Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
24.02.2022 11:35
Dankeschön.
Sahaty, ich wünsch dir das alles sehr bald seine Bahnen wieder hat.
Sahaty, ich wünsch dir das alles sehr bald seine Bahnen wieder hat.
24.02.2022 12:45
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
...
Ich hoffe es für dich
Ich weiß es nicht dachte eigentlich ich hätte meinen ES gehabt und hötte jetzt vor 1-2 Tagen NMT gehabt aber nix, weder Periode in Sicht noch weiß ich jetzt ob ich nun eisprung hatte, der jetzt vor kurzem war oder doch noch gar nicht
Das tut mir leid :/ was kam denn bei dem FA Termin raus?
Sie hatte noch mal Blut abgenommen um zu kontrollieren ob alles raus ist und meine Eisenwerte da ich ja so viel Blut verloren habe, aber die Werte waren alle im Normbbereich und Ultraschall sah auch gut aus
Das klingt ja auf jedenfall schonmal sehr gut. Und hibbelt ihr jetzt wieder aktiv? Dein Freund wollte ja erstmal ne pause, oder?
24.02.2022 15:18
Zitat von mini.maus:
Oh Mara, vielleicht ist’s altes Blut. Drücke dir die Daumen
Danke dir… aber ich denke das ist die Mens… mittlerweile ist die Blutung stark und wird auch immer „blutiger“…. :/
24.02.2022 17:09
Zitat von gommel:Da ist auf jedenfalls eine Veränderung zu sehen
Zitat von mini.maus:
Zitat von gommel:
Zitat von mini.maus:
Gommel ich verstehe dich. Lieber nicht testen und die Periode kommt als heute schon das negative Ergebnis in der Hand zu haben.
So ist es. Ist blöd, aber mein Kopf/ Körper macht mich verrückt. Alle Symptome deuten auf mens, dachte ich zumindest.
Ich schaue morgen nach dem messen, was ich machen werde. Einen Test habe ich da und Zeit auch. Bin mit Zwerg zu Hause- er hat Bronchitis.
Wie hat sich deine Temperatur in den anderen Zyklen verhalten? Meine ging nämlich immer erst während der Periode runter
Das ging mir auch schon durch den Kopf. Auf jeden Fall ist ein Unterschied zu erkennen.
24.02.2022 17:10
Zitat von MaraSven:ich bin mit nicht sicher ob ich da was sehe. Drücke dir die daumen
Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe heute getestet und es ist tatsächlich ein schimmer zu erkennen
Keine Ahnung ob man das auf dem Foto erkennt
24.02.2022 17:11
Zitat von Modecat:Da ist definitiv eine Steigerung zu sehen
Guten Morgen. Ich kann das leider echt schlecht erkennen, aber ich glaube auch was zu sehen. Zoomen wäre genial, dann kann mans noch besser sehen.
Meine Tempi bleibt oben. Um 8,30 erfahre ich meinen HCG Wert.
Tests werden auch etwas stärker
24.02.2022 17:47
Zitat von gommel:
Zitat von Modecat:
Hochoffiziell Schwanger.
Blut-HCG bei Eisprung + 11 war (Bin ja schon bissl weiter jetzt) bei 22.
Ich kann gleich die Bescheinigung abholen für den Betriebsarzt
und hast du gleich einen Termin für us bekommen?
Ja, am 14.3. Darf ich zum 1. Us. Mupa mitnehmen soll ich auch direkt
24.02.2022 17:51
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Oh Mara, vielleicht ist’s altes Blut. Drücke dir die Daumen
Danke dir… aber ich denke das ist die Mens… mittlerweile ist die Blutung stark und wird auch immer „blutiger“…. :/
Schade
Ich hab sie heute auch bekommen
24.02.2022 18:21
Zitat von Modecat:
Zitat von gommel:
Zitat von Modecat:
Hochoffiziell Schwanger.
Blut-HCG bei Eisprung + 11 war (Bin ja schon bissl weiter jetzt) bei 22.
Ich kann gleich die Bescheinigung abholen für den Betriebsarzt
und hast du gleich einen Termin für us bekommen?
Ja, am 14.3. Darf ich zum 1. Us. Mupa mitnehmen soll ich auch direkt
Oh wie schön ❤
Ich freu mich für dich
Da haben wir am selben Tag nen Termin
24.02.2022 21:35
Zitat von Sahaty:
Ach meine Güte, ich Verlass mich mal nicht drauf
Das sieht nach es aus
24.02.2022 21:41
Zitat von Angi2204:
Zitat von Sahaty:
Das sieht nach es aus
Das dachte ich auch am 07.02. Mens ist bis heute nicht da, also war es nicht mein ES auch wenn die Anzeichen bzw der ZS danach mit meiner Freundin überein passte die auch zu dem Zeitpunkt es hatte und jetzt frisch schwanger ist
Ich Verlass mich auf nix erstmal. Hab das Gefühl nach der FG sind die 10er zu sensibel für mich
24.02.2022 21:48
Zitat von Sahaty:
Zitat von Angi2204:
Zitat von Sahaty:
Das sieht nach es aus
Das dachte ich auch am 07.02. Mens ist bis heute nicht da, also war es nicht mein ES auch wenn die Anzeichen bzw der ZS danach mit meiner Freundin überein passte die auch zu dem Zeitpunkt es hatte und jetzt frisch schwanger ist
Ich Verlass mich auf nix erstmal. Hab das Gefühl nach der FG sind die 10er zu sensibel für mich
Ja die test konnten tatsächlich zu sensibel für dich sein..
Mädels, mwin freund hat übrigens am 16.03 einen termin beim Urologen zur Untersuchung um organisches auszuschließen und zum spermiogramm
Die Tante am telefon meinte schon wieder er sollte 7 tage karenz haben... Da irritiert mich so...
24.02.2022 21:54
Zitat von Angi2204:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Angi2204:
Zitat von Sahaty:
Das sieht nach es aus
Ja die test konnten tatsächlich zu sensibel für dich sein..
Mädels, mwin freund hat übrigens am 16.03 einen termin beim Urologen zur Untersuchung um organisches auszuschließen und zum spermiogramm
Die Tante am telefon meinte schon wieder er sollte 7 tage karenz haben... Da irritiert mich so...
Total komisch und doof, vor der FG hat es super geklappt eigentlich. Abwarten…
Oh spannend!!! halt uns auf dem laufenden
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt