Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
NadlNic
4610 Beiträge
17.08.2023 20:37
Zitat von JIB83:

Zitat von NadlNic:

JIB83, ich bin heute bei ZT 9. Also noch recht früh, aber mein vermeintlicher Eisprung ist immer vor ZT 14 und ich habe generell kurze Zyklen.

Mamamitherz, du ärmste, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung

Rayquaza, ja da hast du Recht, ich habe ausreichend Ovus

So, jetzt habe ich schon wieder ein paar Sachen vergessen lol. Sorry
Aber schön, dass mal wieder ein bisschen mehr los ist hier
trotzdem jeden Tag weiter testen.
Hatte meinen Zyklus an Tag 16 oder 17 auch schon abgeschrieben. Bei mir kam er dieses Mal viel später als sonst. Ich drücke dir die Daumen, dass er noch kommt.

Ja klar, ich teste eh immer fast den ganzen Zyklus durch ich schätze mal Sonntag wird der ovu positiv sein oder Samstag. Ich drücke dir auch die Daumen, dass du die Tage einen positiven SST in der Hand hältst
JIB83
2910 Beiträge
17.08.2023 22:29
Zitat von NadlNic:

Zitat von JIB83:

Zitat von NadlNic:

JIB83, ich bin heute bei ZT 9. Also noch recht früh, aber mein vermeintlicher Eisprung ist immer vor ZT 14 und ich habe generell kurze Zyklen.

Mamamitherz, du ärmste, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung

Rayquaza, ja da hast du Recht, ich habe ausreichend Ovus

So, jetzt habe ich schon wieder ein paar Sachen vergessen lol. Sorry
Aber schön, dass mal wieder ein bisschen mehr los ist hier
trotzdem jeden Tag weiter testen.
Hatte meinen Zyklus an Tag 16 oder 17 auch schon abgeschrieben. Bei mir kam er dieses Mal viel später als sonst. Ich drücke dir die Daumen, dass er noch kommt.

Ja klar, ich teste eh immer fast den ganzen Zyklus durch ich schätze mal Sonntag wird der ovu positiv sein oder Samstag. Ich drücke dir auch die Daumen, dass du die Tage einen positiven SST in der Hand hältst

Dankeschön.
Rayquaza
911 Beiträge
18.08.2023 06:26
Guten Morgen
Hatte jemand vor heute zu testen? Egal ob sst oder Ovu, ich möchte 2 Striche sehen

So, meine Temperatur steigt weiter

Blöderweise zeigt die App nur das Datum und nicht die ZT...
Aber ZT 14 (16.08. ) ging die Temperatur runter und 15(17.08. ) dann hoch. Zt 16 (heute/18.08. ), dann noch was höher. Kann ich also jetzt davon ausgehen, dass der Eisprung ZT 14 bzw vorgestern war?
Glückskäfer_1789
69 Beiträge
18.08.2023 08:51
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Glückskäfer_1789:

Zitat von JIB83:

Zitat von Glückskäfer_1789:

...

Vielleicht einfach nur zu früh. Welche Tests hast du denn?

Z1 Pharma

Wenn die noch so sind wie vor 2 Jahren, dann sind es keine 10er und schlagen spät an

Hoffentlich hast du recht bin schon deprimiert weil ich denke es hat wieder nicht geklappt. Mir Idt heute übel, aber das habe ich auch schon mal bei PMS ??
JIB83
2910 Beiträge
18.08.2023 09:43
Zitat von Rayquaza:

Guten Morgen
Hatte jemand vor heute zu testen? Egal ob sst oder Ovu, ich möchte 2 Striche sehen

Aber ZT 14 (16.08. ) ging die Temperatur runter und 15(17.08. ) dann hoch. Zt 16 (heute/18.08. ), dann noch was höher. Kann ich also jetzt davon ausgehen, dass der Eisprung ZT 14 bzw vorgestern war?

Ja, ich würde mal stark davon ausgehen. Sieht zumindest alles danach aus.
18.08.2023 11:15
So, Zyklustag 1
18.08.2023 11:33
Mein Zyklus funktioniert auch direkt wieder wie ein Uhrwerk ,nach dem Abgang , was ja schonmal viel wert ist bin kurz vor dem ES
Rayquaza
911 Beiträge
18.08.2023 12:12
Zitat von JIB83:

Zitat von Rayquaza:

Guten Morgen

Ok, danke dir
Dann kann ich mir in Zukunft wohl Ovus sparen und sollte beim messen bleiben
Rayquaza
911 Beiträge
18.08.2023 12:12
Das freut mich für dich Maus
ProudMommy
2906 Beiträge
18.08.2023 12:17
Zitat von Maus39:

Mein Zyklus funktioniert auch direkt wieder wie ein Uhrwerk ,nach dem Abgang , was ja schonmal viel wert ist bin kurz vor dem ES

Das ist ja toll
18.08.2023 12:23
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Das ist ja toll

Hab nur tierische Angst , falls ich wieder positiv testen sollte
18.08.2023 12:24
Zitat von Rayquaza:

Das freut mich für dich Maus

Danke da bin ich echt froh drüber , das anscheinend direkt alles normal weiter läuft
JIB83
2910 Beiträge
18.08.2023 13:11
Zitat von Rayquaza:

Zitat von JIB83:

Zitat von Rayquaza:

Guten Morgen

Ok, danke dir

Nicht unbedingt. Manchmal geht die Temperatur ja zwischendurch auch so runter, ohne, dass ein Eisprung folgt. Und der Anstieg kommt ja immer erst nach dem Eisprung. Also mit viel Pech stellst du den Anstieg fest und hast vorher kein Herzchen gesetzt.
Rayquaza
911 Beiträge
18.08.2023 13:44
Zitat von JIB83:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von JIB83:

Zitat von Rayquaza:

Guten Morgen

Ok, danke dir

Nicht unbedingt. Manchmal geht die Temperatur ja zwischendurch auch so runter, ohne, dass ein Eisprung folgt. Und der Anstieg kommt ja immer erst nach dem Eisprung. Also mit viel Pech stellst du den Anstieg fest und hast vorher kein Herzchen gesetzt.

Aber mein OVU war ja erst gestern so richtig positiv. Vorher war es grenzwertig Heute ist er zwar wieder negativ, aber auch nur gerade so
Hätte ich mich auf die Ovus verlassen, hätte ich ja erst heute mit dem Eisprung gerechnet.
Das war der Ovu von eben

Der war von gestern

NadlNic
4610 Beiträge
18.08.2023 14:07
Maus, freut mich für dich, dass auch bei dir direkt wieder alles läuft.

Sahaty, och mann, dann drück ich dir die Daumen für den neuen Zyklus!

Rayquaza, das kommt mir alles so verwirrend vor das schreckt mich irgendwie immer so ein bisschen ab, die Tempi Methode auszuprobieren, bin ja so schon manchmal völlig gaga im Kopf

Also bei mir tut sich weiterhin noch nicht so viel Ovutechnisch ich mach mittlerweile drei am Tag femometer app ist auch komisch, hab nur relativ spinnbaren zs eingegeben und große Lust, sagt die plötzlich, dass der Eisprung gestern war trotz negativen Ovus. Naja, schauen wir mal weiter.
Herzchen wurde heute früh gesetzt. Somit sind wir grad mal bei 2 Herzchen diese Woche

Ich grüße euch alle ganz lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt