Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
14.08.2023 14:45
Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Rayquaza:

...


Hab dir geschrieben


Ist jetzt die nächste dran ???
Schämen solltest du dich , ehrlich . Versucht ihrem Mann ohne sein Wissen auf biegen und brechen ein Kind unter zu jubeln , und jetzt soll ich die dumme sein , falsch bist du , sowas von falsch , wenn der Mann kein Kind mehr will sollte man das als Frau aktzeptieren und nicht so , hoffen das er die Verhütung vergisst und solche Sachen .
Aber verarsch die Mädels hier ruhig weiter , kann gerne deine ganzen Nachrichten raus holen , wo du sagst das dein Mann kein Kind mehr will .

Hundert mal sagst du willst dich abmelden , um neue Aufmerksamkeit zu bekommen , dann mach es doch auch einfach .


Was ist denn hier los

Die Maus hat dich doch auch schon gebissen. Weißt doch wie das ist.
14.08.2023 15:20
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

...


Ist jetzt die nächste dran ???
Schämen solltest du dich , ehrlich . Versucht ihrem Mann ohne sein Wissen auf biegen und brechen ein Kind unter zu jubeln , und jetzt soll ich die dumme sein , falsch bist du , sowas von falsch , wenn der Mann kein Kind mehr will sollte man das als Frau aktzeptieren und nicht so , hoffen das er die Verhütung vergisst und solche Sachen .
Aber verarsch die Mädels hier ruhig weiter , kann gerne deine ganzen Nachrichten raus holen , wo du sagst das dein Mann kein Kind mehr will .

Hundert mal sagst du willst dich abmelden , um neue Aufmerksamkeit zu bekommen , dann mach es doch auch einfach .


Was ist denn hier los

Die Maus hat dich doch auch schon gebissen. Weißt doch wie das ist.


stimmt das kann man auch vergleichen , oh man oh man
14.08.2023 15:25
Zitat von Maus39:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

...


Was ist denn hier los

Die Maus hat dich doch auch schon gebissen. Weißt doch wie das ist.


stimmt das kann man auch vergleichen , oh man oh man

Das war eher lustig gemeint, aber okay. In dem ganzen Hibbelwahn ist Humor anscheinend nicht (mehr) gern gesehen!
Rayquaza
911 Beiträge
14.08.2023 15:33
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

...


Ja denke auch. Der sieht schon super aus, kurz vor positiv


Es ist irgendwie erschreckend und schön zugleich, wie schnell der Zyklus wieder rund läuft. Aber ich freu mich gerade total, dass mein Körper direkt wieder bereit ist

Wie gehts dir denn meine Liebe? Wahnsinn, schon 14.Woche jetzt


Ja das ist doch aber auch super das der Zyklus nicht so aus der Bahn läuft. So besteht ja die Chance dass eine SS bald wieder eintreten kann

Zur Zeit bin ich krank... warte gespannt aufs Ergebnis vom Harmonytest. Les bei euch ja eigtl so gut wie nur noch still mit. Hatte ja die Hoffnung das sich einige im Thread bei den Schwangeren wieder finden...


Gute Besserung Bei uns waren auch gerade wieder mal fast alle krank. Kind 1 hat einen dicken Infekt angeschleppt und zack meinen Mann und mich mit angesteckt Natürlich blieb Kind 2, unser Wirbelwind, verschont und wollte beschäftigt werden

Beim Harmonytest ist bestimmt alles tutti Ist das der, wo man auch das Geschlecht noch mitbestimmen lassen kann?

Bis jetzt hatten wir hier leider nicht das große Los gezogen mit den Schwangerschaften Wobei, positive Tests waren ja schon einige dabei, nur leider hatte uns das Glück hier dann verlassen Aber ich (die sonst eigentlich immer eher pessimistisch ist) glaube fest daran, dass es das jetzt war mit den Abgängen hier und die nächsten positiven Tests auch mit einen gesunden und munteren Baby im Arm enden
ProudMommy
2882 Beiträge
14.08.2023 15:37
Zitat von Maus39:

Zitat von Enfelchen:

Mädels....

Tatsächlich wollte ich auch erst schreiben, dass dieses "ich melde mich ab" schon anstrengend ist. Weil die Masse das eh nicht tut.
Maus, du hast das aber auch schon geschrieben.
Zieht euch doch einfach zurück, wenn ihr erstmal Abstand benötigt und kommt wieder, wenn es euch passt.

Schade ist natürlich auch, wenn jemand einem was privat anvertraut, dass man das hier öffentlich herausposaunen muss.
Mal abgesehen davon was ich persönlich von "unterjubeln" halte.

Aber sich zu zerfleischen bringt nun wirklich niemanden was
Seid lieb zueinander!

Gerade bei euch, Maus und Proud, dachte ich bislang, dass ihr euch sehr gut versteht.
Vertragt euch


Ich hab gesagt ich melde mich ab , weil ich zweimal hintereinander einen Abgang hatte , und dachte das mir vielleicht ein bisschen Abstand ganz gut tut , , wie ihr ja merkt , bin ich im Moment nicht aktiv hier am Schreiben ,und nicht weil ich nicht genug Aufmerksamkeit bekomme , sage ich es zum bestimmt vierten mal .

Und wenn dann jemand anders eine privat Nachricht geschrieben wird , wo begründet wird warum man sich abmelden will , was mit Sicherheit nicht der Wahrheit entsprochen hat , musste ich mich wohl oder übel verteidigen .

Und wenn man die ganze Zeit so tut , als wäre man freudig am hibbeln , was aber nicht so ist , dann musste ich einfach was sagen .

So und jetzt sage ich nichts mehr dazu


Du hast auch Ahnung ne.
Erbärmlich das du hier jetzt einen so in die Pfannen hauen musst. Wirklich. Und mir so einen Mist zu unterstellen finde ich wirklich wiederlich.
Aber gut, du weißt selber das du hier auch nicht ehrlich bist & dann sowas über mich schreiben? Schämen solltest du dich!!!

Glücksstein
4396 Beiträge
14.08.2023 15:40
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

...


Es ist irgendwie erschreckend und schön zugleich, wie schnell der Zyklus wieder rund läuft. Aber ich freu mich gerade total, dass mein Körper direkt wieder bereit ist

Wie gehts dir denn meine Liebe? Wahnsinn, schon 14.Woche jetzt


Ja das ist doch aber auch super das der Zyklus nicht so aus der Bahn läuft. So besteht ja die Chance dass eine SS bald wieder eintreten kann

Zur Zeit bin ich krank... warte gespannt aufs Ergebnis vom Harmonytest. Les bei euch ja eigtl so gut wie nur noch still mit. Hatte ja die Hoffnung das sich einige im Thread bei den Schwangeren wieder finden...


Gute Besserung Bei uns waren auch gerade wieder mal fast alle krank. Kind 1 hat einen dicken Infekt angeschleppt und zack meinen Mann und mich mit angesteckt Natürlich blieb Kind 2, unser Wirbelwind, verschont und wollte beschäftigt werden

Beim Harmonytest ist bestimmt alles tutti Ist das der, wo man auch das Geschlecht noch mitbestimmen lassen kann?

Bis jetzt hatten wir hier leider nicht das große Los gezogen mit den Schwangerschaften Wobei, positive Tests waren ja schon einige dabei, nur leider hatte uns das Glück hier dann verlassen Aber ich (die sonst eigentlich immer eher pessimistisch ist) glaube fest daran, dass es das jetzt war mit den Abgängen hier und die nächsten positiven Tests auch mit einen gesunden und munteren Baby im Arm enden


Danke. Ja das ist der Test wegen Trisomie. Den Test übernimmt die KK bei mir, für Geschlechtsbestimmung zahlt man dann selbst.

Ja das stimmt, es waren ja schon paar Kugeln da aber es hielt nicht Wünsch euch aber von Herzen das es klappt und auch bleibt.
14.08.2023 15:40
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Zitat von Enfelchen:

Mädels....

Tatsächlich wollte ich auch erst schreiben, dass dieses "ich melde mich ab" schon anstrengend ist. Weil die Masse das eh nicht tut.
Maus, du hast das aber auch schon geschrieben.
Zieht euch doch einfach zurück, wenn ihr erstmal Abstand benötigt und kommt wieder, wenn es euch passt.

Schade ist natürlich auch, wenn jemand einem was privat anvertraut, dass man das hier öffentlich herausposaunen muss.
Mal abgesehen davon was ich persönlich von "unterjubeln" halte.

Aber sich zu zerfleischen bringt nun wirklich niemanden was
Seid lieb zueinander!

Gerade bei euch, Maus und Proud, dachte ich bislang, dass ihr euch sehr gut versteht.
Vertragt euch


Ich hab gesagt ich melde mich ab , weil ich zweimal hintereinander einen Abgang hatte , und dachte das mir vielleicht ein bisschen Abstand ganz gut tut , , wie ihr ja merkt , bin ich im Moment nicht aktiv hier am Schreiben ,und nicht weil ich nicht genug Aufmerksamkeit bekomme , sage ich es zum bestimmt vierten mal .

Und wenn dann jemand anders eine privat Nachricht geschrieben wird , wo begründet wird warum man sich abmelden will , was mit Sicherheit nicht der Wahrheit entsprochen hat , musste ich mich wohl oder übel verteidigen .

Und wenn man die ganze Zeit so tut , als wäre man freudig am hibbeln , was aber nicht so ist , dann musste ich einfach was sagen .

So und jetzt sage ich nichts mehr dazu


Du hast auch Ahnung ne.
Erbärmlich das du hier jetzt einen so in die Pfannen hauen musst. Wirklich. Und mir so einen Mist zu unterstellen finde ich wirklich wiederlich.
Aber gut, du weißt selber das du hier auch nicht ehrlich bist & dann sowas über mich schreiben? Schämen solltest du dich!!!




.
ProudMommy
2882 Beiträge
14.08.2023 15:41
Auf Wiedersehen ihr tollen Mädels. ( also einige von euch )
Wünsche euch eine schöne Zeit hier in der Gruppe.
Ich werde mich jetzt hier löschen
14.08.2023 15:44
Zitat von ProudMommy:

Auf Wiedersehen ihr tollen Mädels. ( also einige von euch )
Wünsche euch eine schöne Zeit hier in der Gruppe.
Ich werde mich jetzt hier löschen


Warst du nicht die jenige , die sich hier über die ganzen Mädels amüsiert hat , wie dumm sie alle sind
Das keiner auf dich reagiert , das du immer antworten musst , aber keine auf deine Nachrichten antwortet .
Aber gut , ich werde da jetzt auch nichts mehr zu sagen !
14.08.2023 15:45
Zitat von ProudMommy:

Auf Wiedersehen ihr tollen Mädels. ( also einige von euch )
Wünsche euch eine schöne Zeit hier in der Gruppe.
Ich werde mich jetzt hier löschen

Das geht aber nicht so schnell. Markus ist nicht oft online. Ich wünsche dir dennoch auf deinem weiteren Weg alles erdenklich Gute! Vielleicht verirrst du dich nach einer Hoppla-Überraschung doch nochmal in die MC.
ProudMommy
2882 Beiträge
14.08.2023 15:45
Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Auf Wiedersehen ihr tollen Mädels. ( also einige von euch )
Wünsche euch eine schöne Zeit hier in der Gruppe.
Ich werde mich jetzt hier löschen


Warst du nicht die jenige , die sich hier über die ganzen Mädels amüsiert hat , wie dumm sie alle sind
Das keiner auf dich reagiert , das du immer antworten musst , aber keine auf deine Nachrichten antwortet .
Aber gut , ich werde da jetzt auch nichts mehr zu sagen !


Ach Maus du musst nicht von dir sie andere schieben! Ist schon ein bisschen kindisch ne?

Ja musst du auch nicht! Ich werde das feld nun räumen
14.08.2023 15:46
Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Zitat von Enfelchen:

Mädels....

Tatsächlich wollte ich auch erst schreiben, dass dieses "ich melde mich ab" schon anstrengend ist. Weil die Masse das eh nicht tut.
Maus, du hast das aber auch schon geschrieben.
Zieht euch doch einfach zurück, wenn ihr erstmal Abstand benötigt und kommt wieder, wenn es euch passt.

Schade ist natürlich auch, wenn jemand einem was privat anvertraut, dass man das hier öffentlich herausposaunen muss.
Mal abgesehen davon was ich persönlich von "unterjubeln" halte.

Aber sich zu zerfleischen bringt nun wirklich niemanden was
Seid lieb zueinander!

Gerade bei euch, Maus und Proud, dachte ich bislang, dass ihr euch sehr gut versteht.
Vertragt euch


Ich hab gesagt ich melde mich ab , weil ich zweimal hintereinander einen Abgang hatte , und dachte das mir vielleicht ein bisschen Abstand ganz gut tut , , wie ihr ja merkt , bin ich im Moment nicht aktiv hier am Schreiben ,und nicht weil ich nicht genug Aufmerksamkeit bekomme , sage ich es zum bestimmt vierten mal .

Und wenn dann jemand anders eine privat Nachricht geschrieben wird , wo begründet wird warum man sich abmelden will , was mit Sicherheit nicht der Wahrheit entsprochen hat , musste ich mich wohl oder übel verteidigen .

Und wenn man die ganze Zeit so tut , als wäre man freudig am hibbeln , was aber nicht so ist , dann musste ich einfach was sagen .

So und jetzt sage ich nichts mehr dazu


Du hast auch Ahnung ne.
Erbärmlich das du hier jetzt einen so in die Pfannen hauen musst. Wirklich. Und mir so einen Mist zu unterstellen finde ich wirklich wiederlich.
Aber gut, du weißt selber das du hier auch nicht ehrlich bist & dann sowas über mich schreiben? Schämen solltest du dich!!!




.


Stimmt ich hab nicht offen gelegt , das ich anstatt zwei schon vier Kinder habe , aber mein Mann wird nicht von mir verarscht, er geht mit mir durch den Kinderwunsch , dein armer Kerl weiß nichts von deinem Glück .
Sandy_1019
14 Beiträge
14.08.2023 15:54
Mädels. Ich habe heute positiv getestet
Enfelchen
14086 Beiträge
14.08.2023 15:58
Zitat von Maus39:

Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

...


Du hast auch Ahnung ne.
Erbärmlich das du hier jetzt einen so in die Pfannen hauen musst. Wirklich. Und mir so einen Mist zu unterstellen finde ich wirklich wiederlich.
Aber gut, du weißt selber das du hier auch nicht ehrlich bist & dann sowas über mich schreiben? Schämen solltest du dich!!!




.


Stimmt ich hab nicht offen gelegt , das ich anstatt zwei schon vier Kinder habe , aber mein Mann wird nicht von mir verarscht, er geht mit mir durch den Kinderwunsch , dein armer Kerl weiß nichts von deinem Glück .


Und darf ich fragen warum du 2 Kinder verheimlicht hast?
Ist das verwerflich sich ein 5. zu wünschen?

Tatsächlich verstehe ich die Mädels nicht, die hier unehrlich sind.
Man muss ja nicht alles erzählen, aber lügen find ich schon blöd. Zumal ich nicht verstehe warum man das macht.
Ebenso kann man auch sagen "ich wünsche mir noch ein weiteres, aber mein Mann nicht".
Vielleicht finden andere eine Idee damit umzugehen oder den Mann zu "überzeugen" oder oder.
Ich selbst habe vor meinem ersten Kind überlegt mich einfach schwängern zu lassen, weil mit 30 mein Partner immer noch nicht wollte... und meine Uhr begann zu ticken. Ich mir aber meinen größten Wunsch im Leben zu erfüllen.

Finde ich alles nicht verwerflich.
Übrigens, das mit dem Reagieren... das ist in jedem Thread so. Auch mich hat es teilweise angestunken, dass hier die eine ihr Baby verloren hat und manche munter weiter ihre OVU's und den 10. Schwangerschaftstests gepostet hat, ohne auch nur annähernd auf die Mami einzugehen.
Aber wahrscheinlich ist das in so einem Forum einfach so. Die einen müssen sich präsentieren, während andere mit ihrem Leid allein und ruhiger sind. Es stört sie vielleicht gar nicht mal.
Menschen sind unterschiedlich.
Aber das was hier gerade läuft finde ich schon unter der Güttellinie.
Tragt das doch nicht öffentlich aus
14.08.2023 16:09
Zitat von Sandy_1019:

Mädels. Ich habe heute positiv getestet


Mal aus der Ecke neben dem Ganzen drum herum:

Wie schön, herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt