Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MaraSven
2734 Beiträge
09.06.2022 17:31
Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Dann schauen wir mal, wann die Mens eintrudelt....

Hättet ihr den fast positiven Ovu von vor ein paar Tagen genutzt?

Nee, mein Männe war nicht zuhause...

Ich meine, es muss ja nicht so spät gewesen sein. Aber der negative Test und der dicke Ovu lassen den späten Eisprung irgendwie in mein Kopf kommen. Auch wenn du sonst Bilderbuch Zyklen hast. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Ich wünsche dir trotzdem, dass es irgendwie doch schwanger sein könnte

Das kam mir heute aus so in den Sinn, dass der ES sich vielleicht um einiges verschoben haben könnte…
Angi2204
1654 Beiträge
09.06.2022 17:32
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

...

Nee, mein Männe war nicht zuhause...

Ich meine, es muss ja nicht so spät gewesen sein. Aber der negative Test und der dicke Ovu lassen den späten Eisprung irgendwie in mein Kopf kommen. Auch wenn du sonst Bilderbuch Zyklen hast. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Das kam mir heute aus so in den Sinn, dass der ES sich vielleicht um einiges verschoben haben könnte…

Also ich habe eben nochmal geschaut... Letzte Mens war am 10.05 und die davor am 12.04...
Mir bleibt nix anderes übrig als zu warten...
09.06.2022 18:01
Zitat von Angi2204:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

...

Also ich habe eben nochmal geschaut... Letzte Mens war am 10.05 und die davor am 12.04...

Wirklich komisch
Angi2204
1654 Beiträge
09.06.2022 18:06
Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

...

Wirklich komisch

Deswegen bin ich ja irritiert.. Ihr könnt mir da auch leider nicht helfen... Muss dem test vertrauen...
Angi2204
1654 Beiträge
09.06.2022 18:38

Was sagt ihr dazu?! Die sind vom Monitor.. Allerdings läuft mein Monitor gerade nicht... Und sonst ist da nie ein 2. Strich zu sehen... Ich bilde mir was ein
diekleene
53975 Beiträge
09.06.2022 18:43
Da ist ein zweiter Strich. Sogar recht deutlich
09.06.2022 18:48
Zitat von Angi2204:

Was sagt ihr dazu?! Die sind vom Monitor.. Allerdings läuft mein Monitor gerade nicht... Und sonst ist da nie ein 2. Strich zu sehen... Ich bilde mir was ein

Sind das Ovulationstests? ?
Angi2204
1654 Beiträge
09.06.2022 18:49
Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Nein das ist ein schwangerschaftstest
MaraSven
2734 Beiträge
09.06.2022 18:54
Zitat von Angi2204:

Da sehe ich auch deutlich striche !!
Sternchen0308
3389 Beiträge
09.06.2022 18:55
Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Nein das ist ein schwangerschaftstest

Meine beste Freundin hat auch immer einen regelmäßigen Zyklus. Einen Monat kam ihre Regel 3 Wochen zu spät, völlig ohne Grund.

Eine andere Freundin hatte manchmal Zysten was eine Regel verhindert hat.

Das kann so viele Gründe haben wieso eine Periode sich verschiebt.

Zeigen Tests von Monitoren bzw digitalen Dinger nicht immer 2 Striche? Ist zumindest beim CB so
Yoshi2020
2642 Beiträge
09.06.2022 18:55
*reinspring* Ich benutze den Monitor auch und die Stäbchen haben immer eine feine blaue Linie, leider, findest du auch ganz viel dazu im Internet. Du kannst jetzt nur hoffen dass sie stärker wird.
Angi2204
1654 Beiträge
09.06.2022 18:56
Zitat von Yoshi2020:

*reinspring* Ich benutze den Monitor auch und die Stäbchen haben immer eine feine blaue Linie, leider, findest du auch ganz viel dazu im Internet. Du kannst jetzt nur hoffen dass sie stärker wird.

Ich hatte sonst nie eine feine Linie..
MaraSven
2734 Beiträge
09.06.2022 19:01
Zitat von Angi2204:

Zitat von Yoshi2020:

Was ist denn mit dem Monitor? Warum funktioniert der grade nicht?
Angi2204
1654 Beiträge
09.06.2022 19:05
Zitat von MaraSven:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Yoshi2020:

Was ist denn mit dem Monitor? Warum funktioniert der grade nicht?

Ich habe den die letzten Zyklen nicht benutzt... Demnach fragt er nicht nach einem sst und kann diesen dementsprechend nicht auswerten... Habe aber gerade nochmal gelesen, dass bei der eigentlich nie eine zweite Linie zeigt... Hatte ich bis jetzt auch nicht...
Zimtnudel
825 Beiträge
09.06.2022 19:21
Ich sehe die Linie auch.
Hab allerdings auch schon öfter gelesen, dass die Stäbchen auch bei Negativ eine leichte 2. Linie zeigen. Ob das normal ist, wie es bei den einfachen Digis der Fall ist, weiß ich aber nicht.

Drücke einfach die Daumen, dass Linie stärker wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt