Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
28.07.2023 12:00
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Zitat von Sahaty:

...


hör auf denke der ist defekt , weil die Linie nicht durchgängig


Sieht leider so aus ja Aber in ein paar Tagen ist er hoffentlich so stark
Sagt mal, @alle habt ihr eigentlich ein Wunschgeschlecht?


Mädchen… aber inzwischen ist es mir eigentlich egal… aber so das erste halbe Jahr des Kiwu habe ich mir ein Mädchen gewünscht

Du?


Ich würde mir auch sehr ein Mädchen wünschen
28.07.2023 12:01
Zitat von Maus39:



Das sieht jetzt langsam für mich schon ziemlich deutlich aus, wie sieht er denn unbearbeitet aus? Ich freu mich
28.07.2023 12:21
Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

28.07.2023 12:22
Zitat von Maus39:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:



Auch definitiv ohne bearbeiten ersichtlich! Und ich finde sogar dass der sehr rosa aussieht, normalerweise sehe ich da keinen Farbunterschied ob grau oder rosa bis er wirklich stark ist nicht mal bei meinen eigenen damals
28.07.2023 12:33
Zitat von Sahaty:

Zitat von Babyboy2020:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

...


Sieht leider so aus ja Aber in ein paar Tagen ist er hoffentlich so stark
Sagt mal, @alle habt ihr eigentlich ein Wunschgeschlecht?


Ich habe ja schon einen Sohn und natürlich wäre dann ein Mädchen schön. Im Endeffekt ist es uns aber egal

Meine Ovus sind noch negativ, habe aber auch sehr früh angefangen, eigentlich soll ich laut Clearblue erst morgen mit dem Testen anfangen


Ach was, wann hast du begonnen...? Ich bin auch sehr überrascht, es ist ja noch sehr früh... naja, abwarten und nicht zu früh freuen

Ach bei mir. Schwieriges Thema
Mein Freund möchte unbedingt einen Sohn, als erstes Kind.
Damals wollte ich unbedingt ein Mädchen, ich konnte mich besser als Mädchenmama vorstellen. Irgendwann kam es dazu, dass es mir wirklich absolut egal ist. Mittlerweile nimmt der Wunsch nach einem Jungen minimal Überhand.. Aber im Endeffekt ist es mir dann doch komplett egal, hauptsache es klappt Zeitnah und natürlich gesund!!


Ich habe gestern morgen angefangen

Bei einem angenommenem Zyklus von 38 Tagen wäre der ES am Montag/Dienstag. Mein letzter Zyklus war 40 Tage, also wäre, wenn es wieder 40 Tage wären, der ES noch später. Also wirklich eigentlich erst morgen

Aber! Er könnte ja auch kürzer sein als 38 Tage
NadlNic
4610 Beiträge
28.07.2023 12:35
Hey ihr Süßen

Ich komm grad momentan nicht richtig hinterher aber ich lese natürlich immer alles nach.

Mein Eisprung kommt wohl etwas später diesen Zyklus, Ovus bleiben noch negativ bisher. Na mal schauen. Haben auch erst zwei Herzen gesetzt, die natürlich etwas ungünstig liegen, wenn der Eisprung später kommt. Also nochmal nachlegen die Tage. Hatte die letzten zwei Tage nicht so die Nerven dafür, hatte einen größeren Zahnarzttermin

Schönen Urlaub an die Urlauber und weiterhin ganz doll die Daumen gedrückt für die tester
28.07.2023 12:36
Zitat von Babyboy2020:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Babyboy2020:

Zitat von Sahaty:

...


Ich habe ja schon einen Sohn und natürlich wäre dann ein Mädchen schön. Im Endeffekt ist es uns aber egal

Meine Ovus sind noch negativ, habe aber auch sehr früh angefangen, eigentlich soll ich laut Clearblue erst morgen mit dem Testen anfangen


Ach was, wann hast du begonnen...? Ich bin auch sehr überrascht, es ist ja noch sehr früh... naja, abwarten und nicht zu früh freuen

Ach bei mir. Schwieriges Thema
Mein Freund möchte unbedingt einen Sohn, als erstes Kind.
Damals wollte ich unbedingt ein Mädchen, ich konnte mich besser als Mädchenmama vorstellen. Irgendwann kam es dazu, dass es mir wirklich absolut egal ist. Mittlerweile nimmt der Wunsch nach einem Jungen minimal Überhand.. Aber im Endeffekt ist es mir dann doch komplett egal, hauptsache es klappt Zeitnah und natürlich gesund!!


Ich habe gestern morgen angefangen

Bei einem angenommenem Zyklus von 38 Tagen wäre der ES am Montag/Dienstag. Mein letzter Zyklus war 40 Tage, also wäre, wenn es wieder 40 Tage wären, der ES noch später. Also wirklich eigentlich erst morgen

Aber! Er könnte ja auch kürzer sein als 38 Tage


Dann hoffe ich mal dass dein Eisprung früher kommt
Benutzername
1836 Beiträge
28.07.2023 12:48
Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Was stimmt mit dem Kollegen denn nicht



Zwillinge!


hör auf denke der ist defekt , weil die Linie nicht durchgängig


Sieht leider so aus ja Aber in ein paar Tagen ist er hoffentlich so stark
Sagt mal, @alle habt ihr eigentlich ein Wunschgeschlecht?


Wir haben schon zwei Töchter und eigentlich hätte ich gerne eine dritte Tochter, da man für Mädchen deutlich mehr nähen kann und ich schon für meine Töchter die komplette Garderobe selbst nähe . Aber einen Jungen fände ich auch toll, einfach, um beide Geschlechter erleben zu dürfen.
28.07.2023 13:08
Zitat von Sahaty:

Zitat von Babyboy2020:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Babyboy2020:

...


Ach was, wann hast du begonnen...? Ich bin auch sehr überrascht, es ist ja noch sehr früh... naja, abwarten und nicht zu früh freuen

Ach bei mir. Schwieriges Thema
Mein Freund möchte unbedingt einen Sohn, als erstes Kind.
Damals wollte ich unbedingt ein Mädchen, ich konnte mich besser als Mädchenmama vorstellen. Irgendwann kam es dazu, dass es mir wirklich absolut egal ist. Mittlerweile nimmt der Wunsch nach einem Jungen minimal Überhand.. Aber im Endeffekt ist es mir dann doch komplett egal, hauptsache es klappt Zeitnah und natürlich gesund!!


Ich habe gestern morgen angefangen

Bei einem angenommenem Zyklus von 38 Tagen wäre der ES am Montag/Dienstag. Mein letzter Zyklus war 40 Tage, also wäre, wenn es wieder 40 Tage wären, der ES noch später. Also wirklich eigentlich erst morgen

Aber! Er könnte ja auch kürzer sein als 38 Tage


Dann hoffe ich mal dass dein Eisprung früher kommt


Und ich drücke dir die Daumen, dass dein blinkender Smiley bald fest wird

Ich habe nur den für 2 Tage, deswegen wird es mich anlächeln oder eben nicht
28.07.2023 13:10


So, Ovu ist noch heller als erwartet gut aber vorher wusste ich anhand der Ovus auch nie „jetzt sind meine fruchtbaren Tage“ sondern nur weil er dann dunkel war, müsste ich mal schauen wie sie die Tage zuvor aussahen in den letzten Zyklen Naja. Mal sehen. Hoffen wir das beste
28.07.2023 13:37
Zitat von Sahaty:

zwischen 01./02. Juli hatte ich dann meinen Eisprung, am 1. war er knall positiv
28.07.2023 13:41
Zitat von Babyboy2020:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Babyboy2020:

Zitat von Sahaty:

...


Ich habe gestern morgen angefangen

Bei einem angenommenem Zyklus von 38 Tagen wäre der ES am Montag/Dienstag. Mein letzter Zyklus war 40 Tage, also wäre, wenn es wieder 40 Tage wären, der ES noch später. Also wirklich eigentlich erst morgen

Aber! Er könnte ja auch kürzer sein als 38 Tage


Dann hoffe ich mal dass dein Eisprung früher kommt


Und ich drücke dir die Daumen, dass dein blinkender Smiley bald fest wird

Ich habe nur den für 2 Tage, deswegen wird es mich anlächeln oder eben nicht


Dankeschön, lieb von dir nur hoffen dass mein Männe diesmal auch bereit ist - letzten Monat wars ja offensichtlich zu spät

Ich drücke die Daumen, bin gespannt vielleicht kommt er bei uns ja zeitgleich
bibbi26
39326 Beiträge
28.07.2023 16:38

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Daten für die Liste :
- Name (Threadname reicht ) , Alter wenn ihr möchtet , Wohnort wenn ihr möchtet , Auf das wievielte Kind ihr Hibbelt , Ob ihr Sternchen habt , In welchem Übungszyklus ihr seid , Wann euer NMT ist

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

ProudMommy (36) ☆ Bremen ☆ Hibbelt auf Kind Nr.4(ab Sommer) ☆ keine Sternchen ☆ 1.ÜZ ☆ NMT:28.07.2023

Maus39 (Alter) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ 1.Sternchen ☆ 3.ÜZ ☆ NMT:01.08.2023

NadlNic (38 ) ☆ Ba-Wü ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ keine Sternchen ☆ 4.ÜZ ☆ NMT:01.08.2023

JIB83 (40) ☆ NRW ☆ Hibbelt auf Kind Nr.4 ☆ 5.Sternchen ☆ 2.ÜZ ☆ NMT:15.08.2023

Babyboy2020 (28 ) ☆ NDS ☆ Hibbelt auf Kind Nr.2 ☆ 1.Sternchen ☆ 12.ÜZ ☆ NMT:16.08.2023

Mamamitherz16 (30) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ 1.Sternchen ☆ 4.ÜZ ☆ NMT:20.08.2023

Crispylaiin (30) ☆ Saarland ☆ Hibbelt auf Kind Nr.2 ☆ X.Sternchen ☆ 97.ÜZ ☆ NMT:31.08.2023

LeniLustig (32) ☆ Berlin ☆ Hibbelt auf Kind Nr.2 ☆ 2.Sternchen ☆ 5.ÜZ ☆ NMT:

LuElJo10 (Alter) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.4 ☆ 1.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT

Sahaty (24) ☆ NDS ☆ Hibbelt auf Kind Nr.1 ☆ 1.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT

Yuria (36) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ 3.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT

Benutzername (Alter) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ X.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT

Deliadia (27) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.X ☆ X.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT

Name (Alter) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.X ☆ X.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Wir haben es geschafft und Kugeln

VET:18.02.2024
Glücksstein (34) ☆ Wohnort ☆ erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
☆ Outing: ☆ Babyname ☆ FA Termin:
Mädchen/Junge

Rayquaza (36) ☆ NRW ☆ erwartet ihr 3.Kind mit 4.Sternchen
☆ Outing: ☆ Babyname ☆ FA Termin
Wunsch/Gefühl:

Name (Alter) ☆ Wohnort ☆ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
☆ Outing: ☆ Babyname ☆ FA Termin
Wunsch/Gefühl:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

"Nur für einen kurzen Moment durfte ich,dich bei mir tragen ... Flieg zu den Sternen mein kleiner Schmetterling...."

Unvergessen kleiner Engel von Maus
28.07.2023 17:29
Bitte krall dich fest kleiner Krümel

28.07.2023 17:34
Zitat von Maus39:

Bitte krall dich fest kleiner Krümel



Wie viele Tests hast du heute verballert?
Das wird ja immer deutlicher. Ich freu mich so! Ich drück dir so fest die Daumen und denke an dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt