Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Dream1992
1917 Beiträge
21.09.2021 10:19
Zitat von Enfelchen:

PU war letzten Montag, oder? Dann bist du morgen plus 9, ja.
Hab vorhin irgendwo schon plus 9 gelesen.
Dann wird er wahrscheinlich noch weiß sein.
Meiner war an ES+11 tatsächlich leicht positiv und an ES+12 weiß. Hab ihn aber auch gleich weg getan.
Und ES+14 war ja dann der HCG sogar bei 377

Okay. Mh. Ja mich würde das noch nicht enttäuschen wenn es negativ wäre, da es noch sehr früh ist. Aber dann wüsste ich wenigstens, dass das Hormon der Spritze weg ist Ist Quasi nur ein Testlauf xD
Enfelchen
14176 Beiträge
21.09.2021 10:23
Zitat von Dream1992:

Zitat von Enfelchen:

Meiner war an ES+11 tatsächlich leicht positiv und an ES+12 weiß. Hab ihn aber auch gleich weg getan.

Okay. Mh. Ja mich würde das noch nicht enttäuschen wenn es negativ wäre, da es noch sehr früh ist. Aber dann wüsste ich wenigstens, dass das Hormon der Spritze weg ist Ist Quasi nur ein Testlauf xD

Verstehe ich und wenn er dann trotzdem positiv ist, dann stehst da wieder und weißt nicht ob es an der Spritze oder am Baby liegt
Dream1992
1917 Beiträge
21.09.2021 10:29
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Enfelchen:

Verstehe ich und wenn er dann trotzdem positiv ist, dann stehst da wieder und weißt nicht ob es an der Spritze oder am Baby liegt

Genauso wird es sein Aber dann würde ich einfach 2 Tage später wieder testen. Entweder ist er dann weg (Also Hormon nicht mehr nachweisbar) oder er wird stärker oder gleichbleibend
Dream1992
1917 Beiträge
21.09.2021 10:33
So ich konnt nicht warten. HCG scheint abgebaut zu sein

Enfelchen
14176 Beiträge
21.09.2021 10:35
Zitat von Dream1992:

Sehr gut
Amlisi
307 Beiträge
21.09.2021 13:38
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Dream1992:

Sehr gut

Super nun wird es noch spannender
21.09.2021 13:45
Mara das tut mir leid mit deinen Tests. Ich hatte den hauchzarten Strich auch definitiv gesehen.

Dream alles Gute! Es wird spannend

Glücksbärchen auf auf in den neuen Zyklus. Enttäuscht oder hält es sich in Grenzen?

An die Neue, hab deinen Namen vergessen herzlich Willkommen!

Bei mir gibt es nichts Neues. Siehe Ticker
Marzipan
3768 Beiträge
21.09.2021 14:01
Mara das tut mir leid mit den Tests! Ich hab den Hauch auch gesehen Lass den Kopf nicht hängen.

Dream du machst es aber such spannend
Sternchen0308
3389 Beiträge
21.09.2021 14:33
Zitat von Dream1992:

mmmmh mal ne andere Frage..
Hat jemand von euch einen Zungenpiercing und hat sich dieses durch eine SS entzündet?

Ich bin heut aufgestanden und die Zunge ist dick.
Verrückt wie ich bin denke ich natürlich, dass es ein Anzeichen sein könnte, da ja alles irgendwie anschwillt. Bescheuert oder kann das jemand bestätigen ? Diese Warterei nervt soooooo

PU+9 TF+4

Hey dream, ich habe auch eins und das hat sich nicht entzündet oder etwas der gleichen
Lana96
650 Beiträge
21.09.2021 15:14
Hey habt ihr noch Platz für einen alten Community Hasen der nach einem 2016er Zwerg noch auf einen Nachzügler wartet?
MaraSven
2733 Beiträge
21.09.2021 15:24
Zitat von Dream1992:

Zitat von Enfelchen:

Spannend bei dir machst du morgen den Test?
MaraSven
2733 Beiträge
21.09.2021 15:24
Zitat von Dream1992:

Ahhhh da is er ja
gommel
3909 Beiträge
21.09.2021 17:26
Zitat von Marzipan:

Nanana ihr lieben hier wird nicht der Kopf in den Sand gesteckt!!! Solange der rote Drache boch nicht da ist, ist noch alles offen hach ich hibbel so mit euch mit!

Ich war heute zur Kontrolle. Hätte ich mr sparen können. Echt ich mag so nimmer! Die Ärztin meinte da wäre nur ein kleiner Teil raus. Ein grosser Rest ist noch da und immernoch durchblutet. Ich glaubte ich höre nicht eichtig. Wenn das ein kleiner Teil war, sorry aber was bitte kommt da denn noch auf mich zu!??
Jetzt soll ich das ganze Procedere nochmals wiederholen eobei sie nicht denkt dass das klappen wird und ich nicht drum rum kommen werde ab zu stillen oder eine AS machen zu lassen. Sie meinte auch es könne gut sein dass beim nächsten Mal wenn ich diese Tabletten nehme die Blutung nicht mehr aufhört und ich notfallmässig ins KH muss. Tolle Aussichten. Ich könnte echt nur noch

Was wirst du denn nun machen? Jetzt musst du wieder so eine schwierige Entscheidung treffen. Das ist aber auch unmöglich von dem Arzt. Willst du dir von noch eine zweite Meinung einholen? So ganz ohne Risiko ist das ja nun doch nicht für dich.
diekleene
53975 Beiträge
21.09.2021 19:36
Oh was ist denn hier los? So viele Nachrichten innerhalb eines Tages

Mini.maus
Es ist ja erst der erste üz und aktuell sind wir noch nicht an dem Punkt es pragmatisch zu sehen und s** zu haben nur weil der ovu es will

marasven
Aber dann ist ja noch alles offen, wenn du doch noch ein paar Tage länger warten musst
Schade das deine test heute neg waren wobei ich bei dem ersten sehe ich auch einen zweiten Strich. Vielleicht war der Urin nicht konzentriert genug

Oh da musst du ja noch ziemlich lange warten bis zum termin

marzipan
Oh man tut mir leid das du das alles nochmal machen musst. Aber wenn der Fa sagt es wird eh wieder nicht klappen, wäre dann eine Ausschabung nicht eine Möglichkeit wo du weiter stillen könntest und das ganze endlich ein Ende hätte?

dream
Gerade bei unserer großen waren wir zwischendurch auch sehr pragmatisch. Da hat es ja wirklich lange gedauert. Aber wir wollen es noch versuchen entspannt zu sehen

Welche zwei anderen Werte werden denn noch bestimmt?

Das ist sicher eine pos Unterstützung wenn du eurem zwerg gut zuredest. Unsere Daumen hast du

glücksbärchen
schade. Hoffe du bist schnell im neuen Zyklus, wenn es schon nicht sein soll

bibri
Willkommen bei uns

butterblu
Fühl dich gedrückt. Stimmt dein Ticker? Wenn ja besteht ja noch Hoffnung. Der Zyklus ist erst vorbei mit der mens

xuxu
Auch an dich ein herzliches willkommen

lana
willkommen bei uns

zu uns
Der ovu war heute mittag noch ein wenig stärker. Heute nachmittag dann schwächer. Also war wohl der es heute im Laufe des Tage. Mal sehen was die tempi morgen macht

Dream1992
1917 Beiträge
21.09.2021 20:00
Zitat von diekleene:

Oh was ist denn hier los? So viele Nachrichten innerhalb eines Tages

dream
Gerade bei unserer großen waren wir zwischendurch auch sehr pragmatisch. Da hat es ja wirklich lange gedauert. Aber wir wollen es noch versuchen entspannt zu sehen

Welche zwei anderen Werte werden denn noch bestimmt?

Das ist sicher eine pos Unterstützung wenn du eurem zwerg gut zuredest. Unsere Daumen hast du

zu uns
Der ovu war heute mittag noch ein wenig stärker. Heute nachmittag dann schwächer. Also war wohl der es heute im Laufe des Tage. Mal sehen was die tempi morgen macht

Deine Ovu's sehen ja schon richtig toll aus

Es wird HCG, E2 und Progesteron bestimmt. (Aber kp wofür)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt