Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
gommel
3909 Beiträge
23.02.2022 18:53
Zitat von mini.maus:

Gommel ich verstehe dich. Lieber nicht testen und die Periode kommt als heute schon das negative Ergebnis in der Hand zu haben.

So ist es. Ist blöd, aber mein Kopf/ Körper macht mich verrückt. Alle Symptome deuten auf mens, dachte ich zumindest.
Ich schaue morgen nach dem messen, was ich machen werde. Einen Test habe ich da und Zeit auch. Bin mit Zwerg zu Hause- er hat Bronchitis.
diekleene
53976 Beiträge
23.02.2022 19:01
Zitat von gommel:

Sahaty Probier es einfach aus. Es dauert eh ein paar Wochen, bis es wirkt. Tatsächlich ist die Wirkung von Frau zu Frau unterschiedlich. Mir hat es geholfen, den Zyklus um ein paar Tage zu verringern. Dann habe ich es nicht mehr regelmäßig genommen.

@diekleene: sicher bin ich mir nicht. Ich habe Angst. vor der Enttäuschung.
Das verstehe ich total. Dann warte mit testen
diekleene
53976 Beiträge
23.02.2022 19:03
Zitat von Sahaty:

Zitat von diekleene:

Zitat von Sahaty:

Zitat von diekleene:

...

Warum das? ich hab es bislang nicht genommen da ich gute und schlechte Sachen drüber laß, meine FA hat es mir verschrieben
Mein Fa hatte es mir auch 2x verschrieben aber das waren dann Zyklen über 130 Tage und daraufhin habe ich es wieder abgesetzt

unter mönchspfeffer hatte ich die längsten Zyklen. Keine Ahnung ob das mit meiner hashimoto zusammen hängt. Aber davon wusste mein fa
diekleene
53976 Beiträge
23.02.2022 19:03
Zitat von gommel:

Zitat von mini.maus:

Gommel ich verstehe dich. Lieber nicht testen und die Periode kommt als heute schon das negative Ergebnis in der Hand zu haben.

So ist es. Ist blöd, aber mein Kopf/ Körper macht mich verrückt. Alle Symptome deuten auf mens, dachte ich zumindest.
Ich schaue morgen nach dem messen, was ich machen werde. Einen Test habe ich da und Zeit auch. Bin mit Zwerg zu Hause- er hat Bronchitis.
Gute Besserung an ihn
23.02.2022 19:17
Zitat von gommel:

Zitat von mini.maus:

Wie hat sich deine Temperatur in den anderen Zyklen verhalten? Meine ging nämlich immer erst während der Periode runter
MaraSven
2734 Beiträge
23.02.2022 19:18
Zitat von diekleene:

gommel
Wie sieht es denn bei dir aus?

sahaty
Gibt es etwas neues bei dir?

mara
Ach herje. Da hat es euch ja erwischt. Hoffe euch geht's soweit wieder gut

modecat
Also ich erkenne eine Steigerung. Aber ob die ausreichend ist keine Ahnung. Meine Daumen hast du.

vronie
Schön mal wieder von dir zu hören. Wie geht's dir denn?

mir
Ich scheine gerade mitten im es . Ganz ungewohnt so früh. Also die Globuli scheinen echt was zu bewirken

Danke uns geht es wieder gut

Sieht gut aus bei dir ich hab diesen Zyklus keine Globuli genommen werde aber nächsten Zyklus wieder damit starten
gommel
3909 Beiträge
23.02.2022 20:22
Zitat von mini.maus:

Zitat von gommel:

Zitat von mini.maus:

Wie hat sich deine Temperatur in den anderen Zyklen verhalten? Meine ging nämlich immer erst während der Periode runter

Das ging mir auch schon durch den Kopf. Auf jeden Fall ist ein Unterschied zu erkennen.

23.02.2022 20:43
Zitat von gommel:

Zitat von mini.maus:

Zitat von gommel:

Zitat von mini.maus:

Das ging mir auch schon durch den Kopf. Auf jeden Fall ist ein Unterschied zu erkennen.

Ja die Veränderung sehe ich auch ! Daumen sind gedrückt
MaraSven
2734 Beiträge
24.02.2022 06:50
Guten Morgen ihr Lieben

Ich habe heute getestet und es ist tatsächlich ein schimmer zu erkennen
Keine Ahnung ob man das auf dem Foto erkennt

24.02.2022 06:59
Guten Morgen. Ich kann das leider echt schlecht erkennen, aber ich glaube auch was zu sehen. Zoomen wäre genial, dann kann mans noch besser sehen.

Meine Tempi bleibt oben. Um 8,30 erfahre ich meinen HCG Wert.
Tests werden auch etwas stärker

Lolly87
1286 Beiträge
24.02.2022 07:16
Zitat von MaraSven:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich habe heute getestet und es ist tatsächlich ein schimmer zu erkennen
Keine Ahnung ob man das auf dem Foto erkennt

Ich kann auch was erkennen. Bei mir waren diese Tests immer zuverlässig. Ich drück dir alles was ich habe.
Lolly87
1286 Beiträge
24.02.2022 07:17
Zitat von Modecat:

Guten Morgen. Ich kann das leider echt schlecht erkennen, aber ich glaube auch was zu sehen. Zoomen wäre genial, dann kann mans noch besser sehen.

Meine Tempi bleibt oben. Um 8,30 erfahre ich meinen HCG Wert.
Tests werden auch etwas stärker

Ich finde das sieht super aus
24.02.2022 08:25
Mädels, mir geht die Pumpe.... In 5 Minuten weis ich ob ich ganz Offiziell meine AG-Bescheinigung abholen kann...
24.02.2022 08:36
Zitat von Modecat:

Mädels, mir geht die Pumpe.... In 5 Minuten weis ich ob ich ganz Offiziell meine AG-Bescheinigung abholen kann...

Und?
24.02.2022 08:42
Hochoffiziell Schwanger.
Blut-HCG bei Eisprung + 11 war (Bin ja schon bissl weiter jetzt) bei 22.
Ich kann gleich die Bescheinigung abholen für den Betriebsarzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt