Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
13.09.2021 13:10
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Mama111522:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Glücksbärchen89:
Hallo Mädels,
Euch einen schönen Sonntag. Ich hoffe euch geht es allen soweit gut?
Ich habe mal eine frage. Wenn ich richtig liege bin, ich heute ES+4 und habe seit 2 Tagen so ein ständiges ziehen im Unterleib und Unwohlsein. Schmerz kann ich nicht wirklich sagen. Ist auch der 1 Zyklus nach Absetzen der Pille. Meint ihr das ist normal?
Beim letzten Mal kam es mir nicht so vor ?
Danke und liebe Grüße
Hey, bin heute auch ES+4. Gestern taten mir die Mutterbänder weh, aber ob das unbedingt was zu bedeuten hat
Ich schätze man achtet viel zu sehr auf sein Körper und bemerkt plötzlich jedes Zwicken Zwacken
Das vermute ich auch
Ich denke bei ES+4 ist es wirklich eher unwahrscheinlich etwas von einer SS zu merken, aber Daumen sind gedrückt und in einer Woche kann man den "Schmerz" vielleicht besser deuten
Das ist mir natürlich klar es ging mir tatsächlich dabei bloß um die Verdeutlichung, dass man zu sehr auf seinen Körper hört. Vor dem KiWu wäre mir das nie aufgefallen bzw hätte ich das als Muskelkater oder etwas dergleichen abgetan
Ja das auf jeden Fall. Man wartet ka förmlich auf jeden Zeichen
13.09.2021 13:18
Zitat von Dream1992:
Hallo an alle.
Wie sieht es bei euch aus? Gibt es was neues? =)
ich bin aus der KiWu-Klinik zurück.
Die Punktion hat heute statt gefunden. Ich war sehr aufgeregt ob denn auch alle 4 Eierchen noch da sind oder sich vielleicht sogar noch 1 Ei weiterentwickelt hat und es dann 5 werden. Leider konnten nur 3 Eier geborgen werden.
Morgen früh werden wir einen Anruf bekommen wie viele von den 3en befruchtet sind. Wir hoffen auf 2, da wir uns ja 2 einsetzen lassen möchten.
Drückt mir die Daumen
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen
13.09.2021 13:30
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von gommel:
Ich melde mich auch mal wieder. Bin jetzt zt 10. ist also noch alles ruhig. Mit Zweisamkeit ist es gerade schwierig im Umbau und einer fetten Erkältung. Mal sehen, was der Zyklus noch so bringt. Ich bin aber auf die nächsten Tests gespannt.
Machst du ovus oder lässt du es einfach so drauf laufen,wie es bei euch passt. Gute Besserung auf jeden fall
Ich habe Ovus da, aber gerade keine Nerven dafür. Es sollte ja dann schon nachmittags und abends halbwegs zur selben Zeit sein. Mittlerweile weis ich, dass mein Eisprung so zw. dem 18 und 22 zt ist. Temperatur messe ich auch. Mit einer Erkältung ist die aber wahrscheinlich nicht so aussagekräftig. Dann gibt es ja noch den Mittelschmerz und den Zervix, den ich versuche zu deuten.
Momentan bin ich eh nicht so guter Dinge. Es dauert jetzt schon 1 1/2 Jahre, warum sollte es ausgerechnet jetzt funktionieren.
13.09.2021 13:39
Mädels, wird von euch einer aus diesen Kurven schlau?
Hier noch meine Ovus von heute (der jeweils untere):
13.09.2021 13:45
Zitat von Rina.:
Es könnte der Beginn der hochphase sein.
Schau dir den höchsten Wert der letzten 6 an. Also gestern ist eins und dann noch 5 werte.
Der 3. wert der Hochlage muss 0,2 grad höher als dieser höchste der letzten 6 werte sein
13.09.2021 13:48
Zitat von mini.maus:
Zitat von Rina.:
Schau dir den höchsten Wert der letzten 6 an. Also gestern ist eins und dann noch 5 werte.
Der 3. wert der Hochlage muss 0,2 grad höher als dieser höchste der letzten 6 werte sein
Hoffentlich kapiere ich das jemals
Danke, dass du uns das hier immer wieder so toll erklärst
13.09.2021 13:54
Zitat von Rina.:
Sieht aus wie einer meiner Kurven. Ein auf und ab. Entweder kommt morgen noch der Abstieg für den Eisprung…denn der Ovu sieht ja super aus. Und dann müsste es nur noch hoch gehen.
13.09.2021 13:58
Zitat von gommel:
Zitat von Rina.:
Sieht aus wie einer meiner Kurven. Ein auf und ab. Entweder kommt morgen noch der Abstieg für den Eisprung…denn der Ovu sieht ja super aus. Und dann müsste es nur noch hoch gehen.
Ich bin wirklich mega gespannt
Dieses auf und ab finde ich ziemlich komisch, ist das normal so? Von anderen die Kurven sehen irgendwie ruhiger aus
13.09.2021 14:13
Zitat von Rina.:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Rina.:
Hoffentlich kapiere ich das jemals
Danke, dass du uns das hier immer wieder so toll erklärst
Zur Not erkläre ich es dir übermorgen nochmal
13.09.2021 14:14
Zitat von Rina.:
Zitat von gommel:
Zitat von Rina.:
Dieses auf und ab finde ich ziemlich komisch, ist das normal so? Von anderen die Kurven sehen irgendwie ruhiger aus
Manche runden auf oder ab. Also auf 0 oder 5 auf der 2. Stelle hinter dem Komma. So kann die Kurve auch ruhiger aussehen
13.09.2021 14:21
Zitat von mini.maus:
Zitat von Rina.:
Zitat von gommel:
Zitat von Rina.:
Manche runden auf oder ab. Also auf 0 oder 5 auf der 2. Stelle hinter dem Komma. So kann die Kurve auch ruhiger aussehen
Ach so
Aber ist das sinnvoll?
13.09.2021 14:24
Zitat von Rina.:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Rina.:
Zitat von gommel:
...
Ach so
Aber ist das sinnvoll?
Ich glaube es dient der leichteren Eintragung wenn du per Hand in ein Zyklusblatt einträgst. Da sind Kästchen und die Scheiben immer bei 5er Schritten ein Strich zu haben
13.09.2021 15:50
Zitat von diekleene:
mama
Ein wenig geht da noch. Denke di/Mi könnte mit es gut hin kommen wenn es weiter steigt
rina
Anhand der temperaturwerte würde ich eher sagen das am 30. Ein Anlauf war. Jetzt ist er ovu deutlicher und selbst da geht noch ein wenig
glücksbärchen
Das kann normal sein. Habe auch immer mal wieder ziehen im ul
zu mir
Mein ovu war heute wieder schwächer. Also wirklich nur ein Versuch des es. Also weiter warten
Ich habe irgendwie das Gefühl das der Strich heute eher schwächer ist
Kann das sein?
Die Tests sind 10'er, falls das wichtig ist
Bin irgendwie traurig
13.09.2021 15:51
Zitat von Rina.:
Als Leihe sieht's ganz gut aus
13.09.2021 15:52
Zitat von mini.maus:
Zitat von Mama111522:
Hallöchen,
ich habe nun nach der AS meine Periode bekommen und laut meines alten Zyklus Dienstag einen ES...
Nun habe ich das erste Mal Ovus gemacht...
Dieser von gestern:
Da geht noch was oder?
Könnte das mit Dienstag hinkommen?
Danke!!
Hm ich glaube, dass er heute dann positiv ist und dann könnte der Eisprung noch Dienstag sein ja.
Heute war er leider eher wieder heller
Macht mir irgendwie Sorgen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt