Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
18.04.2022 20:32
Zitat von Sahaty:

Ich hab gegen 14 Uhr einen Ovu gemacht und jetzt ganz normal…der um 14 Uhr war relativ dunkel aber nicht Eisprung dunkel und jetzt viel heller? vielleicht nimmt er doch noch mal Anlauf…mein MuMu fühlt sich offen an, mein ZS spricht aber irgendwie nicht dafür grad

Es muss nicht alles 100% dafür sprechen. Aber zumindest der Ovu sollte schon positiv sein. Zeig mal die letzten beiden Streifen
18.04.2022 20:35

und die waren gegen 18 Uhr..
total komisch, vielleicht nimmt es Tatsache noch mal Anlauf der MuMu kann ja nicht lügen schätz ich

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Ich hab gegen 14 Uhr einen Ovu gemacht und jetzt ganz normal…der um 14 Uhr war relativ dunkel aber nicht Eisprung dunkel und jetzt viel heller? vielleicht nimmt er doch noch mal Anlauf…mein MuMu fühlt sich offen an, mein ZS spricht aber irgendwie nicht dafür grad

Es muss nicht alles 100% dafür sprechen. Aber zumindest der Ovu sollte schon positiv sein. Zeig mal die letzten beiden Streifen
18.04.2022 21:06
Zitat von Sahaty:

total komisch, vielleicht nimmt es Tatsache noch mal Anlauf der MuMu kann ja nicht lügen schätz ich

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Naja die Gegebenheiten sind ja nicht nur einen Tag lang. Der Mumu ist ja länger als einen Tag durchlässig, der Zervix wird ja jeden Tag „besser“. Das LH steigt bis es den Höchstwert hat.
18.04.2022 21:26
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Naja die Gegebenheiten sind ja nicht nur einen Tag lang. Der Mumu ist ja länger als einen Tag durchlässig, der Zervix wird ja jeden Tag „besser“. Das LH steigt bis es den Höchstwert hat.

Es ist nur schwächer als gestern, aber mal sehen
Bibri123
726 Beiträge
18.04.2022 22:28
Zitat von mini.maus:

Wir haben positiv getestet und dürfen Kugeln

•❤• VET:17.05.2022 •❤•
Julia123 ~ 29/NRW ~ ☆☆ ~ erwartet ihr 5.Kind ~ 1.ÜZ ~ Mädchen ~ Babyname

•❤• VET:20.05.2022 •❤•
Mama4.0 ~ 33/Hessen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ 1.ÜZ ~ Junge ~ geheim

•❤• VET:09.06.2022 •❤•
nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr x.Kind ~ 3.ÜZ ~ Outing ~ Babyname

•❤• VET:10.06.2022 •❤•
Mama111522 ~ 38/Augsburg ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ 1.ÜZ ~ Junge ~ Babyname

•❤• VET:23.06.2022 •❤•
Isabella88 ~ 33/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ x.ÜZ ~ Junge ~ Babyname

•❤• VET:23.06.2022 •❤•
vronibohni ~ 34/Wohnort ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ 2.ÜZ nach FG ~ Outing ~ Babyname

•❤• VET:17.07.2022 •❤•
zwergnase1991 ~ 30/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr 5.Kind ~ 2.ÜZ ~ Outing ~ Babyname

•❤• VET:23.07.2022 •❤•
dine21 ~ 33/Wohnort ~ ~ erwartet ihr 5.Kind ~ 3.ÜZ ~ Outing ~ Babyname

•❤• VET:25.07.2022 •❤•
Stefanie.5223 ~ 32/Lübeck ~ ~ erwartet ihr 4.Kind ~ 1.ÜZ ~ Outing ~ Babyname

•❤• VET:29.07.2022 •❤•
Lolly87 ~ 33/Wohnort ~ ☆☆ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ 3.ÜZ ~ Outing ~ Babyname

•❤• VET:31.07.2022 •❤•
Glücksbärchen89 ~ 32/NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ 3.ÜZ ~ Mädchen ~ Victoria

•❤• VET:10.08.2022 •❤•
Dream1992 ~ 29/NRW ~ erwartet ihr 1.Kind ~ zu viele.ÜZ ~ Outing ~ Babyname

•❤• VET:15.08.2022 •❤•
Evi143 ~ 35/NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ 8.ÜZ ~ Outing ~ Babyname

•❤• VET:09.10.2022 •❤•
Bibri123 ~ 37/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ x.ÜZ ~ Outing ~ Babyname

•❤• VET:31.10.2022 •❤•
Marzipan ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr x.Kind ~ x.ÜZ ~ Outing ~ Babyname

•❤• VET:03.11.2022 •❤•
Blaumeise ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr x.Kind ~ 3.ÜZ ~ Outing ~ Babyname

•❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤ ••❤•

Hallo ihr Lieben!!!!
Das ist lieb von euch, dass ich noch gelistet bin, obwohl ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet habe.
Das Geschlecht wissen wir mittlerweile: Junge.

Ich hoffe, euch geht es soweit gut.
Jeder einzelnen hier, drücke ich fest die Daumen, dass es bald klappt!
Kopf hoch und nie die Hoffnung verlieren!!!!!!
Bibri123
726 Beiträge
18.04.2022 22:31
Zitat von diekleene:

So jetzt nehme ich mir noch mehr Zeit

Erstenmal lieben dank für die vielen Glückwünsche. Wir sind selbst mehr als überrascht. Wir waren ja alle 5 komplett krank. Daher hatten wir nicht wirklich die Energie uns damit zu beschäftigen und sind davon ausgegangen Das es diesen zyklus eh nicht klappt. Dazu nehme ich ja erst seit gut 4 Wochen die sd Tabletten und mein Wert war ja doch deutlich erhöht. Was noch ein Grund war, warum wir nicht damit gerechnet haben und dann war ja meine kurve auch alles andere als so typisch schwangerschaftsmäsig. aber es scheint einfach sein sollen und darüber freuen wir uns total. Jetzt muss es nur noch sich gut festhalten.
Ich habe heute nachmittag noch den cb frühtest gemacht, weil ich es nicht glauben kann, das ich wirklich schwanger sein soll. Das ist das Ergebnis:

enfelchen

Dir noch alles liebe zur Geburt und eine schöne kennenlernzeit. Wie geht es euch denn?

julia
Wow du bist ja schon fast 37. Ssw das ging ja flott bald darfst du kuscheln

angie
Wie geht's dir und deinem Partner?

sunny
Ich hoffe ihr habt corona jetzt gut überstanden auch wenn es 2 Wochen gedauert hat

mara
Gute Besserung an dich
Komischer üz, muss nichts heißen

sahaty
Da sagst du das richtige. Ich hab die letzte Zeit nichts geschrieben weil ich überhaupt nicht wusste was mein Zyklus da veranstaltet. und jetzt bin ich schwanger

Dein ovu sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich glaube allerdings nicht, daß der sich noch bis zum nächsten we Zeit lässt

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
MaraSven
2734 Beiträge
19.04.2022 11:20
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Sieht tatsächlich aus, als hätte er nur Anlauf genommen
19.04.2022 15:16
Sahaty, was sagt deine Temperatur und der Ovu?
19.04.2022 16:53
Zitat von mini.maus:

Hab Tempi heute morgen vergessen, erster Tag an dem ich wieder arbeiten bin Ovu hab ich noch nicht gemacht
gommel
3909 Beiträge
19.04.2022 17:34
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Hab Tempi heute morgen vergessen, erster Tag an dem ich wieder arbeiten bin Ovu hab ich noch nicht gemacht

Orrr ne, das wäre echt gut gewesen zu sehen, wie deine Temperatur heute ist.
19.04.2022 17:55
Zitat von gommel:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Orrr ne, das wäre echt gut gewesen zu sehen, wie deine Temperatur heute ist.

Ja das stimmt
diekleene
53975 Beiträge
19.04.2022 17:59
Bin gespannt was deine tempi morgen macht
19.04.2022 18:41

Mit und ohne Blitz von heute….bin froh dass der Eisprung heute, morgen noch nicht ansteht echt nicht mein Tag heute….. @mini und wie sieht es bei dir aus, hast du irgendwas auffälliges gespürt?
gommel
3909 Beiträge
19.04.2022 19:07
Zitat von Sahaty:

Mit und ohne Blitz von heute….bin froh dass der Eisprung heute, morgen noch nicht ansteht echt nicht mein Tag heute….. @mini und wie sieht es bei dir aus, hast du irgendwas auffälliges gespürt?

Das wird weniger oder? Bei mir scheint sich auch noch nicht viel zu tun.
Ich war heute beim Zahnarzt. Was soll ich sagen. Weisheitszahn muss raus. Er ist schon da und schiebt am Backenzahn. Der größte Horror für mich. Ich hatte das noch nie, bis auf zwei kleine Löcher, die ich so überstanden habe, ohne Spritze.
19.04.2022 19:17
Zitat von gommel:

Zitat von Sahaty:

Mein MuMu ist auf jeden Fall geöffnet, also weit kann es nicht entfernt sein…vielleicht ja doch am Wochenende. Mal sehen.

Oh Gott, bin froh dass ich noch nie Probleme mit den Weisheitszähnen hatte…hatte vor ein paar Jahren mal eine Wurzelbehandlung, umsonst weil der Zahn dann sowieso raus musste für meine Zahnspange (Engstand) und es war Horror trotz Betäubung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt