Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14152 Beiträge
22.09.2021 12:42
Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Guten Morgen

Ich hatte wohl einfach mal wieder Pech mit den Tests…
Werde keine Tests mehr kaufen, die ich nicht kenne…

Heute wieder Blütenweiß, werde dann jetzt auf die Mens warten…

Ich sag ja, lieber nicht 1-2 vernünftige für je 4€ als diesen Schrott.
KTX fand ich ganz gut. Aber man weiß ja auch nie wie lange. Früher waren es die One Step. Die kannst mittlerweile auch vergessen

Da hast du absolut Recht… es gab Zeiten, da konnte man den Billigdingern vertrauen… aber das ist vorbei. Zumindest bei mir…
Ich hab so oft schlechte Erfahrungen gemacht… selbst mit den 7 Zepter, auf die so viele schwören…

Mal was anderes… gibt es Frauen, die generell bei einer Schwangerschaft langsamer HCG aufbauen? Oder ist das wie immer, von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich?

Also ich will mal so sagen Kind Nummer 1 ES+14 HCG 377 (könnte aber auch kurzzeitig ein Zwilling da gewesen sein)
Kind Nummer 2 ES + 13 HCG 89. also ich denke schon, dass es da Unterschiede geben kann.
Jetzt hat sich keiner für den Wert interessiert
Marzipan
3757 Beiträge
22.09.2021 12:54
Zitat von gommel:

Zitat von Marzipan:

Nanana ihr lieben hier wird nicht der Kopf in den Sand gesteckt!!! Solange der rote Drache boch nicht da ist, ist noch alles offen hach ich hibbel so mit euch mit!

Ich war heute zur Kontrolle. Hätte ich mr sparen können. Echt ich mag so nimmer! Die Ärztin meinte da wäre nur ein kleiner Teil raus. Ein grosser Rest ist noch da und immernoch durchblutet. Ich glaubte ich höre nicht eichtig. Wenn das ein kleiner Teil war, sorry aber was bitte kommt da denn noch auf mich zu!??
Jetzt soll ich das ganze Procedere nochmals wiederholen eobei sie nicht denkt dass das klappen wird und ich nicht drum rum kommen werde ab zu stillen oder eine AS machen zu lassen. Sie meinte auch es könne gut sein dass beim nächsten Mal wenn ich diese Tabletten nehme die Blutung nicht mehr aufhört und ich notfallmässig ins KH muss. Tolle Aussichten. Ich könnte echt nur noch

Was wirst du denn nun machen? Jetzt musst du wieder so eine schwierige Entscheidung treffen. Das ist aber auch unmöglich von dem Arzt. Willst du dir von noch eine zweite Meinung einholen? So ganz ohne Risiko ist das ja nun doch nicht für dich.

Ich habe gestern Nacht noch einmal Cytotec genommen. Jetzt habe ich auch ordentlich Krämpfe und bin futsch. Aber ehrlich gesagt habe ich nicht gerade ein gutes Gefühl, dass sich da alles löst, wenn ich so vergleiche mit dem ersten Mal...

Zitat von diekleene:

marzipan
Oh man tut mir leid das du das alles nochmal machen musst. Aber wenn der Fa sagt es wird eh wieder nicht klappen, wäre dann eine Ausschabung nicht eine Möglichkeit wo du weiter stillen könntest und das ganze endlich ein Ende hätte?

Nein um die Ausschabung möchte ich mit allen Mitteln drumrum kommen. Ich hatte vor ein paar Jahren einmal eine Ausschabung und das war echt der Horror. Ich bin aus der Narkose aufgewacht und konnte nicht atmen. Ich habe gesehen wie alle um mich rum total gestresst waren und ich wurde beatmet. Das macht einem echt Angst. Ich wurde dann nochmals narkotisiert und beim nächsten Aufwachen wars i.O. Ich wurde dann allerdings vom Pflegepersonal auch überhaupt nicht ernst genommen und immer nur angeschnautzt. Ausserdem habe ich auch echt Angst, dass die was "versauen". Ich weiss dass es ein routine Eingriff ist eigentlich. Aber ich habe in dem KH schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht (nicht nur bei der AS), dadrauf möchte ich echt verzichten wenns geht.

Und nein ich habe leider nicht die Möglichkeit in ein anderes KH zu gehen.
Dream1992
1915 Beiträge
22.09.2021 13:03
Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Guten Morgen

Ich sag ja, lieber nicht 1-2 vernünftige für je 4€ als diesen Schrott.
KTX fand ich ganz gut. Aber man weiß ja auch nie wie lange. Früher waren es die One Step. Die kannst mittlerweile auch vergessen

Da hast du absolut Recht… es gab Zeiten, da konnte man den Billigdingern vertrauen… aber das ist vorbei. Zumindest bei mir…
Ich hab so oft schlechte Erfahrungen gemacht… selbst mit den 7 Zepter, auf die so viele schwören…

Mal was anderes… gibt es Frauen, die generell bei einer Schwangerschaft langsamer HCG aufbauen? Oder ist das wie immer, von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich?

Der HCG Wert ist von Frau zu Frau und Schwangerschaft zu Schwangerschaft total unterschiedlich und gibt auch nicht wirklich Aufschluss darüber wie viele Babys da nun vorhanden sind oder waren.

Man kann mit Zwillis schwanger sein und in der 5. SSW einen HCG von 2000 haben oder auch mit einem Kind in der 5.SSW einen HCG von 3000.
Das ist also total unterschiedlich. Deshalb finde ich, macht es die Frauen nur verrückt den HCG-Wert zu kennen, da dieser alleine gar keine Rückschlüsse zulässt
Marzipan
3757 Beiträge
22.09.2021 13:29
Zitat von MaraSven:

Guten Morgen

Oh nein das tut mir so leid das ist echt frustrierend. Fühl dich gedrückt!
Vielleicht kugeln wor ja dann dafür zusammen
MaraSven
2733 Beiträge
22.09.2021 14:35
HCG Wert…

Dachte mir schon, dass das ziemlich unterschiedlich ist…
Bei meiner Fehlgeburt war ich 6 Tage drüber und der Test war echt schwach, für diese Zeitspanne… bei Remus weiß ich garnicht, wann ich getestet habe.. da wir da nicht am hibbeln waren…
Da war der Test aber auch sehr schwach…

Naja… auf in den 8. ÜZ von mir aus könnte die Mens dann auch schon früher kommen
MaraSven
2733 Beiträge
22.09.2021 14:36
Zitat von Marzipan:

Zitat von MaraSven:

Guten Morgen

Oh nein das tut mir so leid das ist echt frustrierend. Fühl dich gedrückt!
Vielleicht kugeln wor ja dann dafür zusammen

Das wäre super, wenn das klappen würde
22.09.2021 17:07
Zitat von Butterblu86:

Huhu,
So leider trudelt gerade die Mens bei mir ein, also kann ich mir das weitertesten morgen sparen. Ab in den nächsten Zyklus
Das einzig gute an kurzen zyklen ist ja wirklich das man nicht immer so lange warten muss und oft hibbeln kann...

@Marzipan: wie geht es dir? Hast du dir nochmal ne 2. Meinung eingeholt? Es tut mir sehr leid was gerade bei dir los ist

@dream: ist ja schon mal gut zu wissen das wenn du doch vor dem Termin in der kiwu nen Test wagst du dich auch freuen kannst das es nicht nur von der Spritze kommt, ich drück dir sooo fest die Daumen

@bilbri, xuxu, lana

@kleene: ich hoffe ihr konntet des ES auch gut nutzen

@mara: Das ist ja echt richtig blöd das die test da falsch angeschlagen haben ich hoffe das es bald bei euch klappt. Am besten nur noch die von rossmann oder DM. Finde man merkt auch sogar bei den Ovu's nen riesen unterschied. Hatte da immer so billige von Amazon und die wurden nie richtig positiv...

@glücksbärchen: viel Glück im neuen Zyklus! Wie lang sind deine zyklen so?

Willkommen im neuen Zyklus. Meine sind Bilderbuch 28 Tage lang. Gibt es auch gute ovus bei DM?
22.09.2021 17:10
Zitat von MaraSven:

HCG Wert…

Bei meiner Fehlgeburt war ich 6 Tage drüber und der Test war echt schwach, für diese Zeitspanne… bei Remus weiß ich garnicht, wann ich getestet habe.. da wir da nicht am hibbeln waren…

Naja… auf in den 8. ÜZ von mir aus könnte die Mens dann auch schon früher kommen

Ich drücke die Daumen, dass sie schnell eintreffen ^^
Gemeinsam in die nächste Runde
diekleene
53975 Beiträge
22.09.2021 17:24
gommel
Ja das stimmt in der 1. Zh ist es immer eine Berg und Talfahrt. Erst nach dem es Word meine kurve ruhiger

Ich hätte deinen es eher 1-2 Tage eher geschätzt
So auf den 16./17.9. In etwa. Ovus hattest du keine oder?

glücksbärchen
Ich habe ange die app 'mein kalender' gehabt. Oder so ähnlich und ovuview Ob die gut sind kann ich dir durch meine unregelmäßigen Zyklen nicht sagen

mamasven
Naja wirklich genutzt nicht wirklich. Hatten nur 1x. Können aber auch nicht nachlegen da mein Mann grad durch personalmangel in nachtschicht muss bzw schon ist

Sind die femometer nicht 20er sst?
Ich glaube das ist von Frau zu frau und von ss zu ss verschieden wie schnell das hcg ansteigt

butterblu
Schade das es nicht geklappt hat

Nur 1x konnten wir es nutzen leider daher denke ich das es dann in 2 Wochen in den 2. Üz geht. Aber immerhin wird es nur ein 39/40 Tage zyklus

marzipan
Das tut mir leid das du schlechte Erfahrungen machen musstest und auch keine Alternative hast bzgl eines Krankenhauses
Ich hatte zum Glück immer das Glück das ich keine as brauchte. Ich drücke die Daumen das du drum herum kommst. Das hört sich ja auch echt blöd an was dir das letzte mal passiert ist

gommel
3909 Beiträge
22.09.2021 18:54
Ich selbst denke auch, dass es am 16/17.9. war. Abwarten.
23.09.2021 05:53
Huhu, war leider die letzten Tage kaum auf MC, denke ich werde am Wochenende zum nachlesen kommen
Ich bin verwirrt.

MaraSven
2733 Beiträge
23.09.2021 06:42
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von MaraSven:

HCG Wert…

Ich drücke die Daumen, dass sie schnell eintreffen ^^
Gemeinsam in die nächste Runde

Glaube sie kündigt sich schon an

Dann sind wir ja tatsächlich fast gleich weit Neuer Zyklus.. neues Glück
Bibri123
726 Beiträge
23.09.2021 06:58
Danke ihr Lieben.
Wie gesagt, wir hibbeln auf ein zweites Wunder. Unsere Tochter ist 4 und es wäre schön, wenn sie noch ein Geschwisterchen bekäme.

Beim ersten Kind haben wir uns zu sehr unter Druck gesetzt, bis ich schwanger war. Allerdings habe ich auch davor 16 Jahre die Pille genommen.
Irgendwann hab ich dann angefangen auf Tests zu schauen und mitzuzählen.
Das möchte ich -wenn möglich- diesmal nicht machen. Ich nehme nun schon seit 3 Jahren keine Pille mehr und habe einen Zyklus von 28/29 Tagen.
Momentan hab ich die Mens, also ab in den ersten ÜZ

23.09.2021 07:04
Zitat von Sahaty:

Huhu, war leider die letzten Tage kaum auf MC, denke ich werde am Wochenende zum nachlesen kommen
Ich bin verwirrt.

Ich auch..
23.09.2021 07:05
Zitat von Bibri123:

Danke ihr Lieben.
Wie gesagt, wir hibbeln auf ein zweites Wunder. Unsere Tochter ist 4 und es wäre schön, wenn sie noch ein Geschwisterchen bekäme.

Beim ersten Kind haben wir uns zu sehr unter Druck gesetzt, bis ich schwanger war. Allerdings habe ich auch davor 16 Jahre die Pille genommen.
Irgendwann hab ich dann angefangen auf Tests zu schauen und mitzuzählen.
Das möchte ich -wenn möglich- diesmal nicht machen. Ich nehme nun schon seit 3 Jahren keine Pille mehr und habe einen Zyklus von 28/29 Tagen.
Momentan hab ich die Mens, also ab in den ersten ÜZ

Na dann, auf auf. Dass es diesmal schneller geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt