Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
13.09.2021 06:40
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von Sternchen0308:
Hallo Mädels,
Euch einen schönen Sonntag. Ich hoffe euch geht es allen soweit gut?
Ich habe mal eine frage. Wenn ich richtig liege bin, ich heute ES+4 und habe seit 2 Tagen so ein ständiges ziehen im Unterleib und Unwohlsein. Schmerz kann ich nicht wirklich sagen. Ist auch der 1 Zyklus nach Absetzen der Pille. Meint ihr das ist normal?
Beim letzten Mal kam es mir nicht so vor ?
Danke und liebe Grüße
Hey, bin heute auch ES+4. Gestern taten mir die Mutterbänder weh, aber ob das unbedingt was zu bedeuten hat
Ich schätze man achtet viel zu sehr auf sein Körper und bemerkt plötzlich jedes Zwicken Zwacken
Danke ,auch @diekleene.
Ich vermute auch das meine Aufmerksamkeit darauf gelenkt ist.
@Sternchen0308 woher weißt du das es deine Mutterbänder sind? Ich kann mich echt diesbezüglich kaum an etwas erinnern. Habe damals einfach wegen dem ausbleiben getestet und zack war ich schwanger.
Wir sind ja gleich weit. Ab wann wirst du testen oder wartetest du bis zum ausbleiben der Mens? Ich hätte ab es+10 mal geguckt.
Nun ich war ja vor 2 monaten kurz schwanger...daher habe ich das noch sehr genau in Erinnerung. Also normalerweise teste ich einen Tag vor NMT. Mal sehen ob ich das diesmal aushalten
Mir ziehen die Mutterbänder gerne kurz vor der Periode. Das ist zumindest bei mir kein wirkliches Anzeichen.
13.09.2021 06:41
Zitat von Mama111522:
Hallöchen,
ich habe nun nach der AS meine Periode bekommen und laut meines alten Zyklus Dienstag einen ES...
Nun habe ich das erste Mal Ovus gemacht...
Dieser von gestern:
Da geht noch was oder?
Könnte das mit Dienstag hinkommen?
Danke!!
Hm ich glaube, dass er heute dann positiv ist und dann könnte der Eisprung noch Dienstag sein ja.
13.09.2021 07:27
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Sternchen0308:
...
Danke ,auch @diekleene.
Ich vermute auch das meine Aufmerksamkeit darauf gelenkt ist.
@Sternchen0308 woher weißt du das es deine Mutterbänder sind? Ich kann mich echt diesbezüglich kaum an etwas erinnern. Habe damals einfach wegen dem ausbleiben getestet und zack war ich schwanger.
Wir sind ja gleich weit. Ab wann wirst du testen oder wartetest du bis zum ausbleiben der Mens? Ich hätte ab es+10 mal geguckt.
Nun ich war ja vor 2 monaten kurz schwanger...daher habe ich das noch sehr genau in Erinnerung. Also normalerweise teste ich einen Tag vor NMT. Mal sehen ob ich das diesmal aushalten
Mir ziehen die Mutterbänder gerne kurz vor der Periode. Das ist zumindest bei mir kein wirkliches Anzeichen.
@Sternchen0308 oh das tut mir leid ,dass es nicht geklappt hat aber natürlich sind die Anzeichen noch sehr präsent.
@mini.maus für die Periode wäre es sehr früh und wirklich untypisch für mich. Vorher solchen Schmerz eher weniger bei mir.
Heute morgen ist es schon deutlich besser.
13.09.2021 08:55
Zitat von Sternchen0308:
Hallo Mädels,
Ich habe mal eine frage. Wenn ich richtig liege bin, ich heute ES+4 und habe seit 2 Tagen so ein ständiges ziehen im Unterleib und Unwohlsein. Schmerz kann ich nicht wirklich sagen. Ist auch der 1 Zyklus nach Absetzen der Pille. Meint ihr das ist normal?
Danke und liebe Grüße
Hey, bin heute auch ES+4. Gestern taten mir die Mutterbänder weh, aber ob das unbedingt was zu bedeuten hat
Ich schätze man achtet viel zu sehr auf sein Körper und bemerkt plötzlich jedes Zwicken Zwacken
Das vermute ich auch
Ich denke bei ES+4 ist es wirklich eher unwahrscheinlich etwas von einer SS zu merken, aber Daumen sind gedrückt und in einer Woche kann man den "Schmerz" vielleicht besser deuten
13.09.2021 08:57
Zitat von mini.maus:
Zitat von Mama111522:
Hallöchen,
ich habe nun nach der AS meine Periode bekommen und laut meines alten Zyklus Dienstag einen ES...
Nun habe ich das erste Mal Ovus gemacht...
Dieser von gestern:
Da geht noch was oder?
Könnte das mit Dienstag hinkommen?
Danke!!
Hm ich glaube, dass er heute dann positiv ist und dann könnte der Eisprung noch Dienstag sein ja.
Vielen lieben Dank
Dann werden wir heute nochmal ein Herzchen setzen
13.09.2021 09:00
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sternchen0308:
...
@Sternchen0308 oh das tut mir leid ,dass es nicht geklappt hat aber natürlich sind die Anzeichen noch sehr präsent.
@mini.maus für die Periode wäre es sehr früh und wirklich untypisch für mich. Vorher solchen Schmerz eher weniger bei mir.
Ich hatte 5/6 Wochen nach dem absetzen auch ein ganz komisches Ziehen an 1/2 Tagen, am schlimmsten beim laufen, hinsetzen, aufstehen…da dachte ich mir, Huch…was ist das denn
13.09.2021 11:15
Hallo an alle.
Wie sieht es bei euch aus? Gibt es was neues? =)
ich bin aus der KiWu-Klinik zurück.
Die Punktion hat heute statt gefunden. Ich war sehr aufgeregt ob denn auch alle 4 Eierchen noch da sind oder sich vielleicht sogar noch 1 Ei weiterentwickelt hat und es dann 5 werden. Leider konnten nur 3 Eier geborgen werden.
Morgen früh werden wir einen Anruf bekommen wie viele von den 3en befruchtet sind. Wir hoffen auf 2, da wir uns ja 2 einsetzen lassen möchten.
Drückt mir die Daumen
Die Punktion hat heute statt gefunden. Ich war sehr aufgeregt ob denn auch alle 4 Eierchen noch da sind oder sich vielleicht sogar noch 1 Ei weiterentwickelt hat und es dann 5 werden. Leider konnten nur 3 Eier geborgen werden.
Morgen früh werden wir einen Anruf bekommen wie viele von den 3en befruchtet sind. Wir hoffen auf 2, da wir uns ja 2 einsetzen lassen möchten.
Drückt mir die Daumen
13.09.2021 12:05
Ich melde mich auch mal wieder. Bin jetzt zt 10. ist also noch alles ruhig. Mit Zweisamkeit ist es gerade schwierig im Umbau und einer fetten Erkältung. Mal sehen, was der Zyklus noch so bringt. Ich bin aber auf die nächsten Tests gespannt.
13.09.2021 12:25
Zitat von Dream1992:
Hallo an alle.
Drückt mir die Daumen
Oh dream, ich drücke dir schon die ganze zeit die daumen und werde es natürlich auch weiterhin tun
13.09.2021 12:27
Zitat von Mama111522:
Zitat von Sternchen0308:
Hallo Mädels,
Danke und liebe Grüße
Das vermute ich auch
Ich denke bei ES+4 ist es wirklich eher unwahrscheinlich etwas von einer SS zu merken, aber Daumen sind gedrückt und in einer Woche kann man den "Schmerz" vielleicht besser deuten
Das ist mir natürlich klar es ging mir tatsächlich dabei bloß um die Verdeutlichung, dass man zu sehr auf seinen Körper hört. Vor dem KiWu wäre mir das nie aufgefallen bzw hätte ich das als Muskelkater oder etwas dergleichen abgetan
13.09.2021 12:51
Zitat von Dream1992:
Hallo an alle.
Drückt mir die Daumen
Daumen sind gedrückt für dich!!
13.09.2021 13:05
Zitat von Mama111522:
Zitat von Sternchen0308:
Hallo Mädels,
Danke und liebe Grüße
Das vermute ich auch
Das stimmt. An SS habe ich wirklich nicht gedacht.ehe durch das Absetzen ,dass der Körper vielleicht arbeitet.
13.09.2021 13:07
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sternchen0308:
...
Ich hatte 5/6 Wochen nach dem absetzen auch ein ganz komisches Ziehen an 1/2 Tagen, am schlimmsten beim laufen, hinsetzen, aufstehen…da dachte ich mir, Huch…was ist das denn
Das hört sich ähnlich an. Liegt bestimmt einfach der Veränderung nach dem Absetzen. Heute ist es auch einfach viel besser
13.09.2021 13:07
Zitat von Dream1992:
Hallo an alle.
Drückt mir die Daumen
Daumen sind gedrückt, dass euer Eunsch in Erfüllung geht
13.09.2021 13:08
Zitat von gommel:
Ich melde mich auch mal wieder. Bin jetzt zt 10. ist also noch alles ruhig. Mit Zweisamkeit ist es gerade schwierig im Umbau und einer fetten Erkältung. Mal sehen, was der Zyklus noch so bringt. Ich bin aber auf die nächsten Tests gespannt.
Machst du ovus oder lässt du es einfach so drauf laufen,wie es bei euch passt. Gute Besserung auf jeden fall
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt