Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
10.06.2022 13:34
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MaraSven:

Ich danke euch

Sternchen, ich bin auch immernoch total überwältigt… damit hätte ich absolut nicht gerechnet, da es bei uns absolut keine Zwillinge in der Familie gibt… und etwas Sorge, da es mit zwei kleinen Monstern ja weitaus anstrengender ist aber da wächst man sicher rein und ich hab ja durch Remus schon etwas Erfahrung

Hatte vor lauter Aufregung vergessen den Namen zu schwärzen geht das im Nachhinein moch?

Oh das glaube ich gerne
Aber ja, ihr werdet sicher in diese Aufgabe hineinwachsen und wie du schon sagst, du hast bereits Erfahrung und Remus ist bestimmt ein toller großer Bruder, der gerne hilft

Remus sagt schon seit Monaten das er eine Schwester haben möchte
Er weiß auch schon, dass ich ein Baby im Bauch hab. Und er erzählte die ganze Zeit schon, dass es zwei Babys sind
Er wird mit Sicherheit ein toller großer Bruder

Er hat es geahnt
MaraSven
2729 Beiträge
10.06.2022 15:21
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Ich danke euch

Sternchen, ich bin auch immernoch total überwältigt… damit hätte ich absolut nicht gerechnet, da es bei uns absolut keine Zwillinge in der Familie gibt… und etwas Sorge, da es mit zwei kleinen Monstern ja weitaus anstrengender ist aber da wächst man sicher rein und ich hab ja durch Remus schon etwas Erfahrung

Hatte vor lauter Aufregung vergessen den Namen zu schwärzen geht das im Nachhinein moch?

Soll ich das Bild für dich rausnehmen?

Ja das wäre lieb man sieht den Nachnamen zwar kaum, aber wäre mir trotzdem lieber

So nun könntest du es geschwärzt neu hochladen

Danke liebes
MaraSven
2729 Beiträge
10.06.2022 15:26
Ich bin jedesmal so überwältigt, weil ich euch so mit uns freut
Vielen lieben Dank

Der Papa weiß schon Bescheid war auch erstmal total überrumpelt und wollte es nicht so recht glauben aber wer kann es ihm übel nehmen?! Erst klappt es „ewig“ nicht und dann sind es auf einmal zwei

Seine Reaktion am Telefon: „ähm… wie bitte? … nein… wirklich… puhhh… das muss ich erstmal verdauen..“
Aber er freut sich natürlich

Er hat es dann auch seiner Mama erzählt und sie meinte nur „könnt ihr netmal eine Sache normal machen?“
Auch sie freut sich total für uns
Enfelchen
14096 Beiträge
10.06.2022 16:00
Zitat von MaraSven:

Hey Mädels…

Ich bin grade noch ein bisschen durch den Wind…
Komme gerade vom FA… Blut haben sie abgenommen, aber dann wieder vernichtet.
Der Wert von Mittwoch lag bei über 25k, weshalb sie nochmal US gemacht hat… evtl Sorge zwecks ner ELSS…

Aber…

Es haben heute zwei Herzchen gebubbert
Doppeltes Glück oder doppelte Belohnung, weil wir so lange warten mussten…

Und direkt 2 Tage weiter…

Ach was? Wie geil. Da sind sie ja endlich
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Wundern. Leider komme ich zu spät. Magst du mir dein Bildchen so mal senden? Ich bin doch so neugierig
MaraSven
2729 Beiträge
10.06.2022 17:50
Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Hey Mädels…

Der Wert von Mittwoch lag bei über 25k, weshalb sie nochmal US gemacht hat… evtl Sorge zwecks ner ELSS…

Aber…

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Wundern. Leider komme ich zu spät. Magst du mir dein Bildchen so mal senden? Ich bin doch so neugierig

Wir hätten damit absolut nicht gerechnet
Aber so langsam kann ich mich damit echt anfreunden

Hier nochmal das Bildchen ohne Namen

Dream1992
1908 Beiträge
10.06.2022 17:55
Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Hey Mädels…

Aber…

Wir hätten damit absolut nicht gerechnet
Aber so langsam kann ich mich damit echt anfreunden

Hier nochmal das Bildchen ohne Namen

Auch von mir nochmal alles alles gute.
ich freue mich sehr für euch und wünsche dir eine angenehme und problemlose schwangerschaft
Enfelchen
14096 Beiträge
10.06.2022 17:59
Also 2 Fruchthöhlen?

Was aus einem ängstlichen „man sieht nur eine FH“ so alles werden kann. Wahnsinn
Angi2204
1654 Beiträge
10.06.2022 18:05
Zitat von Enfelchen:

Also 2 Fruchthöhlen?

Was aus einem ängstlichen „man sieht nur eine FH“ so alles werden kann. Wahnsinn

Oh ja... Das ist wirklich wahnsinnig schön
Enfelchen
14096 Beiträge
10.06.2022 18:08
Zitat von Angi2204:

Zitat von Enfelchen:

Also 2 Fruchthöhlen?

Du dann also als nächstes bitte

Da kommen dann die 3
Angi2204
1654 Beiträge
10.06.2022 18:32
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Enfelchen:

Also 2 Fruchthöhlen?

Da kommen dann die 3

Fragt sich, wann es bei mir im Zyklus weitergeht.. Die olle lässt sich nicht blicken...

Und wie klappt es bei euch so zuhause?! Alltag mit Baby?!
10.06.2022 19:06
Mara ich kann es immer noch nicht glauben. Verrückt. Ob das deshalb so lange gedauert hat? es sollten zwei werden und das war nur diesen Zyklus
Enfelchen
14096 Beiträge
10.06.2022 19:25
Zitat von Angi2204:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Enfelchen:

Also 2 Fruchthöhlen?

Da kommen dann die 3

Fragt sich, wann es bei mir im Zyklus weitergeht.. Die olle lässt sich nicht blicken...

Das Baby ist aktuell weniger „anstrengend“ als die Großen. Sie schlafen seit 3 Nächten nicht.
Die Kleine macht sich weiterhin ganz gut mit ihrem ungefähren 4-Stunden-Rhythmus. Manchmal weniger, wir hatten auch schon 6 Stunden.

Solange sie nicht da ist, ist es ja ganz gut. Wenn der ES sich verschoben hat wäre der negative SS-Test ja noch keine verlorene Sache
Angi2204
1654 Beiträge
10.06.2022 19:27
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angi2204:

...

Da kommen dann die 3

Das Baby ist aktuell weniger „anstrengend“ als die Großen. Sie schlafen seit 3 Nächten nicht.
Die Kleine macht sich weiterhin ganz gut mit ihrem ungefähren 4-Stunden-Rhythmus. Manchmal weniger, wir hatten auch schon 6 Stunden.

Solange sie nicht da ist, ist es ja ganz gut. Wenn der ES sich verschoben hat wäre der negative SS-Test ja noch keine verlorene Sache

Das freut mich, dass es mit eurer kleinen super läuft..
Oh woran liegt das, dass die großen nicht schlafen?!

Ich bin natürlich erstmal negativ gestimmt, würde mich dennoch über ein Wunder wir bei Mara freuen
MaraSven
2729 Beiträge
10.06.2022 19:52
Zitat von Enfelchen:

Also 2 Fruchthöhlen?

Zwei Fruchthöhlen und man hat heute zwei Herzchen bubbern sehen ganz zart, aber es war da
Müssen jetzt halt abwarten und hoffen, dass sich beide Zeitgerecht entwickeln

Ich kann es auch irgendwie nicht glauben
MaraSven
2729 Beiträge
10.06.2022 19:58
Zitat von mini.maus:

Mara ich kann es immer noch nicht glauben. Verrückt. Ob das deshalb so lange gedauert hat? es sollten zwei werden und das war nur diesen Zyklus

Für mich ist es auch so surreal

Erst dauert es 14 Zyklen, dann die Sorge weil man nur die Fruchthöhle gesehen hat und jetzt sind es einfach zwei Babys

Wer weiß, vllt sollten es tatsächlich von Anfang an zwei werden
Das warten hat sich aber definitiv gelohnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt