❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️
14.08.2023 12:46
So Mädels ich werde mich hier jetzt verabschieden.
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und das ihr schnell alle positiv testen könnt.
Liebe Grüße
Proud
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und das ihr schnell alle positiv testen könnt.
Liebe Grüße
Proud
14.08.2023 12:49
Zitat von ProudMommy:
Liebe Grüße
Proud
Was ist los?
14.08.2023 12:52
Zitat von Rayquaza:
Zitat von ProudMommy:
Liebe Grüße
Proud
Was ist los?
Hab dir geschrieben
14.08.2023 12:57
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von ProudMommy:
Liebe Grüße
Proud
Was ist los?
Hab dir geschrieben
Ist jetzt die nächste dran ???
Schämen solltest du dich , ehrlich . Versucht ihrem Mann ohne sein Wissen auf biegen und brechen ein Kind unter zu jubeln , und jetzt soll ich die dumme sein , falsch bist du , sowas von falsch , wenn der Mann kein Kind mehr will sollte man das als Frau aktzeptieren und nicht so , hoffen das er die Verhütung vergisst und solche Sachen .
Aber verarsch die Mädels hier ruhig weiter , kann gerne deine ganzen Nachrichten raus holen , wo du sagst das dein Mann kein Kind mehr will .
Hundert mal sagst du willst dich abmelden , um neue Aufmerksamkeit zu bekommen , dann mach es doch auch einfach .
14.08.2023 13:40
Zitat von NadlNic:
Na huch, was ist denn hier los
Maus, woher weißt du das?
Weil ich privat mit ihr geschrieben habe
14.08.2023 13:51
Zitat von prime:
Hallo ihr lieben, darf ich mich noch anschließen?
Hallo, natürlich, hier ist noch genug Platz
14.08.2023 13:52
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von ProudMommy:
...
Ja, gerade und ich glaube mein Eisprung wird vermutlich doch etwas schneller kommen als gedacht Ich denke übermorgen könnte er schon positiv sein
Ja denke auch. Der sieht schon super aus, kurz vor positiv
Es ist irgendwie erschreckend und schön zugleich, wie schnell der Zyklus wieder rund läuft. Aber ich freu mich gerade total, dass mein Körper direkt wieder bereit ist
Wie gehts dir denn meine Liebe? Wahnsinn, schon 14.Woche jetzt
Ja das ist doch aber auch super das der Zyklus nicht so aus der Bahn läuft. So besteht ja die Chance dass eine SS bald wieder eintreten kann
Zur Zeit bin ich krank... warte gespannt aufs Ergebnis vom Harmonytest. Les bei euch ja eigtl so gut wie nur noch still mit. Hatte ja die Hoffnung das sich einige im Thread bei den Schwangeren wieder finden...
14.08.2023 14:10
Oh super , ich stell mich mal kurz vor ich bin jessy 32 Jahre bereits 4 tolle Kinder von 13, 11, 5 und fast 3 Jahren und jetzt ist es über uns gekommen und wir wünschen uns Baby nr 5 die letze Pille hab ich Samstag Abend genommen jetzt warte ich auf Blutung und dann gehts nachher los mit ovus …
14.08.2023 14:14
Mädels....
Tatsächlich wollte ich auch erst schreiben, dass dieses "ich melde mich ab" schon anstrengend ist. Weil die Masse das eh nicht tut.
Maus, du hast das aber auch schon geschrieben.
Zieht euch doch einfach zurück, wenn ihr erstmal Abstand benötigt und kommt wieder, wenn es euch passt.
Schade ist natürlich auch, wenn jemand einem was privat anvertraut, dass man das hier öffentlich herausposaunen muss.
Mal abgesehen davon was ich persönlich von "unterjubeln" halte.
Aber sich zu zerfleischen bringt nun wirklich niemanden was
Seid lieb zueinander!
Gerade bei euch, Maus und Proud, dachte ich bislang, dass ihr euch sehr gut versteht.
Vertragt euch
Tatsächlich wollte ich auch erst schreiben, dass dieses "ich melde mich ab" schon anstrengend ist. Weil die Masse das eh nicht tut.
Zieht euch doch einfach zurück, wenn ihr erstmal Abstand benötigt und kommt wieder, wenn es euch passt.
Schade ist natürlich auch, wenn jemand einem was privat anvertraut, dass man das hier öffentlich herausposaunen muss.
Seid lieb zueinander!
Gerade bei euch, Maus und Proud, dachte ich bislang, dass ihr euch sehr gut versteht.
Vertragt euch
14.08.2023 14:20
Zitat von Enfelchen:
Mädels....
Seid lieb zueinander!
Vertragt euch
Dem schließe ich mich im vollen Umfang an!
Ich wollte mich eigentlich auch zu euch gesellen, aber das lasse ich jetzt lieber. So hibbelverrückt wie ihr bin ich ja nun eigentlich auch nicht. Ovulationstests und so einen Kram mach ich nicht.
Ich bin und bleibe vorerst nur bei den ruhigen Regenbogenbabys!
14.08.2023 14:23
Zitat von Enfelchen:
Mädels....
Seid lieb zueinander!
Vertragt euch
Ich hab gesagt ich melde mich ab , weil ich zweimal hintereinander einen Abgang hatte , und dachte das mir vielleicht ein bisschen Abstand ganz gut tut , , wie ihr ja merkt , bin ich im Moment nicht aktiv hier am Schreiben ,und nicht weil ich nicht genug Aufmerksamkeit bekomme , sage ich es zum bestimmt vierten mal .
Und wenn dann jemand anders eine privat Nachricht geschrieben wird , wo begründet wird warum man sich abmelden will , was mit Sicherheit nicht der Wahrheit entsprochen hat , musste ich mich wohl oder übel verteidigen .
Und wenn man die ganze Zeit so tut , als wäre man freudig am hibbeln , was aber nicht so ist , dann musste ich einfach was sagen .
So und jetzt sage ich nichts mehr dazu
14.08.2023 14:24
Zitat von prime:
Oh super , ich stell mich mal kurz vor ich bin jessy 32 Jahre bereits 4 tolle Kinder von 13, 11, 5 und fast 3 Jahren und jetzt ist es über uns gekommen und wir wünschen uns Baby nr 5 die letze Pille hab ich Samstag Abend genommen jetzt warte ich auf Blutung und dann gehts nachher los mit ovus …
Willkommen
Nummer 5 Ich find das so toll Hier bei uns gehören wir mit dem Wunsch nach einer Nummer 3 schon zu den Exoten
14.08.2023 14:37
Zitat von Maus39:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von ProudMommy:
Liebe Grüße
Proud
Was ist los?
Hab dir geschrieben
Ist jetzt die nächste dran ???
Schämen solltest du dich , ehrlich . Versucht ihrem Mann ohne sein Wissen auf biegen und brechen ein Kind unter zu jubeln , und jetzt soll ich die dumme sein , falsch bist du , sowas von falsch , wenn der Mann kein Kind mehr will sollte man das als Frau aktzeptieren und nicht so , hoffen das er die Verhütung vergisst und solche Sachen .
Aber verarsch die Mädels hier ruhig weiter , kann gerne deine ganzen Nachrichten raus holen , wo du sagst das dein Mann kein Kind mehr will .
Hundert mal sagst du willst dich abmelden , um neue Aufmerksamkeit zu bekommen , dann mach es doch auch einfach .
Was ist denn hier los
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt