Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
23.09.2021 07:06
Zitat von mini.maus:
Zitat von Bibri123:
Danke ihr Lieben.
Wie gesagt, wir hibbeln auf ein zweites Wunder. Unsere Tochter ist 4 und es wäre schön, wenn sie noch ein Geschwisterchen bekäme.
Beim ersten Kind haben wir uns zu sehr unter Druck gesetzt, bis ich schwanger war. Allerdings habe ich auch davor 16 Jahre die Pille genommen.
Irgendwann hab ich dann angefangen auf Tests zu schauen und mitzuzählen.
Das möchte ich -wenn möglich- diesmal nicht machen. Ich nehme nun schon seit 3 Jahren keine Pille mehr und habe einen Zyklus von 28/29 Tagen.
Momentan hab ich die Mens, also ab in den ersten ÜZ
Na dann, auf auf. Dass es diesmal schneller geht
Danke
Ich bin echt mal gespannt. Den Mittelschmerz merke ich ja extrem. Früher wusste ich nicht was das sein soll und jetzt dafür um so extremer.
23.09.2021 08:07
Mara das tut mir leid, ich hätte dir ein positives Ergebnis sehr sehr gegönnt. Dann im nächsten Zyklus ... oder habt ihr euch nun dagegen entschieden?
Marzipan ich hoffe mit dem nächsten Abgang ist dann alles weg. Ich hab auf natürlichen Weg 12 Wochen gebraucht, eh alles raus war, also setze dich nicht so unter Druck
Sahaty das sieht nach Mens aus, hast du die bekommen?
Ganz herzlich Willkommen an unsere neuen Hibblerinnen.
Dream ab wann darfst du testen? Da bin ich mega gespannt drauf.
Bei mir wird's langsam spannend. Ich glaub ich bekomme meinen Eisprung diesmal eher.
Die Ovus werden schon deutlicher :
Marzipan ich hoffe mit dem nächsten Abgang ist dann alles weg. Ich hab auf natürlichen Weg 12 Wochen gebraucht, eh alles raus war, also setze dich nicht so unter Druck
Bei mir wird's langsam spannend. Ich glaub ich bekomme meinen Eisprung diesmal eher.
23.09.2021 09:00
Zitat von Bibri123:
Danke ihr Lieben.
Wie gesagt, wir hibbeln auf ein zweites Wunder. Unsere Tochter ist 4 und es wäre schön, wenn sie noch ein Geschwisterchen bekäme.
Beim ersten Kind haben wir uns zu sehr unter Druck gesetzt, bis ich schwanger war. Allerdings habe ich auch davor 16 Jahre die Pille genommen.
Irgendwann hab ich dann angefangen auf Tests zu schauen und mitzuzählen.
Das möchte ich -wenn möglich- diesmal nicht machen. Ich nehme nun schon seit 3 Jahren keine Pille mehr und habe einen Zyklus von 28/29 Tagen.
Momentan hab ich die Mens, also ab in den ersten ÜZ
Ich wünsche dir viel Glück, dass es diesmal schneller geht
Mein kleiner wird im Februar 4 und wir hibbeln nun seit März… starten jetzt in den 8.ÜZ
23.09.2021 09:03
Zitat von MamiDiana:
Mara das tut mir leid, ich hätte dir ein positives Ergebnis sehr sehr gegönnt. Dann im nächsten Zyklus ... oder habt ihr euch nun dagegen entschieden?
Ich freue mich so sehr, dass ihr nun wieder richtig hibbeln könnt
Dein Sternchen schickt euch bestimmt ganz bald ein Regenbogen Baby
Wir hibbeln weiter… bin nur am überlegen, ob richtig aktiv (also mit Ovus usw.) oder ob wir es einfach nur drauf ankommen lassen wenn ich mich doch fürs aktive hibbeln entscheide, werde ich mir diese digitalen Ovus von Clearblue holen… hab ja zum Glück noch ein paar Tage Zeit zum überlegen
23.09.2021 10:37
Zitat von MamiDiana:
Vorgestern habe ich getestet um zu schauen ob das HCG der Spritze schon abgebaut ist.
Teste jetzt alle 2 Tage
Eigentlich wollte ich bis nächste Woche Donnerstag (Bluttest) warten. Schaffe ich aber nicht xD
Test heute:
23.09.2021 10:48
Zitat von Dream1992:
Zitat von MamiDiana:
Vorgestern habe ich getestet um zu schauen ob das HCG der Spritze schon abgebaut ist.
Teste jetzt alle 2 Tage
Eigentlich wollte ich bis nächste Woche Donnerstag (Bluttest) warten. Schaffe ich aber nicht xD
Test heute:
Es wird spannend
23.09.2021 10:50
Enfelchen? hattest du die Rosa oder Lila ovus von CB? und welche findest du besser? Und wielange zeigt der den Smiley an?
fragen über fragen
fragen über fragen
23.09.2021 11:32
Zitat von MaraSven:
Enfelchen? hattest du die Rosa oder Lila ovus von CB? und welche findest du besser? Und wielange zeigt der den Smiley an?
fragen über fragen
Rosa, waren bei mir 3 Tage. Also hab mir Femometer erst getestet und wenn die dann ziemlich gleich stark waren die von CB genommen
23.09.2021 12:30
Zitat von gommel:
Ich selbst denke auch, dass es am 16/17.9. war. Abwarten.
Konntet ihr ihn denn nutzen, falls er dann war?
Ab wann wirst du testen?
23.09.2021 13:49
Zitat von Dream1992:
Zitat von gommel:
Ab wann wirst du testen?
Ja, alle 3 Tage davor haben wir genutzt. Ich habe halt nur keine Ovus gemacht. Da ich keine Frühtesterin bin, beobachte ich erstmal die Kurve und meinen Körper. Meistens musste ich nicht testen. Ansonsten dann vielleicht nächsten Donnerstag/ Freitag.Gestern hatte ich abends ein ganz fieses ziehen im Becken. Muss ja aber nichts heißen.
Merkst du denn irgendwelche Veränderung bei dir?
23.09.2021 13:58
Zitat von gommel:
Zitat von Dream1992:
Zitat von gommel:
Ab wann wirst du testen?
Ja, alle 3 Tage davor haben wir genutzt. Ich habe halt nur keine Ovus gemacht. Da ich keine Frühtesterin bin, beobachte ich erstmal die Kurve und meinen Körper. Meistens musste ich nicht testen. Ansonsten dann vielleicht nächsten Donnerstag/ Freitag.Gestern hatte ich abends ein ganz fieses ziehen im Becken. Muss ja aber nichts heißen.
Merkst du denn irgendwelche Veränderung bei dir?
Okay. Ja dann drück ich dir mal die Daumen.
Ich will auch nicht früh testen aber mich macht das Warten verrückt und da ich hier Tests ohne Ende rum liegen habe tu ich's jetzt einfach mal alle 2 Tage.
Veränderungen ? Joooa, aber das liegt halt meist am Progesteron was ich einnehme.
Die üblichen Verdächtigen: Empfindliche Brüste, aufgeblähter Bauch, Müdigkeit. Sind aber bislang immer Anzeichen für die Pest gewesen.
Gestern Nacht hatte ich ganz fiese Schmerzen in der Bauch/Seiten Gegend.
Kam krampfartig und ging nach paar Sekunden wieder weg. Immer ein Auf und Ab. Das fing um 3 Uhr Nachts an und hielt dann ungefähr ne Stunde an bis ich wieder schlafen konnte.
Ich konnte merken wie sich Luft durch meinen Darm schiebt und das hat diese Schmerzen verursacht denke ich. Jetzt hab ich Angst, dass meine Eierstöcke vergrößert sind und es deshalb so weh tat, wenn sich die Luft dadurch schiebt. Ist aber wieder weg und will deshalb jetzt nicht extra die KiWu alamieren
Meiner geschwollenen Zunge geht es soweit wieder ganz gut.
23.09.2021 16:54
sahaty
Anscheinend war es ein Versuch aber das einist doch nicht gesprungen. Hatte ich auch diesen zykus
bibri
Wie lange hat es bei eurer großen Maus gedauert? Drücke die daumen das es schnell klappt und ihr nicht so lange hibbeln müsst
diana
Viel Spaß beim nutzen. Der Weg ist der richtige
dream
Leider sehe ich nichts. Hoffentlich ändert sich das die nächsten Tage noch
gommel
Daumen sind gedrückt genutzt habt ihr es ja gut
me
Mal sehen ob sie morgen endlich hoch geht
Anscheinend war es ein Versuch aber das einist doch nicht gesprungen. Hatte ich auch diesen zykus
bibri
Wie lange hat es bei eurer großen Maus gedauert? Drücke die daumen das es schnell klappt und ihr nicht so lange hibbeln müsst
diana
dream
gommel
me
23.09.2021 17:05
Zitat von diekleene:ich drücke dir die Daumen
sahaty
bibri
diana
dream
gommel
me
23.09.2021 17:42
Mädels mir ist so flau im Bauch. Das Essen war mal wieder viel zu fettig auf Arbeit. Jetzt sitze ich mit Kirschkernkissen da. Ich hatte vorhin richtige Krämpfe.
die Kleene: jetzt muss die Kurve aber hochgehen. Der LH wert sieht doch eigentlich gut aus.
Meine Symptome die vor der Mens immer kommen und dann pünktlich mit ihr wieder verschwinden sind diesmal geblieben und nicht weggegangen. So weis ich gleich gar nicht, wie ich das deuten soll. Eine Woche ist ja noch.
die Kleene: jetzt muss die Kurve aber hochgehen. Der LH wert sieht doch eigentlich gut aus.
Meine Symptome die vor der Mens immer kommen und dann pünktlich mit ihr wieder verschwinden sind diesmal geblieben und nicht weggegangen. So weis ich gleich gar nicht, wie ich das deuten soll. Eine Woche ist ja noch.
23.09.2021 17:58
Zitat von diekleene:
sahaty
bibri
diana
dream
gommel
me
Habe gerade mal gegoogelt, weißer, cremiger Ausfluss ist scheinbar nach dem Eisprung der Fall Ist es heute sehr vermehrt de fall
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt