (war im Urlaub)
Hatte aber schonmal geschrieben das ich am 12.11. pos. getestet habe. Hast du sicher versehntlich überlesen.
Das tollste Geburtstags geschenk war ein Ultraschall bild von dem klienen würmchen.
Also runter mit mir von der Hibbelliste
huhu
zeigst uns auch dein bildchen und schickst uns ein paar vieren
als glücksbringer
Unser scanner ist leider kaput aber ich werd meinem liebsten mal sagen das er das ding jetzt endlich wieder ganz machen soll.
Wenn ich könnte würde ich euch alle überhäufen mit schwangerschafts vieren.
An Belle mein ET ist der 11.07.2011
21.11.2010 18:07
Huhu ihr, ich werde erstmal eine Hibbelpause einlegen, da mein Leben völlig Kopf steht.
21.11.2010 18:25
Zitat von jane-me:
Huhu ihr, ich werde erstmal eine Hibbelpause einlegen, da mein Leben völlig Kopf steht.
Oh was ist denn los???
Sicher das du eine Pause machst???...
ich bin auch schon am überlegen
21.11.2010 18:34
Zitat von bellaminze:
Zitat von jane-me:
Oh was ist denn los???
Los ist: http://www.mamacommunity.de/forum/missbrauch-gewal t-psychische-probleme-wir-reden-drueber/so-langsam -voellig-am-ende
Und deshlab bin ich mir sehr siher.
Ich möchte meinem krümel sowas nicht antun.
Wieso überlegst du?
21.11.2010 18:36
Zitat von jane-me:
Zitat von bellaminze:
Zitat von jane-me:
Oh was ist denn los???
Los ist: http://www.mamacommunity.de/forum/missbrauch-gewal t-psychische-probleme-wir-reden-drueber/so-langsam -voellig-am-ende
Wieso überlegst du?
oh mein gott jane... das ist ja schrecklich... tut mir total leid!!! mach am besten sofort eine therapie und geh zu einem schuldnerberater... du kriegst das in den griff!!! alles alles gute!
21.11.2010 18:39
Zitat von ramaeli:
Zitat von jane-me:
Zitat von bellaminze:
Zitat von jane-me:
Oh was ist denn los???
Wieso überlegst du?
oh mein gott jane... das ist ja schrecklich... tut mir total leid!!! mach am besten sofort eine therapie und geh zu einem schuldnerberater... du kriegst das in den griff!!! alles alles gute!
Ja das mit der Therapie hatte ich auch schon überlegt.
Das wäre sicherlich angebracht, vor allem, da ich letzens wirklich richhtig zusammengebrochen bin.
Schuldnerberatung hab ich schon.
21.11.2010 18:43
ohhhh süße
ich habe damals mit kind knapp 5000gehabt u durch eine shuldnerberatung sehr gut schon mit bezahlen weggekommen
ich wünsche dir ganz viel kraft alles zu schaffen
ich habe damals mit kind knapp 5000gehabt u durch eine shuldnerberatung sehr gut schon mit bezahlen weggekommen
ich wünsche dir ganz viel kraft alles zu schaffen
22.11.2010 11:46
soviel schaut hier auch nicht mehr los zu sein
hibbelt denn keiner mehr
hibbelt denn keiner mehr
22.11.2010 11:48
Zitat von netty83:
soviel schaut hier auch nicht mehr los zu sein
hibbelt denn keiner mehr
doch ich... ich hibbel jetzt endlich richtig... stehe aber glaub ich nicht auf eurer liste...
22.11.2010 11:56
wenn ich noch nicht dabei sein sollte, dann hier mal meine info´s
25 Jahre, 1 "richtiger" ÜZ, 1 Tochter, NMT 15.12.
25 Jahre, 1 "richtiger" ÜZ, 1 Tochter, NMT 15.12.
22.11.2010 11:57
hi mädels ich meld mich auch mal wieder nach einem langen wochenende. eh ich hab schon seit 4 tagen so en fädrigen zs geht das denn auch mal wieder weg? haben natürlich schön geherzelt damits endlich mal klappt
und gibt es bei euch was neues wird mal wieder jemand testen oder hat schon getestet? ich hab ja noch en bissl zeit bin ja erst in der mitte
und gibt es bei euch was neues wird mal wieder jemand testen oder hat schon getestet? ich hab ja noch en bissl zeit bin ja erst in der mitte
22.11.2010 12:23
Zitat von Anni90:
hi mädels ich meld mich auch mal wieder nach einem langen wochenende. eh ich hab schon seit 4 tagen so en fädrigen zs geht das denn auch mal wieder weg? haben natürlich schön geherzelt damits endlich mal klappt
bei mir dauerts auch noch... mein ES ist erst in ca. 9 tagen... +/- 2 Tage...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt