Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
19.04.2022 19:17
Zitat von gommel:
Zitat von Sahaty:
Mit und ohne Blitz von heute….bin froh dass der Eisprung heute, morgen noch nicht ansteht echt nicht mein Tag heute….. @mini und wie sieht es bei dir aus, hast du irgendwas auffälliges gespürt?
Das wird weniger oder? Bei mir scheint sich auch noch nicht viel zu tun.
Ich war heute beim Zahnarzt. Was soll ich sagen. Weisheitszahn muss raus. Er ist schon da und schiebt am Backenzahn. Der größte Horror für mich. Ich hatte das noch nie, bis auf zwei kleine Löcher, die ich so überstanden habe, ohne Spritze.
Ohje mit meinem weisheitszahn habe ich auch laufend probleme... Ständig ist er entzündet...
Ich will ihn aber nicht rausoperieren lassen... Habe da mal ne Geschichte von meiner Freundin mitbekommen.. deswegen gibt's dann für ein paar Tage Schmerzmittel und Antibiotika.. Auch wenn das nicht die tollste Lösung ist...
19.04.2022 19:45
Ihr macht mir ja mut.
Ich habe es auch lange rausziehen können, weil ich bisher keine Probleme hatte. Mittlerweile drückt er aber am Backenzahn und genau dort wo sie sich berühren ist schon Karies. Da komme ich mit der Zahnbürste schlecht hin und das Zahnfleisch/ Zahntasche sieht auch nicht so toll mehr aus. Also muss ich da wohl durch, obwohl ich ein mega Angsthase bin.
Ich habe es auch lange rausziehen können, weil ich bisher keine Probleme hatte. Mittlerweile drückt er aber am Backenzahn und genau dort wo sie sich berühren ist schon Karies. Da komme ich mit der Zahnbürste schlecht hin und das Zahnfleisch/ Zahntasche sieht auch nicht so toll mehr aus. Also muss ich da wohl durch, obwohl ich ein mega Angsthase bin.
19.04.2022 19:55
Ich mach dir mal Mut =)
Ich bin/war wirklich nicht mehr nur ANgst, sondern Panikpatientin (Laaange Story)
Mein obererer WHZ war ähnlich deinem.
Die Wahrheit war, ich hab so eingekackt, ohne Witz. Man liest/hört immer die gruseligsten Sachen.
Die Betäubung einzuwirken, war der längste Akt. 5 Min Eingewirkt. Die hat angelegt, zwei Bewegungen und das Ding war raus (Erwar wohl auch etwas locker schon). 2 Stichlein genäht. Keine Schmerzen, keine Schwellung.
Ich war nach 8 Minuten draussen, die Uhr hing genau über mir, drum weis ich das noch so
Sogar 3 auf eimal musste ich davor schon raus lassen. 8 Spritzen (Anästhesieversagerin) und dann 15 Minuten, waren alle raus. Auch keine Schwellung, keine Schmerzen. Lief astrein,
Nur Mut, das packst du.
Ich bin/war wirklich nicht mehr nur ANgst, sondern Panikpatientin (Laaange Story)
Die Wahrheit war, ich hab so eingekackt, ohne Witz. Man liest/hört immer die gruseligsten Sachen.
Die Betäubung einzuwirken, war der längste Akt. 5 Min Eingewirkt. Die hat angelegt, zwei Bewegungen und das Ding war raus (Erwar wohl auch etwas locker schon). 2 Stichlein genäht. Keine Schmerzen, keine Schwellung.
Ich war nach 8 Minuten draussen, die Uhr hing genau über mir, drum weis ich das noch so
Sogar 3 auf eimal musste ich davor schon raus lassen. 8 Spritzen (Anästhesieversagerin) und dann 15 Minuten, waren alle raus. Auch keine Schwellung, keine Schmerzen. Lief astrein,
Nur Mut, das packst du.
19.04.2022 20:28
Zitat von Sahaty:
Mit und ohne Blitz von heute….bin froh dass der Eisprung heute, morgen noch nicht ansteht echt nicht mein Tag heute….. @mini und wie sieht es bei dir aus, hast du irgendwas auffälliges gespürt?
Na da musst du wohl doch noch etwas warten.
Mein Ovu war negativ heute. Aber stärker als gestern. Wird sicher nicht mehr lange dauern. Wäre ja lustig, wenn der Eisprung an Finns Geburtstag (21.4.) wäre
19.04.2022 20:29
Zitat von gommel:
Zitat von Sahaty:
Das wird weniger oder? Bei mir scheint sich auch noch nicht viel zu tun.
Ich war heute beim Zahnarzt. Was soll ich sagen. Weisheitszahn muss raus. Er ist schon da und schiebt am Backenzahn. Der größte Horror für mich. Ich hatte das noch nie, bis auf zwei kleine Löcher, die ich so überstanden habe, ohne Spritze.
Das wird schon
Ich mag das aber auch überhaupt nicht.
19.04.2022 20:34
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Mein Ovu war negativ heute. Aber stärker als gestern. Wird sicher nicht mehr lange dauern. Wäre ja lustig, wenn der Eisprung an Finns Geburtstag (21.4.) wäre
Ich bin froh drüber. Spätestens am Wochenende wird der sicher sein.
Machst du doch wieder Ovus?
19.04.2022 20:46
Zitat von Blaumeise:
Ich mach dir mal Mut =)
Nur Mut, das packst du.
Danke meine Liebe. Das macht mir Hoffnung. Er meinte zwar auch zu mir, dass ist keine große Sache, aber dachte, dass sagt er vielleicht zu jedem Patienten. Bei meinem letzten Löchlein saß ich schon 20 Minuten. Ich hoffe es wird nicht länger. Im Mai muss ich erstmal eine Füllung auffrischen und dort wird dann alles besprochen für den Eingriff. Wie habt ihr die Angst vor der Spritze überwunden?
Mein Sohn war auf dem Stuhl und schon wieder runter. So soll es sein mit 5. super Zähnchen und noch kein Wackelzahn.
Ich würde mich ja freuen, wenn mein Eisprung auch am Wochenende kommt und nicht erst nächstes Wochenende. Zervix sieht eigentlich vielversprechend aus, aber ich schaue lieber auf die Temperatur.
19.04.2022 20:50
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Ich bin froh drüber. Spätestens am Wochenende wird der sicher sein.
Machst du doch wieder Ovus?
Ich habe noch ein paar von den Clearblue Ovus. Und da ich diesen Monat sowieso viel zu sehr drin bin, also weiß welchen ZT, etc., mache ich die paar Ovus noch.
Besser als an ZT 38 wieder verrückt zu werden weil die Periode noch nicht da ist
19.04.2022 21:52
Zitat von gommel:
Ihr macht mir ja mut.
Ich schleiche auch mal kurz rein.
Bei mir wurden alle 4 Weisheitszähne aufeinmal gezogen. Einer war ständig entzündet, die anderen wären über kurz oder lang weggegammelt. Wie bei dir kam ich mit der Zahnbürste nicht richtig an.
Es ging alles super schnell und schmerzfrei. Ein kleiner Piks. Das wars.
Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Seitdem hatte ich nie wieder Probleme.
Also nur Mut - es lohnt sich
20.04.2022 05:32
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von gommel:
Ihr macht mir ja mut.
Ich schleiche auch mal kurz rein.
Bei mir wurden alle 4 Weisheitszähne aufeinmal gezogen. Einer war ständig entzündet, die anderen wären über kurz oder lang weggegammelt. Wie bei dir kam ich mit der Zahnbürste nicht richtig an.
Es ging alles super schnell und schmerzfrei. Ein kleiner Piks. Das wars.
Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Seitdem hatte ich nie wieder Probleme.
Also nur Mut - es lohnt sich
danke dir
20.04.2022 07:05
Zitat von Sahaty:
Tempi
Pendelt sich jetzt ein und sobald das LH steigt geht die Temperatur hoch. Sieht gut aus.
20.04.2022 08:30
Zitat von gommel:
Zitat von Blaumeise:
Ich mach dir mal Mut =)
Nur Mut, das packst du.
Danke meine Liebe. Das macht mir Hoffnung. Er meinte zwar auch zu mir, dass ist keine große Sache, aber dachte, dass sagt er vielleicht zu jedem Patienten. Bei meinem letzten Löchlein saß ich schon 20 Minuten. Ich hoffe es wird nicht länger. Im Mai muss ich erstmal eine Füllung auffrischen und dort wird dann alles besprochen für den Eingriff. Wie habt ihr die Angst vor der Spritze überwunden?
Mein Sohn war auf dem Stuhl und schon wieder runter. So soll es sein mit 5. super Zähnchen und noch kein Wackelzahn.
Ich würde mich ja freuen, wenn mein Eisprung auch am Wochenende kommt und nicht erst nächstes Wochenende. Zervix sieht eigentlich vielversprechend aus, aber ich schaue lieber auf die Temperatur.
Die spritze macht mir keine Angst, eher das es ohne wehtut.
Klar dauert ne Füll lung länger. Da muss vorgearbeitet werden, dann in Schichten die Füllung, dann polieren.
Beim ziehen setzt man meist halt einfach Zange an. Richtige kieferchirurgen wackeln da 1 bis 2 mal (wenn nicht er draussen ist) und in Regelfall isser dann auch schon geschichte
20.04.2022 18:38
Naaaa wie sieht es bei euch aus?
Ich bin irgendwie relativ entspannt… diesen Zyklus rechne ich eh mit nichts
Morgen gehen wir nach Schloss Thurn Männe hat diese Woche Urlaub und ich hab morgen frei Für Remus geht es das erstemal in einen richtigen Freizeitpark… bin echt gespannt wie es ihm gefällt
Morgen gehen wir nach Schloss Thurn Männe hat diese Woche Urlaub und ich hab morgen frei Für Remus geht es das erstemal in einen richtigen Freizeitpark… bin echt gespannt wie es ihm gefällt
20.04.2022 18:59
Zitat von MaraSven:
Naaaa wie sieht es bei euch aus?
Entspannt ist immer gut irgendwie ist mein Gefühl diesen Zyklus anders, aber mal abwarten…meine Ovus sind wieder ziemlich dunkel, aber da geht noch was - vielleicht klappt es ja wirklich pünktlich zum Wochenende.
Viel Spaß im Freizeitpark
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt