Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Marzipan
3688 Beiträge
26.01.2022 22:09
Zitat von xuxu1:

Zitat von Marzipan:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

...


Ich geh davon aus.
ES konnte nicht bestimmt werden, wenn ich jetzt aber vom Gefühl her den ES zuordnen würd, wär ich bei max. ES+9 und den Test hab ich zu Mittag gemacht. Kann also nur eine VL sein


Na aber für ES+9 würds doch ganz gut passen mit der Linia!? Ich drück dir die Daumen


Aber mittags ?


Ja klar warum nicht??
diekleene
53975 Beiträge
27.01.2022 05:46


27.01.2022 07:19
Zitat von Marzipan:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Marzipan:

Zitat von xuxu1:

...


Na aber für ES+9 würds doch ganz gut passen mit der Linia!? Ich drück dir die Daumen


Aber mittags ?


Ja klar warum nicht??


Weil man gerade beim Frühtesten den konzentriertesten Urin nimmt & man zu 95% bei einer SS an ES+9 (ausnahme ES kann nicht genau eingegrenzt werden) noch nichts sehen wird
So hab ich das mal gelesen. ES +10 ist eigentlich eher dann bei Frühtests die Option was da, zu sehen, auch hier Morgenurin. Obwohl da sogar ich Digital, und ES konnte exact eingegrenzt werden, Vormittags schon 1-2 getestet habe.

ALlerdigns ist es ein One Step & ich hatte die Linie auch, genau so wie aufm Bild. Der andere war Blütenweis (Presense)
vronibohni
1248 Beiträge
27.01.2022 07:26
Zitat von Modecat:

Zitat von Marzipan:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Marzipan:

...


Aber mittags ?


Ja klar warum nicht??


Weil man gerade beim Frühtesten den konzentriertesten Urin nimmt & man zu 95% bei einer SS an ES+9 (ausnahme ES kann nicht genau eingegrenzt werden) noch nichts sehen wird
So hab ich das mal gelesen. ES +10 ist eigentlich eher dann bei Frühtests die Option was da, zu sehen, auch hier Morgenurin. Obwohl da sogar ich Digital, und ES konnte exact eingegrenzt werden, Vormittags schon 1-2 getestet habe.

ALlerdigns ist es ein One Step & ich hatte die Linie auch, genau so wie aufm Bild. Der andere war Blütenweis (Presense)


Also bei mir hatte der one step jedes Mal zuverlässig angezeigt aber erst relativ spät.
27.01.2022 07:39
Ich vermelde, der rote Drache ist mit einer Punktlandung in oder auch ausserhalb seiner Höhle aufgetaucht.
Der zweite exact 27 Tage Zyklus. Ich funktioniere wie ein Uhrwerk.
Wenigstens das.

So, also, für die Liste somit ein aktueller Status:

3. ÜZ / 2. Kind / NMT: 23.02.22
Enfelchen
14092 Beiträge
27.01.2022 08:10
Zitat von Modecat:

Zitat von Marzipan:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Marzipan:

...


Aber mittags ?


Ja klar warum nicht??


Weil man gerade beim Frühtesten den konzentriertesten Urin nimmt & man zu 95% bei einer SS an ES+9 (ausnahme ES kann nicht genau eingegrenzt werden) noch nichts sehen wird
So hab ich das mal gelesen. ES +10 ist eigentlich eher dann bei Frühtests die Option was da, zu sehen, auch hier Morgenurin. Obwohl da sogar ich Digital, und ES konnte exact eingegrenzt werden, Vormittags schon 1-2 getestet habe.

ALlerdigns ist es ein One Step & ich hatte die Linie auch, genau so wie aufm Bild. Der andere war Blütenweis (Presense)


Ich habe mittags gestestet an ES + 10. ebenso auch bei meiner 2. SS und der ES war klar und es war sichtbar.
Enfelchen
14092 Beiträge
27.01.2022 08:11
One step war früher auch gut. Jetzt hatte ich auch einmal nen zarten Strich und war nicht schwanger. Es sei denn, es wäre den nächsten Tag wieder weg gewesen.
Kann ich tatsächlich auch nicht mehr empfehlen
xuxu1
628 Beiträge
27.01.2022 08:58
Zitat von Modecat:

Zitat von Marzipan:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Marzipan:

...


Aber mittags ?


Ja klar warum nicht??


Weil man gerade beim Frühtesten den konzentriertesten Urin nimmt & man zu 95% bei einer SS an ES+9 (ausnahme ES kann nicht genau eingegrenzt werden) noch nichts sehen wird
So hab ich das mal gelesen. ES +10 ist eigentlich eher dann bei Frühtests die Option was da, zu sehen, auch hier Morgenurin. Obwohl da sogar ich Digital, und ES konnte exact eingegrenzt werden, Vormittags schon 1-2 getestet habe.

ALlerdigns ist es ein One Step & ich hatte die Linie auch, genau so wie aufm Bild. Der andere war Blütenweis (Presense)


Bei meiner ersten SS waren die noch sehr zuverlässig. Ganz bitter was aus denen geworden ist

Hab entschieden bis morgen zu warten. Hab da nicht so große Hoffnungen
27.01.2022 09:20
Ja, Dez 2012 hab ich mit One Step auch an ES +10 deutlich einen Strich gesehen, zart, aber nicht zu raten groß. Aide dann auch und eben der CB Digital.
Die sind mittlwerweile echt nichts mehr wert
MaraSven
2723 Beiträge
27.01.2022 16:11
Heute so ruhig hier?

Hat niemand getestet?
27.01.2022 16:30
Zitat von MaraSven:

Heute so ruhig hier?

Hat niemand getestet?


Du?
MaraSven
2723 Beiträge
27.01.2022 17:04
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Heute so ruhig hier?

Hat niemand getestet?


Du?


Ich teste erst wieder, falls ich überfällig sein sollte
27.01.2022 17:06
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Heute so ruhig hier?

Hat niemand getestet?


Du?


Ich teste erst wieder, falls ich überfällig sein sollte


Vernünftig!

27.01.2022 17:09
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Heute so ruhig hier?

Hat niemand getestet?


Du?


Ich teste erst wieder, falls ich überfällig sein sollte


Das hab ich mir eigentlich für das nächste Mal hibbeln auch vorgenommen aber ob ich durchhalte ich bezweifle es…zumindest möchte ich nicht voreilig zum FA
Ich denk an dich und drück dir die Daumen
MaraSven
2723 Beiträge
27.01.2022 20:46
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Heute so ruhig hier?

Hat niemand getestet?


Du?


Ich teste erst wieder, falls ich überfällig sein sollte


Vernünftig!


Hab den Zyklus eh schon abgeschrieben… denke nicht, dass sich da noch was tut…
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt