Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14117 Beiträge
24.08.2023 17:03
Zitat von Babyboy2020:

Gestern war der Ovu noch negativ, heute lacht mich der hier an! Und ich war sicher, schon ES gehabt zu haben.

Wir haben gestern Abend das letzte Mal geherzelt, davor wegen Magen-Darm gar nicht. Ich tendiere jetzt heute und morgen noch Herzchen zu setzen. Ist das sinnvoll?

Ich würde...
JIB83
2910 Beiträge
24.08.2023 17:12
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Babyboy2020:

Gestern war der Ovu noch negativ, heute lacht mich der hier an! Und ich war sicher, schon ES gehabt zu haben.

Wir haben gestern Abend das letzte Mal geherzelt, davor wegen Magen-Darm gar nicht. Ich tendiere jetzt heute und morgen noch Herzchen zu setzen. Ist das sinnvoll?

Ich würde...

Ich auch. Auf jeden Fall
NadlNic
4610 Beiträge
24.08.2023 18:39
Zitat von JIB83:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Babyboy2020:

Ich würde...

Ich auch. Auf jeden Fall

Schaden kann es ja nicht
Rayquaza
911 Beiträge
25.08.2023 07:06
Guten Morgen
Endlich Freitag Was steht bei euch am Wochenende an? Weil bei uns noch immer der Infekt in den Knochen hängt (ich huste mittlerweile seit fast 2 Wochen ) und es das ganze Wochenende regnen soll, bleibts bei Stadt, Einkaufen und Spielbesuch für die Kids. Ich kümmere mich dann mal intensiv um die Wäsche, die hier nie ein Ende nimmt

Meine Temperatur ist von 36,75 auf 36,71 "runter". Aber noch immer höher, als die letzten Tage. Test mit Morgenurin war negativ. Der auf den Bildern ist mit Zweiturin. Sollte heute Es+9 sein. Mit viel Einbildung ein Schatten nach ca.20 Minuten. Von daher denke ich, es sind doch nur VL oder weiß der Geier. Hab aber diesen Zyklus eh nicht damit gerechnet

25.08.2023 07:11
Zitat von Rayquaza:

Guten Morgen
Endlich Freitag Was steht bei euch am Wochenende an? Weil bei uns noch immer der Infekt in den Knochen hängt (ich huste mittlerweile seit fast 2 Wochen ) und es das ganze Wochenende regnen soll, bleibts bei Stadt, Einkaufen und Spielbesuch für die Kids. Ich kümmere mich dann mal intensiv um die Wäsche, die hier nie ein Ende nimmt

Meine Temperatur ist von 36,75 auf 36,71 "runter". Aber noch immer höher, als die letzten Tage. Test mit Morgenurin war negativ. Der auf den Bildern ist mit Zweiturin. Sollte heute Es+9 sein. Mit viel Einbildung ein Schatten nach ca.20 Minuten. Von daher denke ich, es sind doch nur VL oder weiß der Geier. Hab aber diesen Zyklus eh nicht damit gerechnet

Ich muss sagen, bei mir wurden die Striche auch damals auf den KTX ziemlich spät, erst nach 15-20 Min sichtbarer vorallem ganz am Anfang als wirklich der erste Schimmer erst zu erahnen war
Enfelchen
14117 Beiträge
25.08.2023 07:18
Eigentlich stehen deine Chancen echt gut. Nach einer FG klappt's meist schneller und auch, wenn man wohl krank ist. Da der Körper sich nicht so gut gegen die Spermien "wehren" kann.
Rayquaza
911 Beiträge
25.08.2023 07:35
Zitat von Sahaty:

Zitat von Rayquaza:

Guten Morgen

Ich muss sagen, bei mir wurden die Striche auch damals auf den KTX ziemlich spät, erst nach 15-20 Min sichtbarer vorallem ganz am Anfang als wirklich der erste Schimmer erst zu erahnen war

Das letzte mal war es auch so, dass der erste Schatten nach Ablauf kam, aber hier weiß ich tatsächlich nicht, ob da was ist, oder Einbildung
So sieht er nach über einer Stunde aus. ICH kann was sehen, aber weiß nicht ob grau oder rosa. Aufs Bild will es auch nicht so richtig. Mein Mann sieht natürlich nix

Rayquaza
911 Beiträge
25.08.2023 07:37
Zitat von Enfelchen:

Eigentlich stehen deine Chancen echt gut. Nach einer FG klappt's meist schneller und auch, wenn man wohl krank ist. Da der Körper sich nicht so gut gegen die Spermien "wehren" kann.

Das hab ich auch schon öfter gehört Dieser Infekt hält sich auch wirklich hartnäckig. Auch geht bei einer einnistung das Immunsystem was runter meine ich, von daher wäre ja auch logisch, dass ich den Mist nicht loswerde Vorausgesetzt da macht es sich wer gemütlich
Rayquaza
911 Beiträge
25.08.2023 08:55
Krimi ist erledigt
Offensichtlich zeigen die ktx bei mir neuerdings ordentlich VL
Bluttest ist klar und deutlich Negativ. Nicht einmal ein Hauch

Yoshi2020
2632 Beiträge
25.08.2023 12:29
Zitat von Rayquaza:

Krimi ist erledigt
Offensichtlich zeigen die ktx bei mir neuerdings ordentlich VL
Bluttest ist klar und deutlich Negativ. Nicht einmal ein Hauch

Wow wie ärgerlich, ich hatte ich tatsächlich auch schon VLs mit denen, aber bei dir sah es ja auch mit der Temperatur so gut aus
NadlNic
4610 Beiträge
25.08.2023 13:42
Na mal abwarten Ray. Kann sich ja auch diesmal später eingenistet haben. Die ktx7 hatten bei mir übrigens auch keine sichtbaren Schatten oder so. Allerdings müsste der bluttest ja vorher anzeigen, oder? Vielleicht war es aber halt doch noch zu früh. Wer weiß.

Ich werde langsam auch ungeduldig

Proud, warst du jetzt nicht auch langsam so weit?
ProudMommy
2918 Beiträge
25.08.2023 15:53
Zitat von NadlNic:

Na mal abwarten Ray. Kann sich ja auch diesmal später eingenistet haben. Die ktx7 hatten bei mir übrigens auch keine sichtbaren Schatten oder so. Allerdings müsste der bluttest ja vorher anzeigen, oder? Vielleicht war es aber halt doch noch zu früh. Wer weiß.

Rayquaza, du bist doch heute auch erst es+9 so wie ich oder? Ich würde glaub ich den Zyklus noch nicht abhaken.

Ja ich bin heute auch es+9
Mir ist Sau schlecht, hab plötzlich voll die Wunden Brustwarzen ( stille zwar noch nachts mal ) aber sie sind auf einmal so empfindlich.
Ich werde mir vielleicht gleich mal einen Doppelpack presense besorgen.
Ich fühle mich dieses Mal auch irgendwie schwanger
Enfelchen
14117 Beiträge
25.08.2023 15:55
Zitat von ProudMommy:

Zitat von NadlNic:

Rayquaza, du bist doch heute auch erst es+9 so wie ich oder? Ich würde glaub ich den Zyklus noch nicht abhaken.

Mir ist Sau schlecht, hab plötzlich voll die Wunden Brustwarzen ( stille zwar noch nachts mal ) aber sie sind auf einmal so empfindlich.

Ich mich auch gerade

Hab heute immer noch ein Ziehen im Unterleib, nach ES. Das kenne ich gar nicht

Bei meiner Kleinen hatte ich nach 5 Tagen nen heftig aufgeblähten Bauch. Meine Arbeitshose passte mir gar nicht.
Na ich würde mich kaputt lachen.
1x 5 Tage vor ES Sex, keine Schilddrüsentabletten genommen (Wert ist nicht förderlich um schwanger zu werden) und Folsäure auch nicht.

Ach und 42 bin ich auch noch und stille...

Also dann spiele ich Lotto
ProudMommy
2918 Beiträge
25.08.2023 16:15
Zitat von Enfelchen:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von NadlNic:

Ich mich auch gerade

Hab heute immer noch ein Ziehen im Unterleib, nach ES. Das kenne ich gar nicht

Bei meiner Kleinen hatte ich nach 5 Tagen nen heftig aufgeblähten Bauch. Meine Arbeitshose passte mir gar nicht.
Na ich würde mich kaputt lachen.
1x 5 Tage vor ES Sex, keine Schilddrüsentabletten genommen (Wert ist nicht förderlich um schwanger zu werden) und Folsäure auch nicht.

Ach und 42 bin ich auch noch und stille...

Also dann spiele ich Lotto

Enfelchen, komm dann sind wir beide schwanger haha. Wo stehst du gerade im Zyklus
NadlNic
4610 Beiträge
25.08.2023 17:15
Enfelchen, warum hast du denn keine Schilddrüsenmedikamente genommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt