Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
22.02.2022 13:13
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Modecat:

Mädels, mögt ihr mal meine Test angucken. Hab ein wenig ANgst dass das zu wenig stärker wird :/
Mach mir gerade total die Gedanken. Ich bin heute ES+12. (Anhand der erst abend positiv erkennbaren Streifen am Sonntag ) könnte ich auch ES+11 sein.

Sonntag früh war ja nix zu sehen. Am Abend dann der Hauch (1. Test oben) und CB Digital.
Aber auch wenn HCG alle 2 Tage verdoppelt, sollten die nicht stärker sein ? Vielleicht hypochondriere ich auch gerade oder so. Hoffe so das alles gut geht.
Habe wegen meinem Job jetzt schon BV, musste es sagen das die meine Gruppe abdecken (Bin alleine).
Heut Abend Labor beim FA wegen Hashimoto. Bitte drückt mir ganz fest die Däumchen.

Auch dir drücke ich natürlich die Daumen, Mode!

Bei mir war das im November ja auch so und bei ES+16 kam dann die Mens.
Aaaaber das muss nicht so sein!
Meine sind allerdings auch gar nicht stärker geworden, ein konstanter Hauch bis zum NMT seit ES+10.

Versuche erstmal ruhig zu bleiben und an deinen kleinen Bauchbewohner zu glauben

Ja bei mir war’s ähnlich Es war Tage lang nur ein leichter Hauch zu erkennen war ganz ganz leicht stärker, dann war er vier Tage lang gleich „stark“ plötzlich setzte an ES+14 die Blutung ein und auf einmal macht er noch mal einen extrem Schub und war ziemlich dunkel wodurch ich natürlich auch wieder Hoffnung hatte
Ich finde es auch ziemlich blass für ES+11/12 aber ich drück die Daumen

Meine Mens ist auch noch nicht da, bislang keine Anzeichen für.. mal schauen ob sie nun morgen kommt wo mein vermuteter NMT wäre. Wenn nicht hat sich vielleicht doch der Eisprung verschoben oder er war bislang noch gar nicht ein Rätsel für sich wobei alles dafür gesprochen hat dass zu dem Zeitpunkt mein Eisprung war
22.02.2022 13:15
Zitat von MaraSven:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von MaraSven:

Hallo ihr Lieben

Puhhh… bei und war einiges los… Quarantäne, alle positiv und mir gings echt elend… trotz Booster Impfung:/
Kaum aus der Quarantäne raus, bekommt Remus Magen Darm… Morgen darf er wieder in die Kita

Ich bin heute vermutlich ES+7… aber durch Corona mach ich mir keine Hoffnung… hab auch keine Ovus gemacht…

Herzlichen Glückwunsch an die, die positiv getestet haben (hab leider die Namen vergessen )

Daumen sind gedrückt, Mara
Hab schon von ganz vielen gehört, die trotz Corona (oder gerade deswegen) schwanger geworden sind
Das Immunsystem ist dann mit den Symptomen beschäftigt und nicht so sehr damit, eine Schwangerschaft „abzuwehren“.
Würde es dir jedenfalls sehr wünschen

Danke dir aber ich gehe nicht davon aus… wir konnten auch nur ein Herzchen setzen.
Werde diesmal versuchen bis zum NMT zu warten
Wie sieht es denn bei dir aus?

Das hab ich mir auch diesmal fest vorgenommen aber durchhalten konnte ich es trotzdem nicht durch meine ganzen Anzeichen, Pms… dann doch an ES+10 wieder getestet
Lia88
4911 Beiträge
22.02.2022 13:47
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von MaraSven:

Hallo ihr Lieben

Puhhh… bei und war einiges los… Quarantäne, alle positiv und mir gings echt elend… trotz Booster Impfung:/
Kaum aus der Quarantäne raus, bekommt Remus Magen Darm… Morgen darf er wieder in die Kita

Ich bin heute vermutlich ES+7… aber durch Corona mach ich mir keine Hoffnung… hab auch keine Ovus gemacht…

Herzlichen Glückwunsch an die, die positiv getestet haben (hab leider die Namen vergessen )

Daumen sind gedrückt, Mara
Hab schon von ganz vielen gehört, die trotz Corona (oder gerade deswegen) schwanger geworden sind
Das Immunsystem ist dann mit den Symptomen beschäftigt und nicht so sehr damit, eine Schwangerschaft „abzuwehren“.
Würde es dir jedenfalls sehr wünschen

Danke dir aber ich gehe nicht davon aus… wir konnten auch nur ein Herzchen setzen.
Werde diesmal versuchen bis zum NMT zu warten
Wie sieht es denn bei dir aus?

Das hab ich mir auch diesmal fest vorgenommen aber durchhalten konnte ich es trotzdem nicht durch meine ganzen Anzeichen, Pms… dann doch an ES+10 wieder getestet

Ich finde das ist doch schon gut durchgehalten. Ich werd bei +7 schon nervös
Regenschirm
1224 Beiträge
22.02.2022 14:22
Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Modecat:

Mädels, mögt ihr mal meine Test angucken. Hab ein wenig ANgst dass das zu wenig stärker wird :/
Mach mir gerade total die Gedanken. Ich bin heute ES+12. (Anhand der erst abend positiv erkennbaren Streifen am Sonntag ) könnte ich auch ES+11 sein.

Sonntag früh war ja nix zu sehen. Am Abend dann der Hauch (1. Test oben) und CB Digital.
Aber auch wenn HCG alle 2 Tage verdoppelt, sollten die nicht stärker sein ? Vielleicht hypochondriere ich auch gerade oder so. Hoffe so das alles gut geht.
Habe wegen meinem Job jetzt schon BV, musste es sagen das die meine Gruppe abdecken (Bin alleine).
Heut Abend Labor beim FA wegen Hashimoto. Bitte drückt mir ganz fest die Däumchen.

Auch dir drücke ich natürlich die Daumen, Mode!

Bei mir war das im November ja auch so und bei ES+16 kam dann die Mens.
Aaaaber das muss nicht so sein!
Meine sind allerdings auch gar nicht stärker geworden, ein konstanter Hauch bis zum NMT seit ES+10.

Versuche erstmal ruhig zu bleiben und an deinen kleinen Bauchbewohner zu glauben

Ja bei mir war’s ähnlich Es war Tage lang nur ein leichter Hauch zu erkennen war ganz ganz leicht stärker, dann war er vier Tage lang gleich „stark“ plötzlich setzte an ES+14 die Blutung ein und auf einmal macht er noch mal einen extrem Schub und war ziemlich dunkel wodurch ich natürlich auch wieder Hoffnung hatte
Ich finde es auch ziemlich blass für ES+11/12 aber ich drück die Daumen

Meine Mens ist auch noch nicht da, bislang keine Anzeichen für.. mal schauen ob sie nun morgen kommt wo mein vermuteter NMT wäre. Wenn nicht hat sich vielleicht doch der Eisprung verschoben oder er war bislang noch gar nicht ein Rätsel für sich wobei alles dafür gesprochen hat dass zu dem Zeitpunkt mein Eisprung war

Du machst es ja auch wieder spannend.

Also ich hatte am WE auch wirklich ALLE Anzeichen für einen ES, die Ovus blieben aber negativ.

Keine Ahnung, was unsere Körper da veranstalten
22.02.2022 21:42
@Modecat und??
23.02.2022 06:55
Guten Morgen.
ALso ich war gestern zur Blutabnahme. Temperatur bleibt oben, die Tests werden schon stabiler, aber ich hab einfach bisschen Bammel dass das zu wenig ist.
Mich tröstet etwas der Gedanke, das meine Ovus 2 Tage lang fett positiv waren und sich einfach etwas verschiebt.
Steigerung an den Tests ist da, das definitiv.
Wenn der Wert vom Blut HCG mindestens 5 beträgt dann bekomme ich morgen meinen WIsch für die Arbeit.

Zeige später die Testreihe, mach Kind uno für die Schule fertig.
Und ich hab gestern beim Niesen mich an der rechten Leiste zusätzlich noch irgendwas gezerrt oder so.
23.02.2022 07:22

Nicht so fett wie ich denke das es sein soll, eventuell die charge kacke? Ich weis es nicht, aber man erkennt, das sie stärker werden. Und ausgebaut wird glaub ich ordentlich da unten.
Angi2204
1654 Beiträge
23.02.2022 07:38
Zitat von Modecat:

Nicht so fett wie ich denke das es sein soll, eventuell die charge kacke? Ich weis es nicht, aber man erkennt, das sie stärker werden. Und ausgebaut wird glaub ich ordentlich da unten.

Ich finde den Strich deutlich stärker...
MaraSven
2734 Beiträge
23.02.2022 07:42
Zitat von Modecat:

Könnte natürlich tatsächlich auch an der Charge liegen… die Steigerung sieht man aber trotzdem
Mach dich mal einen Digi
gommel
3909 Beiträge
23.02.2022 07:47
Das liegt bestimmt an den Tests. Es wird schon alles gut gehen. Der digitale war doch schon super. Das hätte ich nicht gedacht, dass der schon was anzeigt.
23.02.2022 08:21

Digitale von eben 2. Urin
Angi2204
1654 Beiträge
23.02.2022 08:51
Zitat von Modecat:

Sehr gut
23.02.2022 08:57
Zitat von Modecat:

Digi hast du doch vor 2 oder 3 Tagen gemacht das war finde ich ja offensichtlich dass der leider noch nicht weiter anzeigt wenn der vor 2 Tagen bei 1-2 stand..ich finde aber auch dass der Strich definitiv stärker geworden ist, wenn auch trotzdem ziemlich schwach - vielleicht liegt es tatsächlich an den Tests. Wann bekommst du die Blutergebnisse? Sag Bescheid sobald du das Ergebnis hast zwecks HCG

Meine Mens ist übrigens immer noch nicht da, spätestens heute hätte sie kommen müssen also eventuell doch kein ES gewesen? Ich hab’s schon befürchtet obwohl alles dafür gedeutet hat, also war er entweder noch ein wenig später…oder noch gar nicht??

Ab wann fängt man Mönchspfeffer an zu nehmen? Anfang des Zyklus oder spielt das keine Rolle? Zu mir meinte meine FA dazu weiter nichts
23.02.2022 09:06
Jaja, der Digitale hat bei mit NMT+4 damals 2-3 angezeigt.
SSW 5 +5 dann 3+

Das ist mir klar. Ergebnisse kann ich morgen 8:30 telefonisch erfahren
MaraSven
2734 Beiträge
23.02.2022 10:21
Zitat von Modecat:

Ah super
Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt