ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
19.09.2010 22:06
Zitat:du meinst wohl eher schwiegermonster (frech grins)
Zitat:
Zitat:ja genau das macht sie aber und wenn ich dann was sage heißt es immer ich soll mich nicht so anstellen er wäre ja noch ein kleines kind und er würde das ja noch nicht verstehen hallo dann gehe ich doch hin und erkläre das den junge doch oder dann sage ich das is die mama und ich bin die oma
Zitat von bellaminze:
Echt das wusste ich gar nicht mit deiner Schwiegermutter
Das würde ich auch nicht wollen & schon gar nicht das sie dann darauf antwortet wie zB ja mein Schatz oder so.
Gerade weil er noch klein ist sollte man ihm das früh genug bei bringen.
Aber Schwiegermütter sind nie leicht weiste ja
19.09.2010 22:42
Zitat:
Zitat:
Zitat von minxlive:ja genau das macht sie aber und wenn ich dann was sage heißt es immer ich soll mich nicht so anstellen er wäre ja noch ein kleines kind und er würde das ja noch nicht verstehen hallo dann gehe ich doch hin und erkläre das den junge doch oder dann sage ich das is die mama und ich bin die oma
Zitat von bellaminze:
Das würde ich auch nicht wollen & schon gar nicht das sie dann darauf antwortet wie zB ja mein Schatz oder so.
Okay so schlimm ist sie auch nicht also meine
19.09.2010 22:49
Zitat:ja aber meine
Zitat:
Zitat von bellaminze:
Zitat von minxlive:ja genau das macht sie aber und wenn ich dann was sage heißt es immer ich soll mich nicht so anstellen er wäre ja noch ein kleines kind und er würde das ja noch nicht verstehen hallo dann gehe ich doch hin und erkläre das den junge doch oder dann sage ich das is die mama und ich bin die oma
Zitat von bellaminze:
Okay so schlimm ist sie auch nicht also meine
20.09.2010 08:45
Guten Morgen
wie gehts euch heute? Gibts Neuigkeiten?
Bei mir nicht.. dauert ja noch bissel bis zum ES, leider!
20.09.2010 12:07
Zitat von bellaminze:
Guten Morgen
guten mittag,
neugigkeiten mh überleg nee nichts wirklich, ausser das ich mein kind aus der kita holen dürfte hat bronchitis. und nun heisst es arbeit muss warten mama muss heim bleiben beim kleinen. heisst schön ausschlafen bis um acht.
20.09.2010 12:25
Also mir gehts soweit auch super. Habe immer noch keine Mens und hoffe es bleibt so. Habe heute zum Spaß mal Tempi gemessen: 36,5°C
Das ist denk ich zu wenig für eine ss, aber solange keine Mens kommt, denk ich mal positiv...
Das ist denk ich zu wenig für eine ss, aber solange keine Mens kommt, denk ich mal positiv...
20.09.2010 12:36
Zitat von Summer_82:
Also mir gehts soweit auch super. Habe immer noch keine Mens und hoffe es bleibt so. Habe heute zum Spaß mal Tempi gemessen: 36,5°C
huhu summer *wink*
du bist ja auch über all hier .lach
ja genau solange die hässliche rote tante aus mexiko nicht da ist immer positiv denken man weiss ja nie.
mit tempi messen hab ich leider keine ahnung. aber das hört sich ja ganz schön kalt an.
20.09.2010 12:36
Zitat von Alina88:
Zitat von bellaminze:
Guten Morgen
guten mittag,
neugigkeiten mh überleg nee nichts wirklich, ausser das ich mein kind aus der kita holen dürfte hat bronchitis. und nun heisst es arbeit muss warten mama muss heim bleiben beim kleinen. heisst schön ausschlafen bis um acht.
Uhi dann gute Besserung für deinen kleinen Mann
Mein kleiner hatte als Baby und mit 1 Jahr so lange und viel geschlafen & jetzt nichts mehr. Wenn wir in den KiGa müssen muss mein kleiner schon um 06.00 Uhr aufstehen
Und Wochenendes kommt er dann um 06.30 Uhr und spring bei uns im Bett rum und ruft ganz laut Mama Papa aufstehen
20.09.2010 12:38
Zitat von Alina88:
Zitat von Summer_82:
huhu summer *wink*
du bist ja auch über all hier .lach
ja genau solange die hässliche rote tante aus mexiko nicht da ist immer positiv denken man weiss ja nie.
mit tempi messen hab ich leider keine ahnung. aber das hört sich ja ganz schön kalt an.
Ich habe eine Tempikurve und habe seit Tagen schon immer die selbe Tempi 36.3 denke auch das es zu niedrig ist bei dir hmm...
abwarten noch ist nichts entschieden
20.09.2010 12:40
Zitat von bellaminze:
Zitat von Alina88:
Zitat von bellaminze:
Guten Morgen
guten mittag,
Uhi dann gute Besserung für deinen kleinen Mann
Mein kleiner hatte als Baby und mit 1 Jahr so lange und viel geschlafen & jetzt nichts mehr. Wenn wir in den KiGa müssen muss mein kleiner schon um 06.00 Uhr aufstehen
Und Wochenendes kommt er dann um 06.30 Uhr und spring bei uns im Bett rum und ruft ganz laut Mama Papa aufstehen
mein kleiner schläft sehr sehr viel. also am tag ist er zwischen 7und 8stunden nur wach.
normaler weise steht er um halb sechs uaf weil er um sieben in der kita sein muss . aber wenn wir heim sind dann bis acht
und er geht um fünf abend ins bettchen.
seit dem er in die krippe geht ist er alle paar wochen krank und dann immer alles mitnehmen was geht.
20.09.2010 12:44
Schon um 17 uhr?
Das schaff ich bei meinem kleinen nicht
er geht um 19 Uhr ins Bett weil ich ihn vorher nicht zum schlafen bekomme, würde ihn auch lieber gern um 18 Uhr hinlegen damit er 12std schlaf hat. Er muss auch um 07 Uhr in im Kindergarten sein
Und wegen Krankheit. Mein kleiner hat in der ersten Woche schon Scharlach abbekommen
Mit 10 Monaten ging er schon zur Tagesmutter weils leider nicht anders ging da kam er auch mit allem möglichen nachhause..
er geht um 19 Uhr ins Bett weil ich ihn vorher nicht zum schlafen bekomme, würde ihn auch lieber gern um 18 Uhr hinlegen damit er 12std schlaf hat. Er muss auch um 07 Uhr in im Kindergarten sein
Und wegen Krankheit. Mein kleiner hat in der ersten Woche schon Scharlach abbekommen
Mit 10 Monaten ging er schon zur Tagesmutter weils leider nicht anders ging da kam er auch mit allem möglichen nachhause..
20.09.2010 12:53
Zitat von bellaminze:
Schon um 17 uhr?
ja mein kleiner max ist jetzt 1jahr und 3 monate alt etwa. und schläft abend am we puh 15stunden. und in der woche 13stunden.
er geht seit den 11monat in die krippe. und ist jede woche krank bzw alle zwei wochen und alles ist seins. das ärger mcih aber naja irgendwann wird es vorbei sein hoffe ich.,
20.09.2010 12:56
Achsooo stimmt ja dein kleiner ist ja noch kleiner hehe
Vielleicht kommt es bei dir dann auch noch so mit dem weniger schlafen hehe...
Das war bei meinem aber auch so gewesen, denn da kam er immer mit vielen Kinder zusammen. Die Ärztin meinte ja auch das ein Kind bis zur ner bestimmten Zahl im Jahr krank werden kann.
Aber um so früher um so besser wegen den Abwehrkräften
Das war bei meinem aber auch so gewesen, denn da kam er immer mit vielen Kinder zusammen. Die Ärztin meinte ja auch das ein Kind bis zur ner bestimmten Zahl im Jahr krank werden kann.
20.09.2010 13:01
Zitat von bellaminze:
ja das stimmt wegen der abwehr ist es perfekt. und kinderkrippe ist generell für ihn gut., seit dem schläft er auch durch.
20.09.2010 13:24
Zitat von Alina88:
Zitat von bellaminze:
ja das stimmt wegen der abwehr ist es perfekt. und kinderkrippe ist generell für ihn gut., seit dem schläft er auch durch.
Ja kann nie schaden wenn die Kiddis früh genug mit vielen Kinder zusammen sind für die Zukunft
Mit dem durchschlafen hatten wir echtes Glück gehabt. Mit 6 Wochen schlief er schon durch
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt