❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️
16.11.2023 05:40
Zitat von ProudMommy:ich bin auch froh das es ein Sommerbaby ist ich habe meine anderen im Oktober November Mai und Juni und jetzt auch Juli
Zitat von prime:
Zitat von ProudMommy:oh wow proud herzlichen Glückwunsch
![]()
![]()
Dankeschön![]()
![]()
Kann das irgendwie nicht glauben das da tatsächlich ne Linie kam. Freue mich aber sehr.
Nach 3 Wintermädels kommt jetzt ein sommerbaby![]()

16.11.2023 05:52
Zitat von prime:
Zitat von ProudMommy:ich bin auch froh das es ein Sommerbaby ist ich habe meine anderen im Oktober November Mai und Juni und jetzt auch Juli
Zitat von prime:
Zitat von ProudMommy:oh wow proud herzlichen Glückwunsch
![]()
![]()
Dankeschön![]()
![]()
Kann das irgendwie nicht glauben das da tatsächlich ne Linie kam. Freue mich aber sehr.
![]()
Oh wie schön. Dann ist es dein 5. Kind jetzt? Echt schön.

16.11.2023 06:07
Zitat von ProudMommy:ja mein 5 Tes und nach jedem hab hab ich gesagt ist das letzte aber der Kinderwunsch hat sich immer wider durch gedrückt ich denke auch das ich vom Arzt ein arbeitsverbot wider bekommen werde
Zitat von prime:
Zitat von prime:
...
Dankeschön![]()
![]()
![]()
Oh wie schön. Dann ist es dein 5. Kind jetzt? Echt schön.![]()

16.11.2023 06:10
Zitat von prime:
Zitat von ProudMommy:ja mein 5 Tes und nach jedem hab hab ich gesagt ist das letzte aber der Kinderwunsch hat sich immer wider durch gedrückt ich denke auch das ich vom Arzt ein arbeitsverbot wider bekommen werde
Zitat von prime:
...![]()
Oh wie schön. Dann ist es dein 5. Kind jetzt? Echt schön.![]()
![]()
Ja ich bekomme auch direkt ein Beschäftigungsverbot, da ich in einer Krippe arbeite.
16.11.2023 10:47
Gestern konnte man den Strich nicht mal durch die Hülle sehen
16.11.2023 14:02
Zitat von nicoleherbster:
Hi
Bin auch schon sehr gespannt morgen ist NMT und ich hab dieses mal irgendwie ein richtig gutes gefühl. Auch ist der Ausfluss diesesmal total flüssig noch und hab ständig gefühl das da unten was rausläuft.
So ich glaube das es nicht geklappt hat da sich der Ausfluss wieder verabschiedet hat und wieder sehr dick und weiß ist. Denke das heute abend oder morgen früh die Mens kommt
16.11.2023 15:41
Zitat von nicoleherbster:bei mir ist der Ausfluss genauso und ich bin ss
Hi
Bin auch schon sehr gespannt morgen ist NMT und ich hab dieses mal irgendwie ein richtig gutes gefühl. Auch ist der Ausfluss diesesmal total flüssig noch und hab ständig gefühl das da unten was rausläuft.
So ich glaube das es nicht geklappt hat da sich der Ausfluss wieder verabschiedet hat und wieder sehr dick und weiß ist. Denke das heute abend oder morgen früh die Mens kommt

16.11.2023 15:52
Zitat von ProudMommy:
Kein Striche raten mehr nötig![]()
![]()
![]()
Wundervoll

Was sagt dein Mann?
16.11.2023 15:53
Hi
Der Ausfluss hat nichts zu sagen in dem Stadium. Der ist eigentlich vor der Mens und in der SS milchig und dicker.
16.11.2023 15:55
Zitat von Enfelchen:
Zitat von ProudMommy:
![]()
![]()
Wundervoll![]()
Was sagt dein Mann?
Der ist noch nicht zuhause. Kommt erst spät.
Ich werde berichten
16.11.2023 16:30
Zitat von ProudMommy:
![]()
![]()
Oh wie schön!
16.11.2023 16:32
Zitat von Lillipilli:
Zitat von ProudMommy:
![]()
![]()
Oh wie schön!
Jaaaa

16.11.2023 16:46
Zitat von Enfelchen:
Hi
Der Ausfluss hat nichts zu sagen in dem Stadium. Der ist eigentlich vor der Mens und in der SS milchig und dicker.
Danke
bis jetzt ist die Mens auch noch nicht gekommen, wenn bis morgen nix gekommen ist mach ich glaub mal ein Test.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt