❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️
27.07.2023 19:36
Zitat von LeniLustig:
Einer besten Freundinnen ist schwanger… sie war meine Vertraute im Kiwu… und hat mir nicht erzählt dass sie sich am probieren sind.
Bin richtig niedergeschlagen.
Oh ich kenn das und plötzlich kann man oftmals mit denen nicht mehr reden.
Fühl dich lieb gedrückt
27.07.2023 19:57
Zitat von Maus39:
Zitat von LeniLustig:
Einer besten Freundinnen ist schwanger… sie war meine Vertraute im Kiwu… und hat mir nicht erzählt dass sie sich am probieren sind.
Vielleicht hat sie das als Schutz gemacht , weil sie dich nicht kränken wollte , weil ihr es schon länger probiert , weißt du wie ich meine ?
Ich finde es halt komisch … weil ich das alles mit ihr geteilt habe und sie ja jetzt so gar nicht. Habe ich nicht verstanden.
27.07.2023 20:02
Zitat von LeniLustig:
Zitat von Maus39:
Zitat von LeniLustig:
Vielleicht hat sie das als Schutz gemacht , weil sie dich nicht kränken wollte , weil ihr es schon länger probiert , weißt du wie ich meine ?
Ich finde es halt komisch … weil ich das alles mit ihr geteilt habe und sie ja jetzt so gar nicht. Habe ich nicht verstanden.
Ja das kann ich verstehen , ist schon gemein , und nicht fair
28.07.2023 09:10
Hilfe mein Ovu zeigt doch tatsächlich den blinkenden Smiley!! Schande über mein Haupt war ich so neugierig und habe vorgestern einen digi gemacht also Ovu, der war aber negativ
Jetzt habe ich aber Angst dass ich mich nicht drauf verlassen kann wegen MU
28.07.2023 09:21
Zitat von Sahaty:
Hilfe mein Ovu zeigt doch tatsächlich den blinkenden Smiley!! Schande über mein Haupt war ich so neugierig und habe vorgestern einen digi gemacht also Ovu, der war aber negativ
Ich denke du kannst dich auf den Ovu verlassen.
Sonst musst du nachher nochmal einen machen oder so, wenn du Angst hast, dass das Ergebnis nicht richtig ist
28.07.2023 09:22
Zitat von Sahaty:
Kannst du
28.07.2023 09:25
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Sahaty:
Kannst du
Man hat ja schon so viel gelesen, von wegen der Ovu hat 9 Tage lang durch geblinkt oder oder… ich weiß aus Erfahrung dass meine Ovus morgens Tatsache manchmal stärker waren als Nachmittags klar, morgens ist der Wert auch erhöhter aber wenn ClearBlue sagt morgens … ach naja. Herzeln schadet ja nicht wäre trotzdem ärgerlich
28.07.2023 09:27
Zitat von Maus39:
Da ist auf jeden Fall was!!!! und diesmal sehe ich auch dass der Test frisch ist ( ) Hammer, ich drücke dir ganz fest die Daumen Maus
Also wenn es wahr ist und die nächsten paar Tagen Eisprung kommen sollte, schlagen die Kapseln extrem an. Wow das wärs
28.07.2023 09:32
Zitat von Sahaty:
Zitat von Maus39:
Da ist auf jeden Fall was!!!! und diesmal sehe ich auch dass der Test frisch ist ( ) Hammer, ich drücke dir ganz fest die Daumen Maus
Also wenn es wahr ist und die nächsten paar Tagen Eisprung kommen sollte, schlagen die Kapseln extrem an. Wow das wärs
morgen mache ich den clearblue
Dann ran an den Mann , und viel Spaß
28.07.2023 09:35
Zitat von Maus39:
Ich sehe auch was hab’s dir ja gesagt das du wieder schwanger bist.
28.07.2023 09:37
Ich werde mich nun auch mal hier zurückziehen.
Wünsche euch alles gute für die hibbelzeit
28.07.2023 09:38
Zitat von ProudMommy:
Maus Hast du einen Ultra Frühtest oder normalen Digi? Ich würde um ehrlich zu sein damit noch ein paar Tage warten - wie weit bist du? ES+8 oder 10 oder?
Und danke dir erstmal bin ich jetzt auf dem Weg zur Arbeit jetzt kommt zum Glück wieder das Wochenende wenn es denn stimmt
Proud hast du noch mal getestet?
28.07.2023 09:39
Zitat von Sahaty:
Zitat von ProudMommy:
Maus Hast du einen Ultra Frühtest oder normalen Digi? Ich würde um ehrlich zu sein damit noch ein paar Tage warten - wie weit bist du? ES+8 oder 10 oder?
Nein ich habe nicht mehr getestet. Ich warte jetzt einfach ab was passiert. Fahren am Sonntag in den Urlaub für 2 Wochen.
28.07.2023 09:39
Zitat von Sahaty:
Zitat von ProudMommy:
Ich denke +8 oder 9 so wie der Test aussieht auf keinen Fall weiter
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt