Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
18.04.2022 03:17
Zitat von xuxu1:

Zitat von diekleene:

So jetzt nehme ich mir noch mehr Zeit

Erstenmal lieben dank für die vielen Glückwünsche. Wir sind selbst mehr als überrascht. Wir waren ja alle 5 komplett krank. Daher hatten wir nicht wirklich die Energie uns damit zu beschäftigen und sind davon ausgegangen Das es diesen zyklus eh nicht klappt. Dazu nehme ich ja erst seit gut 4 Wochen die sd Tabletten und mein Wert war ja doch deutlich erhöht. Was noch ein Grund war, warum wir nicht damit gerechnet haben und dann war ja meine kurve auch alles andere als so typisch schwangerschaftsmäsig. aber es scheint einfach sein sollen und darüber freuen wir uns total. Jetzt muss es nur noch sich gut festhalten.
Ich habe heute nachmittag noch den cb frühtest gemacht, weil ich es nicht glauben kann, das ich wirklich schwanger sein soll. Das ist das Ergebnis:



enfelchen

Dir noch alles liebe zur Geburt und eine schöne kennenlernzeit. Wie geht es euch denn?

julia
Wow du bist ja schon fast 37. Ssw das ging ja flott bald darfst du kuscheln

angie
Wie geht's dir und deinem Partner?

sunny
Ich hoffe ihr habt corona jetzt gut überstanden auch wenn es 2 Wochen gedauert hat

mara
Gute Besserung an dich
Komischer üz, muss nichts heißen

sahaty
Da sagst du das richtige. Ich hab die letzte Zeit nichts geschrieben weil ich überhaupt nicht wusste was mein Zyklus da veranstaltet. und jetzt bin ich schwanger

Dein ovu sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich glaube allerdings nicht, daß der sich noch bis zum nächsten we Zeit lässt


Herzlichen Glückwunsch
danke dir
kleine-eule81
12637 Beiträge
18.04.2022 05:35
Zitat von diekleene:

Ich bin total überrascht. Bin den halben Monat krank. Kurve ein auf und ab, aber offenbar hat es sich jemand da bequem gemacht. Der 2. Zyklus mit ovaria und Bryophyllum und insgesamt 5. Üz

Ich wünsche euch schöne ostern


Herzlichen Glückwunsch mausi und eine schöne Kugelzeit
diekleene
53975 Beiträge
18.04.2022 06:18
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von diekleene:

Ich bin total überrascht. Bin den halben Monat krank. Kurve ein auf und ab, aber offenbar hat es sich jemand da bequem gemacht. Der 2. Zyklus mit ovaria und Bryophyllum und insgesamt 5. Üz

Ich wünsche euch schöne ostern


Herzlichen Glückwunsch mausi und eine schöne Kugelzeit
danke dir wie sieht es denn bei dir aus?
Sunny30
434 Beiträge
18.04.2022 07:53
Zitat von xuxu1:

Zitat von diekleene:

So jetzt nehme ich mir noch mehr Zeit

Erstenmal lieben dank für die vielen Glückwünsche. Wir sind selbst mehr als überrascht. Wir waren ja alle 5 komplett krank. Daher hatten wir nicht wirklich die Energie uns damit zu beschäftigen und sind davon ausgegangen Das es diesen zyklus eh nicht klappt. Dazu nehme ich ja erst seit gut 4 Wochen die sd Tabletten und mein Wert war ja doch deutlich erhöht. Was noch ein Grund war, warum wir nicht damit gerechnet haben und dann war ja meine kurve auch alles andere als so typisch schwangerschaftsmäsig. aber es scheint einfach sein sollen und darüber freuen wir uns total. Jetzt muss es nur noch sich gut festhalten.
Ich habe heute nachmittag noch den cb frühtest gemacht, weil ich es nicht glauben kann, das ich wirklich schwanger sein soll. Das ist das Ergebnis:



enfelchen

Dir noch alles liebe zur Geburt und eine schöne kennenlernzeit. Wie geht es euch denn?

julia
Wow du bist ja schon fast 37. Ssw das ging ja flott bald darfst du kuscheln

angie
Wie geht's dir und deinem Partner?

sunny
Ich hoffe ihr habt corona jetzt gut überstanden auch wenn es 2 Wochen gedauert hat

mara
Gute Besserung an dich
Komischer üz, muss nichts heißen

sahaty
Da sagst du das richtige. Ich hab die letzte Zeit nichts geschrieben weil ich überhaupt nicht wusste was mein Zyklus da veranstaltet. und jetzt bin ich schwanger

Dein ovu sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich glaube allerdings nicht, daß der sich noch bis zum nächsten we Zeit lässt


Herzlichen Glückwunsch

Ja das haben wir zum Glück und ich möchte es nie wieder haben diese Kopfschmerzen und die Konzentrations Störungen waren echt das schlimmste wenn man wach war
Ich freue mich so für dich wir hab 3 Tage vor ES ein Herzchen gesetzt Mal gucken .
Enfelchen
14091 Beiträge
18.04.2022 08:29
Lieb, dass ihr fragt
Ja, wir sind seit letztem Montag Zuhause. Sie macht sich super und ist ganz zauberhaft.

Angi, ich finde es super, dass ihr nicht den Kopf in den Sand steckt. Ich hoffe, ihr werdet ganz bald dafür belohnt.
Angi2204
1636 Beiträge
18.04.2022 08:39
Zitat von Enfelchen:

Lieb, dass ihr fragt
Ja, wir sind seit letztem Montag Zuhause. Sie macht sich super und ist ganz zauberhaft.

Angi, ich finde es super, dass ihr nicht den Kopf in den Sand steckt. Ich hoffe, ihr werdet ganz bald dafür belohnt.


Das freut mich zu hören, dass ihr zuhause seid und alles klappt...
Und musst du nachts oft aufstehen?!

Wir versuchen das Beste draus zu machen...
Enfelchen
14091 Beiträge
18.04.2022 08:41
Zitat von Angi2204:

Zitat von Enfelchen:

Lieb, dass ihr fragt
Ja, wir sind seit letztem Montag Zuhause. Sie macht sich super und ist ganz zauberhaft.

Angi, ich finde es super, dass ihr nicht den Kopf in den Sand steckt. Ich hoffe, ihr werdet ganz bald dafür belohnt.


Das freut mich zu hören, dass ihr zuhause seid und alles klappt...
Und musst du nachts oft aufstehen?!

Wir versuchen das Beste draus zu machen...


Also ich bin zufrieden-wenn ich so an meinen Sohn denke, der irgendwie alle halbe Stunde kam

Sagen wir mal alles zwischen 2-4 Stunden.
Eher 3-4. Aktuell so gegen 0 Uhr und dann halb vier und wieder gegen halb 7/7.
Mal mit ner Stunde wach zwischendurch, mal nicht.

Ich drücke euch wirklich ganz fest die Daumen
18.04.2022 09:57


Bin ja mal gespannt wie er heute Abend aussieht gestern habe ich nicht gemessen
18.04.2022 10:33
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Enfelchen:

Lieb, dass ihr fragt
Ja, wir sind seit letztem Montag Zuhause. Sie macht sich super und ist ganz zauberhaft.

Angi, ich finde es super, dass ihr nicht den Kopf in den Sand steckt. Ich hoffe, ihr werdet ganz bald dafür belohnt.


Das freut mich zu hören, dass ihr zuhause seid und alles klappt...
Und musst du nachts oft aufstehen?!

Wir versuchen das Beste draus zu machen...


Also ich bin zufrieden-wenn ich so an meinen Sohn denke, der irgendwie alle halbe Stunde kam

Sagen wir mal alles zwischen 2-4 Stunden.
Eher 3-4. Aktuell so gegen 0 Uhr und dann halb vier und wieder gegen halb 7/7.
Mal mit ner Stunde wach zwischendurch, mal nicht.

Ich drücke euch wirklich ganz fest die Daumen


Das klingt aber total in Ordnung
18.04.2022 10:38
Zitat von Sahaty:

Bin ja mal gespannt wie er heute Abend aussieht gestern habe ich nicht gemessen


Sieht aus als würde es sich jetzt einpendeln vorm Eisprung. Also habt euch nochmal lieb.
18.04.2022 10:42
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Bin ja mal gespannt wie er heute Abend aussieht gestern habe ich nicht gemessen


Sieht aus als würde es sich jetzt einpendeln vorm Eisprung. Also habt euch nochmal lieb.


Wenn mein Ovu heute Abend gut aussieht Zweifel ich nicht mehr dran, ich meine auch einen leichten Druck im UL zu verspüren man sieht, die letzten Tage haben wir den Urlaub noch mal genossen, aber später werden wir es auch noch mal nutzen
kleine-eule81
12637 Beiträge
18.04.2022 12:31
Zitat von diekleene:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von diekleene:

Ich bin total überrascht. Bin den halben Monat krank. Kurve ein auf und ab, aber offenbar hat es sich jemand da bequem gemacht. Der 2. Zyklus mit ovaria und Bryophyllum und insgesamt 5. Üz

Ich wünsche euch schöne ostern


Herzlichen Glückwunsch mausi und eine schöne Kugelzeit
danke dir wie sieht es denn bei dir aus?


Bin bei ES+6 mal sehen wieviele Zyklen es noch werden momentan sind wir im 12. Üz
18.04.2022 13:23
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Bin ja mal gespannt wie er heute Abend aussieht gestern habe ich nicht gemessen


Sieht aus als würde es sich jetzt einpendeln vorm Eisprung. Also habt euch nochmal lieb.


Wenn mein Ovu heute Abend gut aussieht Zweifel ich nicht mehr dran, ich meine auch einen leichten Druck im UL zu verspüren man sieht, die letzten Tage haben wir den Urlaub noch mal genossen, aber später werden wir es auch noch mal nutzen


Das mit später ist eine sehr gute Idee
Angi2204
1636 Beiträge
18.04.2022 13:28
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Enfelchen:

Lieb, dass ihr fragt
Ja, wir sind seit letztem Montag Zuhause. Sie macht sich super und ist ganz zauberhaft.

Angi, ich finde es super, dass ihr nicht den Kopf in den Sand steckt. Ich hoffe, ihr werdet ganz bald dafür belohnt.


Das freut mich zu hören, dass ihr zuhause seid und alles klappt...
Und musst du nachts oft aufstehen?!

Wir versuchen das Beste draus zu machen...


Also ich bin zufrieden-wenn ich so an meinen Sohn denke, der irgendwie alle halbe Stunde kam

Sagen wir mal alles zwischen 2-4 Stunden.
Eher 3-4. Aktuell so gegen 0 Uhr und dann halb vier und wieder gegen halb 7/7.
Mal mit ner Stunde wach zwischendurch, mal nicht.

Ich drücke euch wirklich ganz fest die Daumen


Das hört sich sehr gut an... so war es bei meinem Sohn damals auch... Super entspannt

Euch einen sonnigen Tag
18.04.2022 18:32
Ich hab gegen 14 Uhr einen Ovu gemacht und jetzt ganz normal…der um 14 Uhr war relativ dunkel aber nicht Eisprung dunkel und jetzt viel heller? vielleicht nimmt er doch noch mal Anlauf…mein MuMu fühlt sich offen an, mein ZS spricht aber irgendwie nicht dafür grad
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt