Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
18.09.2010 13:12
Zitat von Happy2605:

Zitat von bellaminze:

Zitat von Alina88:

also ich stell mir das total geil vor mit den eltern in einen haus du hast immer untersützung egal was ist. also sollte ich irgendwann ein haus bauen würde ich meine mama mit rein nehmen.
aber ist vielleicht auch bissel stressig aber da muss man durch.

Hört sich vielleicht toll an aber unterstützung habe ich hier nicht von den Eltern oder so. Wenn wir mal weg wollen abends was selten vor kommt.
Fragen wir immer ob sie auf meinen kleinen aufpassen kann mit Babyfone & so. Dann wird schon voll die Miene gezogen.
Die Schwester von meinem Mann hat ne Tochter die kleiner ist, für die wird alles liegen und stehen gelassen die wird total bevorzugt.
Und von den Großeltern wird man so behandelt als wäre man nicht willkommen.

Achgott da müssen wir uns wohl die handgeben... meine schwiegermutter is ja okay... die is auch immer da für mich wenns wo nich läuft aber mein schwiegervater is 1.Alkoholiker 2.beschimpft der mich mit so sachen wie... du faules miststück kannst doch selber machen blabla(da is es darum gegangen eine vorhangstange zu montieren und das kann ich einfach nicht, und meiner hatte da grad ne op an der schulter gehabt. ) und ja wisst ihr was das traurige ist mein Opa und er waren 1. bei der gleichen feuerwehr 2.so was wie beste freunde und 3.der kennt mich scho seit ich ein baby bin.

naja wir leben ja nich unter einem dach aber in deren eigentumswohnung die sie uns zur verfügung stellen... der meite mal zu mir ich soll mich doch ne eigene wohnung suchen oO klaa ich werd von meinem freund getrennt leben wollen genauuuu oO

also ich versteh dich da sehr gut...

Also so schlimm ist es zwar nicht.
Meine Schwiegermutter ist auch nett zu mir, aber ich werde nicht wirklich warm mit ihr denn wir sind zu unterschiedliche Welten. Da ich ja auch von Großstadt aufs Land gezogen bin & ganz andere Familienverhältnisse hatte bzw habe.
Nur die Schwester und ihre kleine wird total bevorzugt.
Ich mein mich störts nicht wenn sie viel mehr an Material bekommt aber mir gehts um die Liebe & zuneigung. Und da kommt mein kleiner gegensatz zu ihr ganz kurz. Ich finde man sollte seine LIEBE aufteilen.
18.09.2010 13:19
Mein Körper spielt verrückt.
Ich hatte heute morgen voll Mens schmerzen, aber Mens kam nicht.
So ein scheiß.
18.09.2010 13:39
Zitat von Yvonne1987:

Mein Körper spielt verrückt.
Ich hatte heute morgen voll Mens schmerzen, aber Mens kam nicht.
So ein scheiß.

hast du denn schon mal getestet?
Wann war denn dein NMT

Ab morschiii darf wieder werden
18.09.2010 13:53
NMT war der 14.9, wenn ich vom Vormonat ausgehe. Es kann sich aber auch verschoben haben.
Ich hab am 10.9 und am 15.9 getestet, waren beide Negativ
18.09.2010 14:33
Zitat von Yvonne1987:

NMT war der 14.9, wenn ich vom Vormonat ausgehe. Es kann sich aber auch verschoben haben.
Ich hab am 10.9 und am 15.9 getestet, waren beide Negativ

Hmm... vielleicht kommen sie ja noch???
Ich würde einfach mal das Wochenende abwarten.
Wenn sie bis Montag nicht da sind, hast du dann wieder vor zu testen? oder zum FA zu gehen?
Summer_82
990 Beiträge
18.09.2010 14:49
Hallo ihr alle,

bin 27 und hibbel im 3. ÜZ. Sollte heute meine Mens kriegen, ist aber noch nichts in Sicht! Hoffe es bleibt so. Würde aber eh erst nächstes WE einen Test machen, weil sich ja auch der Zyklus mal verschiebt...
Drücke allen die Daumen, dass es schnell klappt!
18.09.2010 14:51
Zitat von Summer_82:

Hallo ihr alle,

bin 27 und hibbel im 3. ÜZ. Sollte heute meine Mens kriegen, ist aber noch nichts in Sicht! Hoffe es bleibt so. Würde aber eh erst nächstes WE einen Test machen, weil sich ja auch der Zyklus mal verschiebt...
Drücke allen die Daumen, dass es schnell klappt!

Ich drücke Dir auch die Daumen das sie weg bleiben
18.09.2010 14:54

Hibbelliste für ein Baby 2011
Summer_82...27 Jahre...ÜZ3...NMT 18.09
esy88.....22 Jahre.....ÜZ1.....NMT 25.09
Alina88.....22 Jahre.....ÜZ3.....NMT?
Caro87.....23.....ÜZ2.....NMT 07.10
minxlive.....21 Jahre....ÜZ1.....NMT10.10
bellaminze....22 Jahre....ÜZ2....NMT 16.10
Yvonne87....22 Jahre....ÜZ2.....NMT?
LittleMsSunshine2...?...ÜZ2...NMT??

18.09.2010 16:58
minxlive
naaa was hab ich gelesen? Pille abgesetzt??? Hehe dann legste ja jetzt schon los
Hast du dir schon deine fruchtbaren Tage bzw Eisprung errechnet??
18.09.2010 17:03
Zitat von bellaminze:

minxlive
naaa was hab ich gelesen? Pille abgesetzt??? Hehe dann legste ja jetzt schon los
nein leider nicht ich kenne mich da leider nicht aus beim jerome ging das ja alles so schnell das ich das da nicht gebracut hatte
18.09.2010 17:08
Zitat von minxlive:

Zitat von bellaminze:

minxlive
nein leider nicht ich kenne mich da leider nicht aus beim jerome ging das ja alles so schnell das ich das da nicht gebracut hatte

Hab dir ja den Link geschickt
Du kannst dir auch so einen Ticker machen wie wir alle hier haben
18.09.2010 20:03
Guten abend ....
na jemand da???
18.09.2010 20:40
hab schon wieder Schmerzen, werd jetzt dann auch ne Tablette nehmen.
Mal schauen wann jetzt endlich meine Mens kommt, kann sich nur noch um Minuten oder Stunden handeln.
18.09.2010 20:42
Zitat von Yvonne1987:

hab schon wieder Schmerzen, werd jetzt dann auch ne Tablette nehmen.
Mal schauen wann jetzt endlich meine Mens kommt, kann sich nur noch um Minuten oder Stunden handeln.

oder eben in 10monaten erst wieder. lach
18.09.2010 20:50
schön wäre es

Mens ist da. Neuer Monat, neues Glück!
Werd dann mal meinen Ticker machen und mal schauen was das für ein ET wäre so ca..??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt