Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
20.11.2010 08:40
Zitat von bellaminze:

Zitat von netty83:

so habe heute abend das erste mal Ovaria Comp (für die
1 zh)genommen und ab der 2 zh nehme ich dann bryophillum, ich hoffe es hilft
ich werde auch wieder tempi messen um zu schauen wann mein ES ist

Ich weiß zwar nicht was das ist Aber ich wünsche dir viel Glück damit

ich habe ja früher auch die clomis genommen und es hat bei mir nicht geholfen
und jetzt versuche ich das auf faust selbst mit pflanzlichen mitteln
habe ihc empfohlen bekomen von ner ander lieben threadschreiberin mit der ich seit letztes jahr in kntakt bin
schaue mal
ist auch gut wenn man schon fehlgeburten hatten
dsa ovaria comp ist gut für die eizelle ety und das bryophillum gut für einnistung usw kann man dann auch in er ss weiternehmn
http://kiwu.winnirixi.de/homeo.shtml
netty83
12961 Beiträge
20.11.2010 08:42
Zitat von NadjaG.:

Ovaria comp hatte ich auch genommen bringt aber nix
habe meine nichte bei mir sie ist 2 jahre voll süß sagt noch alles nach was man vorsagt hehe mein freund ist voll süß mit ihr
sie ging vorhin zu ihm und nimmt ihn in den arm und sagt mein thomas hihi und wenn ich hingegenagen bin hat sie gesagt das ist meiner voll süß
süüüß
naja ich werde es mal versuchen was hast du ab der 2 zh genommen
netty83
12961 Beiträge
20.11.2010 08:43
Zitat von Anni90:

sorry wenn ich euch störe aber könnt ihr mir erklären was abgeht (in meinem körper)
gestern hatte ich ja den pos ovutest und kein fädrigen zs und heute war der ovu neg. und ich hab fädrigen zs ist dasd nun ein zeichen das ich mein ES noch hab oder der schon vorbei ist??? bitte helft mir kann sonst ni schlafen

süße einfach herzeln
du bist noch fruchtbar wie bella sagte
20.11.2010 16:59
ich hab garnichts mehr genommen nur die ovaria comp
hehe gestern hab ich mir auch weh getan sagte dann aua und sie so selber schuld.. voll süß und gerade sitzt sie neben mir hat lange weile und sagt zu mir fräulein .. aber in was für ein ton hihi
sie sagt auch immer mannometer usw ich mag dieses alter am liebsten ich ärger sie auch ein bisschen sage zu ihr sag mal elektrizität und solch schwere sachen finde das lustig wenn sie es nicht sagen kann ...
20.11.2010 17:20
Zitat von NadjaG.:

ich hab garnichts mehr genommen nur die ovaria comp
hehe gestern hab ich mir auch weh getan sagte dann aua und sie so selber schuld.. voll süß und gerade sitzt sie neben mir hat lange weile und sagt zu mir fräulein .. aber in was für ein ton hihi
sie sagt auch immer mannometer usw ich mag dieses alter am liebsten ich ärger sie auch ein bisschen sage zu ihr sag mal elektrizität und solch schwere sachen finde das lustig wenn sie es nicht sagen kann ...

hahaha jaaaa ich liebe auch dieses Alter
Total süß sind sie dann
ManuMama
107 Beiträge
20.11.2010 20:20
hi mädels na wie geht es euch den so?

heute hab ich meine Wohnung geputzt und bin fix und alle. Gehen nachher noch weg bisschen mit Freunden Spaß haben , so lange wir noch können. was macht ihr den noch so?ich zähl schon die Tage bis ich meine Regel bekommen sollte und hoffe sie bleiben weg aber ich weiß ja das alle hier immer hoffen das das rote Meer aus bleibt.

20.11.2010 20:29
Zitat von ManuMama:

heute hab ich meine Wohnung geputzt und bin fix und alle. Gehen nachher noch weg bisschen mit Freunden Spaß haben , so lange wir noch können. was macht ihr den noch so?ich zähl schon die Tage bis ich meine Regel bekommen sollte und hoffe sie bleiben weg aber ich weiß ja das alle hier immer hoffen das das rote Meer aus bleibt.

Ich mach heute nichts mehr... mein Mann hat ne starke Grippe, mein Sohn ist grad auf dem Weg daraus...
Allein hab ich keine Lust was zu machen...
Aber wünsche Dir viel Spaß, genau noch so lang ausnutzen
ManuMama
107 Beiträge
20.11.2010 20:36
Zitat von bellaminze:

Zitat von ManuMama:

Danke Dir!

wünsch dir auch einen schönen Abend.

Ich mach heute nichts mehr... mein Mann hat ne starke Grippe, mein Sohn ist grad auf dem Weg daraus...
Allein hab ich keine Lust was zu machen...
Aber wünsche Dir viel Spaß, genau noch so lang ausnutzen
ManuMama
107 Beiträge
20.11.2010 20:37
der andere Beitrag is bissle in die Hose gange.....naja dann so

Danke, ich wünsch dir auch einen schönen Abend
ManuMama
107 Beiträge
20.11.2010 20:44
durchfall is doch ein ein zeichen von schwangerschaft oder?
20.11.2010 20:53
Zitat von ManuMama:

durchfall is doch ein ein zeichen von schwangerschaft oder?

Oder Magendarm
Ich hab keine Ahnung, hab ich noch nie gehört
Avril22
1210 Beiträge
21.11.2010 09:04
hallo zusammen,

@Bella
bin gar nicht mehr in der Liste drin

magst du mich noch eintragen ?

avril22 26j aus Hessen.1.ÜZ, NMT 02.12, 1 Sohn 21mon.

@all
hab mal eine blöde Frage.......
kann man ein paar Tage nach dem Herzeln sagen, es hat geklappt oder gab es jemanden hier der es ein paar Tage nach dem Herzeln direkt gespürt hat??
Es ist so....
Hatte am 28.10 meine Regel,am 31.10 haben wir geherzelt weil die Peri schon weg war und dann fast täglich vom 05.11-18.11............jetzt ist es aber so dass es mir jetzt den 4.Tag überhaupt nicht gut geht!
Kreislauf ist total im Keller,mir ist wahnsinnig schlecht, habe vermehrten Ausfluss und meine Brustwarzen sind etwas empfindlich!!

Kann man sich das alles einbilden??
Hoffe ihr könnt mir helfen!!

Wünsche euch einen schönen Sonntag
netty83
12961 Beiträge
21.11.2010 11:36
hallo alle zusammen
also ich habe gestern meine ganze wohnung geputzt für weihnachten geschmückt huiiii den ganzen tag
und jetzt kann weihnachten kommen grins

also bei meinen grpßen hae ich es bei zeiten gepürt und habe nen tets gemaht u der war neg und 2 wochen später war er pos u da war ich in der 5+0 woche
komisch das ich da gemerkt habe das etwas anders ist oder
einahpetS
90 Beiträge
21.11.2010 12:15
Zitat von bellaminze:

[size=30]FRAGE!!![/size]
Hey Mädels wo seit ihr
@ page_82 wir haben November machst du noch Pause? Oder biste wieder am hibbeln
So und dann bräuchte ich von euch, sofern ihr noch mit hibbelt neue Daten
Also von
1.LittleMsSunshine
2.donika88
3.Nadja G
4.Janet131087
5.Katja20
6.einahpetS
7.Flocke07
8.Summer_82
Wäre lieb von euch wenn ihr euch meldet, dann kann ich die Liste erneuern

Hallo ihr lieben,
Bin gerade am Lesen soviele neue beiträge brauchen ne weile zum Durchlesen. (war im Urlaub)
Hatte aber schonmal geschrieben das ich am 12.11. pos. getestet habe. Hast du sicher versehntlich überlesen.
Das tollste Geburtstags geschenk war ein Ultraschall bild von dem klienen würmchen.
Also runter mit mir von der Hibbelliste
netty83
12961 Beiträge
21.11.2010 12:24
Zitat von einahpetS:

Zitat von bellaminze:

[size=30]FRAGE!!![/size]
Hey Mädels wo seit ihr
@ page_82 wir haben November machst du noch Pause? Oder biste wieder am hibbeln
So und dann bräuchte ich von euch, sofern ihr noch mit hibbelt neue Daten
Also von
1.LittleMsSunshine
2.donika88
3.Nadja G
4.Janet131087
5.Katja20
6.einahpetS
7.Flocke07
8.Summer_82
Wäre lieb von euch wenn ihr euch meldet, dann kann ich die Liste erneuern

Hallo ihr lieben,
Bin gerade am Lesen soviele neue beiträge brauchen ne weile zum Durchlesen. (war im Urlaub)
Hatte aber schonmal geschrieben das ich am 12.11. pos. getestet habe. Hast du sicher versehntlich überlesen.
Das tollste Geburtstags geschenk war ein Ultraschall bild von dem klienen würmchen.
Also runter mit mir von der Hibbelliste

huhu
zeigst uns auch dein bildchen und schickst uns ein paar vieren
als glücksbringer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt