Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
09.06.2022 14:46
Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Ich werde heute Nachmittag einen digi machen.. Der müsste ja schon Anzeigen... Bin heute nmt+2 keine Anzeichen von Mens

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du NMT + 2 bist. Da du keine Ovus gemacht hast, kannst du der App nicht vertrauen. Es sind ja nur durchschnittliche Werte der letzten Perioden. Und der Test von DM hätte anzeigen müssen.

Das heißt nicht, dass du nicht doch schwanger sein könntest. Aber wohl noch nicht so weit.

Würde den digitalen nicht dafür verschwenden

Möglicherweise hat der Ovu auch erst den Eisprung angezeigt. Auch wenn es sehr spät ist, es gibt nichts, dass es nicht gibt
Amlisi
307 Beiträge
09.06.2022 15:37
Zitat von MaraSven:

Zitat von MaraSven:

Das große Hibbeln auf ein 2022/23 Baby

kleine-eule81 ~ 41/RLP~ ~ Hibbelt aufs .Kind ~ 13.ÜZ ~ NMT:

xuxu1 ~ 34/Niederösterreich ~ ☆☆☆ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 2.ÜZ nach FG ~ NMT: ca. 25.06.2022

mini.maus ~ 28/Nds. ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 10.ÜZ ~ wenn es passiert ,passiert es

Sahaty ~ 23/Niedersachsen ~ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 6. ÜZ ~ NMT: ca. 26.06.2022

gommel ~ 34/Sachsen ~ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

MamiDiana ~ 37/SA ~ ☆☆ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ 7.ÜZ nach FG ~ NMT:

Amlisi ~ 40/Sachsen ~ ☆☆☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 7.ÜZ ~ NMT:

Angi2204 ~ 29/Niedersachsen ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 13.ÜZ ~ NMT:

LittleSmile85 ~ 36/Augsburg ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 1.ÜZ ~ NMT:

Lotti12 ~ 30/Wohnort ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 7.ÜZ ~ NMT:

Lia88 ~ 33/Saarland ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:

Sunny30 ~ 32/Kassel ~ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:

Name ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Hier sind einige dabei, von denen man lange nichts mehr gelesen hat

Amlisi, Lia88, Lotti12, LittleSmile, Eule… was ist denn los bei euch?

Huhu ich lese immer mal mit, habe zur Zeit sehr viel Stress mit dem kindespapa meiner Kids, Gedanken an ein baby bleiben da sehr auf der Strecke, und somit ist aktives hibbeln zur Zeit nicht an erster Stelle. Ich habe sehr sehr viel zu tun zur Zeit
Angi2204
1654 Beiträge
09.06.2022 15:51
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Ich werde heute Nachmittag einen digi machen.. Der müsste ja schon Anzeigen... Bin heute nmt+2 keine Anzeichen von Mens

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du NMT + 2 bist. Da du keine Ovus gemacht hast, kannst du der App nicht vertrauen. Es sind ja nur durchschnittliche Werte der letzten Perioden. Und der Test von DM hätte anzeigen müssen.

Das heißt nicht, dass du nicht doch schwanger sein könntest. Aber wohl noch nicht so weit.

Würde den digitalen nicht dafür verschwenden

Möglicherweise hat der Ovu auch erst den Eisprung angezeigt. Auch wenn es sehr spät ist, es gibt nichts, dass es nicht gibt

Warten wir es ab...
Angi2204
1654 Beiträge
09.06.2022 16:28

Dann schauen wir mal, wann die Mens eintrudelt....
Enfelchen
14206 Beiträge
09.06.2022 16:41
Zitat von Angi2204:

Schade
Aber vielleicht ist ja noch nichts verloren. Wenn du ne Woche zurück bist in Zyklus wäre noch alles möglich
Angi2204
1654 Beiträge
09.06.2022 16:47
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angi2204:

Schade
Aber vielleicht ist ja noch nichts verloren. Wenn du ne Woche zurück bist in Zyklus wäre noch alles möglich

Ich wundere mich halt sehr... Habe eigentlich Bilderbuch Zyklen... Eisprung meist immer um zt15/16 manchmal zt17... Zykluslänge zwischen 29 und 30 Tagen...

Naja, ich warte auf meine mens.. Der test wird schon richtig sein.. Obwohl es ganz schön heftig ist, wenn man seine Mens nicht bekommt und einen negativen test hat..
09.06.2022 16:48
Zitat von Angi2204:

Hättet ihr den fast positiven Ovu von vor ein paar Tagen genutzt?
Angi2204
1654 Beiträge
09.06.2022 16:52
Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Nee, mein Männe war nicht zuhause...
09.06.2022 16:53
Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Ich meine, es muss ja nicht so spät gewesen sein. Aber der negative Test und der dicke Ovu lassen den späten Eisprung irgendwie in mein Kopf kommen. Auch wenn du sonst Bilderbuch Zyklen hast. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Ich wünsche dir trotzdem, dass es irgendwie doch schwanger sein könnte
Angi2204
1654 Beiträge
09.06.2022 16:55
Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Ich meine, es muss ja nicht so spät gewesen sein. Aber der negative Test und der dicke Ovu lassen den späten Eisprung irgendwie in mein Kopf kommen. Auch wenn du sonst Bilderbuch Zyklen hast. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Ja klar... Alles ist möglich...

Danke, ich warte nun ab... Habe ja eigentlich nichts anderes erwartet... Das Wunschdenken war dennoch da...
09.06.2022 17:04
Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

...

Danke, ich warte nun ab... Habe ja eigentlich nichts anderes erwartet... Das Wunschdenken war dennoch da...

Ja ich hatte auch Hoffnung als die Ärztin meinte der ES war vielleicht schon und dann war ich „drüber“
Zimtnudel
825 Beiträge
09.06.2022 17:08
So lang die Mens noch nicht da ist, ist wirklich noch alles offen.

Bei mir war's ja auch so, dass ich grad im Glückszyklus was verschoben haben muss, da wir wegen Umzug nur 2 Herzen setzen konnten - das eine ganz am Anfang als grad meine Mens am Abziehen war und eins ganz spät im Zyklus. Beides Zeitpunkte, die von meinem durchschnittlichen ES eigentlich weit entfernt sind und ich hab auch eigentlich einen Zyklus, nachdem ich die Uhr stellen kann.
Angi2204
1654 Beiträge
09.06.2022 17:12
Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

...

Ja ich hatte auch Hoffnung als die Ärztin meinte der ES war vielleicht schon und dann war ich „drüber“

Wenn bis Montag meine mens nicht da ist, rufe ich mal bei meinem Fa an und frage nach einem Termin...

Ja die Hoffnung hat man schnell... Leider kann man da ganz schön enttäuscht werden...
Angi2204
1654 Beiträge
09.06.2022 17:14
Zitat von Zimtnudel:

So lang die Mens noch nicht da ist, ist wirklich noch alles offen.

Bei mir war's ja auch so, dass ich grad im Glückszyklus was verschoben haben muss, da wir wegen Umzug nur 2 Herzen setzen konnten - das eine ganz am Anfang als grad meine Mens am Abziehen war und eins ganz spät im Zyklus. Beides Zeitpunkte, die von meinem durchschnittlichen ES eigentlich weit entfernt sind und ich hab auch eigentlich einen Zyklus, nachdem ich die Uhr stellen kann.

Ja das kann manchmal leider sein..
MaraSven
2734 Beiträge
09.06.2022 17:30
Zitat von Angi2204:

Das tut mir leid
Aber noch ist ja nichts verloren, solange die Mens noch nicht da ist…
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt