Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
NadlNic
4610 Beiträge
16.08.2023 21:07
Zitat von Rayquaza:

Meiner von gerade ist jetzt auch noch deutlicher Noch nicht wirklich getrocknet und schon so fett Mittelschmerz ist jetzt auch wieder da. Diesmal beidseitig. Aber wir legen heute nicht nach. Vielleicht morgen. Waren ja gestern fleißig. Dieses "wir müssen jetzt aber" nervt

Sehr nice
Ja das stimmt, dieses "müssen" ist echt ein bisschen doof manchmal. Ich persönlich bin zwar zur fruchtbaren Zeit besonders lustvoll, aber ich habe irgendwie immer den Druck und Bammel im Hinterkopf, dass wir nicht gut genug Herzen setzen können. Ich sag aber auch nicht zu meinem Freund, dass wir jetzt unbedingt müssen, weil ich ihn nicht auch noch unter Druck setzen will.
Rayquaza
911 Beiträge
17.08.2023 05:58


Guten Morgen
Kaum die Augen auf, schon wieder Verwirrung Ich hab ja nicht wirklich Ahnung vom Tempi messen, weil das ja nie wirklich auswertbar war für mich. Aber sowas sehe ich bei mir zum ersten Mal Muss ich jetzt davon ausgehen, dass der Eisprung war? Ich hatte damals nie, dass die so einen Sprung nach oben macht In den Eierstöcken drückt und zieht es auch nur noch minimal Bin gespannt, was der Ovu nachher sagt.
Glückskäfer_1789
69 Beiträge
17.08.2023 05:59
Zitat von Rayquaza:

Guten Morgen
Kaum die Augen auf, schon wieder Verwirrung Ich hab ja nicht wirklich Ahnung vom Tempi messen, weil das ja nie wirklich auswertbar war für mich. Aber sowas sehe ich bei mir zum ersten Mal Muss ich jetzt davon ausgehen, dass der Eisprung war? Ich hatte damals nie, dass die so einen Sprung nach oben macht In den Eierstöcken drückt und zieht es auch nur noch minimal Bin gespannt, was der Ovu nachher sagt.


Ich denke er war schon aber bin kein Profi
Glückskäfer_1789
69 Beiträge
17.08.2023 06:02
Guten Morgen ?

Nachdem meine Kurve zwei Tage fast an der coverlinie getanzt ist ist sie heute richtig in die Höhe geschossen über 37 grad, ich hoffe sie bleibt da hab schon seit 3/4 Tagen Brustschmerzen. Sonst immer kurz vor der Periode so 2 Tage davor
Rayquaza
911 Beiträge
17.08.2023 06:05
Zitat von NadlNic:

Zitat von Rayquaza:

Meiner von gerade ist jetzt auch noch deutlicher Noch nicht wirklich getrocknet und schon so fett Mittelschmerz ist jetzt auch wieder da. Diesmal beidseitig. Aber wir legen heute nicht nach. Vielleicht morgen. Waren ja gestern fleißig. Dieses "wir müssen jetzt aber" nervt

Sehr nice
Ja das stimmt, dieses "müssen" ist echt ein bisschen doof manchmal. Ich persönlich bin zwar zur fruchtbaren Zeit besonders lustvoll, aber ich habe irgendwie immer den Druck und Bammel im Hinterkopf, dass wir nicht gut genug Herzen setzen können. Ich sag aber auch nicht zu meinem Freund, dass wir jetzt unbedingt müssen, weil ich ihn nicht auch noch unter Druck setzen will.


Bei uns ist das auch so. Wir haben beide mehr Lust, aber täglich und dann nur weil der Ovu positiv ist...nee Mit Druck machts ja auch keinen Spaß (oder die Erfahrung haben wir nämlich auch schon gemacht, dass dann gar nix geht, weil der Kopf zu sehr mitspielt )
Enfelchen
14086 Beiträge
17.08.2023 07:08
Zitat von Rayquaza:

Guten Morgen
Kaum die Augen auf, schon wieder Verwirrung Ich hab ja nicht wirklich Ahnung vom Tempi messen, weil das ja nie wirklich auswertbar war für mich. Aber sowas sehe ich bei mir zum ersten Mal Muss ich jetzt davon ausgehen, dass der Eisprung war? Ich hatte damals nie, dass die so einen Sprung nach oben macht In den Eierstöcken drückt und zieht es auch nur noch minimal Bin gespannt, was der Ovu nachher sagt.


Du müsstest jetzt noch 2 Werte abwarten. Wobei es für mich schon so aussieht, ja
Enfelchen
14086 Beiträge
17.08.2023 07:12
Also ich habe bei mir mal geschaut. Ich hatte tatsächlich auch so nen ähnlichen Sprung, aber kein ES.

Bei mir war auffällig, dass es vorm ES recht ruhig war...

Hänge sie mal an

Rayquaza
911 Beiträge
17.08.2023 08:13
Zitat von Enfelchen:

Also ich habe bei mir mal geschaut. Ich hatte tatsächlich auch so nen ähnlichen Sprung, aber kein ES.

Bei mir war auffällig, dass es vorm ES recht ruhig war...

Hänge sie mal an



Danke dir.
Vom Gefühl her hätte ich ja schon vorgestern gesagt, dass der Eisprung war, aber das passt ja mit den Ovus nicht. Evtl kommt er ja dann doch erst noch
Mal gucken was das noch gibt
Rayquaza
911 Beiträge
17.08.2023 08:33
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Enfelchen:

Also ich habe bei mir mal geschaut. Ich hatte tatsächlich auch so nen ähnlichen Sprung, aber kein ES.

Bei mir war auffällig, dass es vorm ES recht ruhig war...

Hänge sie mal an



Danke dir.
Vom Gefühl her hätte ich ja schon vorgestern gesagt, dass der Eisprung war, aber das passt ja mit den Ovus nicht. Evtl kommt er ja dann doch erst noch
Mal gucken was das noch gibt


Hab eben nochmal einen Ovu gemacht. Wenn ich mir den und die der letzten Tage anschaue, würde ich eher sagen Es vielleicht heute oder morgen
Jetzt bin ich unheimlich gespannt auf die Temperatur morgen früh

17.08.2023 09:05
Zitat von Enfelchen:

Also ich habe bei mir mal geschaut. Ich hatte tatsächlich auch so nen ähnlichen Sprung, aber kein ES.

Bei mir war auffällig, dass es vorm ES recht ruhig war...

Hänge sie mal an



Wo hast du deine Temperatur immer eingetragen?
17.08.2023 09:06
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Enfelchen:

Also ich habe bei mir mal geschaut. Ich hatte tatsächlich auch so nen ähnlichen Sprung, aber kein ES.

Bei mir war auffällig, dass es vorm ES recht ruhig war...

Hänge sie mal an



Danke dir.
Vom Gefühl her hätte ich ja schon vorgestern gesagt, dass der Eisprung war, aber das passt ja mit den Ovus nicht. Evtl kommt er ja dann doch erst noch
Mal gucken was das noch gibt


Hab eben nochmal einen Ovu gemacht. Wenn ich mir den und die der letzten Tage anschaue, würde ich eher sagen Es vielleicht heute oder morgen
Jetzt bin ich unheimlich gespannt auf die Temperatur morgen früh


Däumchen sind gedrückt

An die, die Basaltemperatur messen, misst ihr Oral?
Enfelchen
14086 Beiträge
17.08.2023 09:34
Zitat von Sahaty:

Zitat von Enfelchen:

Also ich habe bei mir mal geschaut. Ich hatte tatsächlich auch so nen ähnlichen Sprung, aber kein ES.

Bei mir war auffällig, dass es vorm ES recht ruhig war...

Hänge sie mal an



Wo hast du deine Temperatur immer eingetragen?


Period tracker
Rayquaza
911 Beiträge
17.08.2023 09:42
Zitat von Sahaty:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Enfelchen:

Also ich habe bei mir mal geschaut. Ich hatte tatsächlich auch so nen ähnlichen Sprung, aber kein ES.

Bei mir war auffällig, dass es vorm ES recht ruhig war...

Hänge sie mal an



Danke dir.
Vom Gefühl her hätte ich ja schon vorgestern gesagt, dass der Eisprung war, aber das passt ja mit den Ovus nicht. Evtl kommt er ja dann doch erst noch
Mal gucken was das noch gibt


Hab eben nochmal einen Ovu gemacht. Wenn ich mir den und die der letzten Tage anschaue, würde ich eher sagen Es vielleicht heute oder morgen
Jetzt bin ich unheimlich gespannt auf die Temperatur morgen früh


Däumchen sind gedrückt

An die, die Basaltemperatur messen, misst ihr Oral?


Ja, ich messe oral. Finde ich mit den Kindern, die morgens gerne einfach ins Schlafzimmer oder ins Bett gekrabbelt kommen am angenehmsten
Enfelchen
14086 Beiträge
17.08.2023 09:53
Ich hab's so gemacht wie es "sich gehört"
Hab halt mal im KH gearbeitet und weiß so, dass es da eben am genausten ist.
Und wenn man es vorm aufstehen macht, kann die Decke ja auch überm Körper sein
Rayquaza
911 Beiträge
17.08.2023 09:55
Hab jetzt mal ein bisschen im Internet gelesen und laut Studien der letzten Jahre, ist der Eisprung angeblich wohl bei, ich meine, 94% der Frauen schon vor dem LH peak Bzw steigt das LH noch weiter an, obwohl das Ei schon gesprungen ist. Hatte mich nämlich gefragt, wieso ich keinerlei Schmerzen mehr habe jetzt und der Ovu aber so fett ist.
Kann das stimmen? Hat schonmal jemand was davon gehört?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt