Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
17.09.2010 21:20
Zitat von Yvonne1987:

Irgendwie gar keine Anzeichen, die kamen erst mit 3 oder 6 Wochen, war immer müde und schlecht war mir viel.
Musste nie erbrechen, war immer voll blass im Gesicht.
Mit meinen Busen weiß ich nicht mehr ab wann.

Ich hatte glaube nicht viel bei meinem Sohn gemerkt.
Hatte mal aus Lust und Laune nen Test gekauft mit meinem damals Freund heute Mann. Meine Mens kam ja immer zu spät. Mein Mann wollte sofort einen kaufen er hatte Angst
Und auf einmal hilt ich einen positiven Test in der Hand. Erst als ich erfahren hatte das ich schwanger bin damals 5+4 fing es so in der 10 Woche an. Konnte das essen meiner Mutter nicht mehr essen. Mir war als schlecht musste auch nicht brechen kreislaufprobleme. Konnte nichts essen... aber mehr weiß ich nicht. Ach ja in Kaufhäusern konnte ich es nie aushalten & meine mann auch nich riechen Aber er arbeitet mit chemie das kommt dann heut noch vor xD
17.09.2010 21:20
Nein nie und werd ich auch nicht.
Hab in der SS auch nichts genommen
17.09.2010 21:22
Zitat von Yvonne1987:

Nein nie und werd ich auch nicht.
Hab in der SS auch nichts genommen

Also ich bis jetzt auch nicht, aber wenn es nicht klappen sollte lege ich mir vielleicht einen Ovus an.. denn ich kann nie wirklich sagen wann denn mein ES kommt...
17.09.2010 21:23
Zitat von bellaminze:

Zitat von Yvonne1987:

Irgendwie gar keine Anzeichen, die kamen erst mit 3 oder 6 Wochen, war immer müde und schlecht war mir viel.

Hatte mal aus Lust und Laune nen Test gekauft mit meinem damals Freund heute Mann. Meine Mens kam ja immer zu spät. Mein Mann wollte sofort einen kaufen er hatte Angst
Und auf einmal hilt ich einen positiven Test in der Hand. Erst als ich erfahren hatte das ich schwanger bin damals 5+4 fing es so in der 10 Woche an. Konnte das essen meiner Mutter nicht mehr essen. Mir war als schlecht musste auch nicht brechen kreislaufprobleme. Konnte nichts essen... aber mehr weiß ich nicht. Ach ja in Kaufhäusern konnte ich es nie aushalten & meine mann auch nich riechen Aber er arbeitet mit chemie das kommt dann heut noch vor xD
lol im dritten monat habe ich mich übergeben weil ich auf einmal den orin von mein mann extrem gerochen hatte er war grade auf der toi und ich wollte was holen und auf einmal musste ich mich übergeben hahaha
17.09.2010 21:24
Da bin ich auch schon am überlegen
17.09.2010 21:26
Zitat von minxlive:

Zitat von bellaminze:

Zitat von Yvonne1987:

lol im dritten monat habe ich mich übergeben weil ich auf einmal den orin von mein mann extrem gerochen hatte er war grade auf der toi und ich wollte was holen und auf einmal musste ich mich übergeben hahaha

So was mag ich jetzt noch nicht mal wenn ich so was mal rieche xD
Aber mein Männe bringt auch manchmal komische Düfte von der Arbeit mit die man so noch nie gerochen hat xD
17.09.2010 21:27
Zitat von bellaminze:

Zitat von minxlive:

Zitat von bellaminze:

Zitat von Yvonne1987:

So was mag ich jetzt noch nicht mal wenn ich so was mal rieche xD
Aber mein Männe bringt auch manchmal komische Düfte von der Arbeit mit die man so noch nie gerochen hat xD
hahaha am end
17.09.2010 21:33
Zitat von Yvonne1987:

Da bin ich auch schon am überlegen

Wie heißen denn deine Kinder wenn ich fragen darf?
17.09.2010 21:38
Oliver und Sophie
für Kind nr.3 haben wir auch schon einen Namen,
das wird eine Leonie oder ein Marlon.
Wir haben alle 6 Buchstaben im Vornamen
17.09.2010 21:43
Wie heißen eure Kinder??
17.09.2010 21:43
Zitat von Yvonne1987:

Oliver und Sophie
für Kind nr.3 haben wir auch schon einen Namen,
das wird eine Leonie oder ein Marlon.
Wir haben alle 6 Buchstaben im Vornamen

hehe mein kleiner heiß Leon Marco ohne Bindestrich.
Fürn Jungen hätte ich keinen Namen doch Marc gefällt mir so gut.
Bei einem Mädchen gefällt mir irgendwie Josephine.
esy88
16954 Beiträge
17.09.2010 21:45
also sollte es bei uns ein junge werden würde er LUCA heißen
und bei einem mädchen JANA oder LAURA
17.09.2010 21:47
Zitat von esy88:

also sollte es bei uns ein junge werden würde er LUCA heißen
und bei einem mädchen JANA oder LAURA

Luca heiß mein Neffe der am 31.08.2010 kam den Namen finde ich auch voll schön.
17.09.2010 21:52
Meine Nachbarn sind Türken, aber voll nett alle beide und können super Deutsch und passen sich an die Deutschen die haben schöne Namen.
Vater heißt Hallil, Sie Sefta, Tochter heißt Hillal und der ganz kleine Säiman so spricht man es, wie man es schreibt weiß ich nicht
17.09.2010 22:02
Also Mädls,
ich werd jetzt gehen, komm morgen wieder.
Ich werd euch vermissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt