Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MaraSven
2734 Beiträge
27.01.2022 21:04
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Heute so ruhig hier?

Hat niemand getestet?

Du?

Ich teste erst wieder, falls ich überfällig sein sollte

Das hab ich mir eigentlich für das nächste Mal hibbeln auch vorgenommen aber ob ich durchhalte ich bezweifle es…zumindest möchte ich nicht voreilig zum FA
Ich denk an dich und drück dir die Daumen

Das würde ich definitiv nicht aushalten dazu bin ich viel zu ungeduldig
28.01.2022 06:44
Sahaty auf deinen Thread mit den dunklen Genen:

Mein Ex hat helle Augen helle Haare
Ich habe braune Augen dunkelbraune Haare.

Finn hat blaue Augen und blonde Haare
28.01.2022 07:24
Guten Morgen.

Der Impfarm hat mich heftig erwischt. Aber das is tatsächlich nur das einzigste.
Lustigerweise schlafe ich seit der Impfung jetzt den 2. Tag in Folge wie ein Stein. Ich hab schon lange nicht mehr so dermaßen geil geschlafen.
Ich leg mich hin, zack und weg. Wache gefühlt so auf, wie ich gelegen habe beim Zu-Bett-Gehen.
Manchmal werde ich kurz bewusst wach wenn ich mich umdrehe, wieso auch immer.

Ansonsten gibts ja nix neues in der Drachenzeit zu vermelden.
Meine Tempi is immer noch was oben, vllt wegen der Impfung auch. Zumindest hab ich das so notiert.

Da mein Herr des Hauses bei Salus arbeitet, hat er mir jetzt mal diesen Frauentee mitgebracht.
Den Brennessel liebe ich ja schon als solches. Bin gespannt.
28.01.2022 08:44
Zitat von Modecat:

Guten Morgen.

Der Impfarm hat mich heftig erwischt. Aber das is tatsächlich nur das einzigste.
Lustigerweise schlafe ich seit der Impfung jetzt den 2. Tag in Folge wie ein Stein. Ich hab schon lange nicht mehr so dermaßen geil geschlafen.
Ich leg mich hin, zack und weg. Wache gefühlt so auf, wie ich gelegen habe beim Zu-Bett-Gehen.
Manchmal werde ich kurz bewusst wach wenn ich mich umdrehe, wieso auch immer.

Ansonsten gibts ja nix neues in der Drachenzeit zu vermelden.
Meine Tempi is immer noch was oben, vllt wegen der Impfung auch. Zumindest hab ich das so notiert.

Da mein Herr des Hauses bei Salus arbeitet, hat er mir jetzt mal diesen Frauentee mitgebracht.
Den Brennessel liebe ich ja schon als solches. Bin gespannt.

Klingt nach sehr erholsamen Schlaf
Mit der tempi kann ja wirklich mit der Impfung zusammenhängen, der Körper arbeitet

Mit dem Tee kenne ich mich nicht so aus
xuxu1
628 Beiträge
28.01.2022 11:45
Den Test hab ich mir erspart. Gestern abend is der Drache eingetrudelt 4 früher zu früh aber okay
28.01.2022 12:11
Zitat von xuxu1:

Den Test hab ich mir erspart. Gestern abend is der Drache eingetrudelt 4 früher zu früh aber okay

Och menno ... Daumen drücke ich für den nächsten Zyklus
28.01.2022 13:12
Zitat von xuxu1:

Bei uns ist einfach der Wurm drin
Bibri123
726 Beiträge
28.01.2022 15:16
Hallo Mädels,
wollte nochmal ein Lebenszeichen von mir geben.
Ich bin jetzt einen Tag über NMT, also konkret ES+15 oder ES+16.

Mir gehts aktuell gut. Mich plagen nur unheimlich Kopfschmerzen, seit gestern.

Bibri123
726 Beiträge
28.01.2022 15:17
Zitat von xuxu1:

Oh nein.
Der nächste Zyklus is bestimmt dein Zyklus
xuxu1
628 Beiträge
28.01.2022 15:21
Zitat von mini.maus:

Zitat von xuxu1:

Bei uns ist einfach der Wurm drin

Ich bin nächste Woche mal bei der Blutabnahme um meine Schilddrüsewerte zu checken und am 15.2. Hab ich nochmal einen FA Termin. Da müsst ich ca beim ES sein. Dann schau ma mal weiter
xuxu1
628 Beiträge
28.01.2022 15:22
Zitat von Bibri123:

Zitat von xuxu1:

Oh nein.

Wird schon
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.01.2022 17:04
Zitat von xuxu1:

Zitat von Bibri123:

Zitat von xuxu1:

Oh nein.

Wird schon

Ohh mannnn das ist echt so deprimierend, dass das so lang dauert mit dem Schwanger werden
MaraSven
2734 Beiträge
28.01.2022 17:18
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Bibri123:

Zitat von xuxu1:

Oh nein.

Wird schon

Ohh mannnn das ist echt so deprimierend, dass das so lang dauert mit dem Schwanger werden

Oh ja!!! mich entmutigt das auch immer mehr… eigentlich sollte das hibbeln Spaß machen, aber nach 11 Zyklen macht es das echt nicht mehr…
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.01.2022 17:21
Zitat von MaraSven:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Bibri123:

...

Wird schon

Oh ja!!! mich entmutigt das auch immer mehr… eigentlich sollte das hibbeln Spaß machen, aber nach 11 Zyklen macht es das echt nicht mehr…

vollstes verständnis
Bibri123
726 Beiträge
28.01.2022 17:35
Zitat von MaraSven:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Bibri123:

...

Wird schon

Voll verständlich.
Bei unserer ersten Tochter hatte es 8 Zyklen gebraucht. Das hat mich damals schon deprimiert.
Kopf hoch! Wenn man nicht mit rechnet, klappt es oft. Nur den Mut nicht verlieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt